FeLice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1715
Umbra_
Mitglied
FeLice
Mitglied

TriTraTrullala
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von TriTraTrullala:@Alixe1 Die Serie habe ich tatsächlich noch nie gesehen 😱🤭
TriTraTrullala
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Ich werfe noch ein paar Scheite nach...
Für Steaks, Würstchen und Gemüsespieße.
Zitat von FeLice:Kaltgetränke stelle ich auch dazu. Sitze ich hier bei dem herrlichen Wetter alleine (und muss auch alles alleine verdrücken) oder ist noch jemand hier?
Zitat von Alixe1:Immer wenn ich das Wort "Scheite" lese, muss ich an die Serie " Twin Peaks" denken. Erinnert sich noch jemand daran?
Zugaste
Gast
FeLice
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Denn uneigentlich macht man sich im hier und heute schon manchmal auch wirre Gedanken (vor allem, wenn man hier die vielen Geschichten liest) und ich ertappe mich hier und da als recht unsicher.
Zitat von FeLice:Wenn ich mich wirklich zu jemandem hingezogen fühle, hatte ich keine Lust auf Dates mit anderen.
FeLice
Mitglied
Zitat von Zugaste:Oh, das habe ich wohl dann überlesen, dass das schon Thema war… upsiiii
Ich war zwar überrascht, aber es hat mich auch nicht gestört, dass er ganz direkt danach gefragt hat.
Leonie71
Mitglied
Zitat von Zugaste:Wenn ich mich wirklich zu jemandem hingezogen fühle, hatte ich keine Lust auf Dates mit anderen.
FeLice
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:In meinem Fall wurde ich auf das Thema Exklusivität angesprochen, wir haben uns ja über die "Resterampe" kennengelernt Ich war zwar überrascht, aber es hat mich auch nicht gestört, dass er ganz direkt danach gefragt hat.
Zitat von FeLice:Das plöppt, ähnlich wie die Frage nach wieviel Dates man S. haben sollte, immer mal wieder auf.
Leonie71
Mitglied
hai
Mitglied
Zitat von FeLice:Ja, das Verhalten ist ganz wichtig. Aber wie ist das generell bei euch, beim Thema Vertrauen? Vertraut ihr, nach den ganzen bisherigen Erfahrungen des Lebens (und Gründen, warum man hier gelandet ist) immer noch blind zu 100%?
nicht ganz abschalten.