FeLice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1715
@Zugaste, zu manchen Themen kann man sich den Mund fusselig reden, aber trotzdem lese ich die gefühlten Endlosdiskussionen immer wieder gerne
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FeLice
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Ich vertraue meinem eigenen Bauchgefühl nicht mehr, weil es mich vor einiger Zeit so richtig fies verarscht. Indem es nichts, aber auch gar nichts verlauten lassen hat.
FeLice
Mitglied
Zugaste
Gast
Isnogud
Gast
FeLice
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von FeLice:Darüber denke ich seit ein paar Tagen nach... Ob ich meine innere Mitte überhaupt schon wiedergefunden habe, oder ob ich mir das gerade an allen Ecken und Kanten "schön" rede. Irgendwie habe ich das Gefühl, in einem inneren Zwiespalt mit mir selbst zu sein. Der Pirat gibt mir Halt, Geborgenheit, Wärme, ...
Elli26
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Ich hätte jetzt schon gerne, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen könnte.
Zitat von FeLice:Jetzt ist er immer noch der selbstbewusste Mann, aber ich denke mir oft: "Hach, du bist
Zitat von FeLice:Aber ich weiß echt nicht, ob ich ihn, mit dieser tollen Ruhe und Ausgeglichenheit, aushalte. Einerseits ist es wahnsinnig schön, mal alles ohne große Auf's und Ab's zu erleben.
Allerdings fehlt mir irgendwie auch "Reibung"... Es klingt total irre, aber als wir uns kennengelernt haben, war er ein selbstbewusster Mann (ja, auch damals schon das komplette Gegenteil von mir), irgendwie neu und faszinierend
FeLice
Mitglied
Zitat von Isnogud:Aus welcher Motivation heraus, geschah das mit dem zweiten Anlauf?
FeLice
Mitglied
Zitat von Zugaste:Oder der Pirat geht mit Reibungspunkten anders um? Weniger aggressiv, sondern konstruktiver als du es kennst?

Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Dummerweise, hab ich mich in so vielen Antworten wiedergefunden.
Isnogud
Gast
Zitat von FeLice:dort hat er mittlerweile ganz definitiv einen Platz.
FeLice
Mitglied

FeLice
Mitglied
Zitat von Isnogud:voller Vorfreude - und er plötzlich keinen Bart mehr hatte