Debby
Gast
Zitat von NurBen:Das würde sich aber widersprechen, wenn es um "künstliche Zurückhaltung" geht.
Wenn es nicht künstlich ist, nicht widersprechen ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Das würde sich aber widersprechen, wenn es um "künstliche Zurückhaltung" geht.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Wenn es nicht künstlich ist, nicht widersprechen ?
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Denn noch ist es so, dass es eben auch darum geht, wie mein Gegenüber mein Verhalten auffasst.
Wenn ich es aber nicht "künstlich" gemacht habe, muss ich mir auch nichts vorwerfen.
Zitat von NurBen:Sprich; Wenn ich wirklich keine Zeit habe und die Frau es als Desinteresse (oder sich rar-machen) wertet, kann ich es zwar nicht ändern, aber auch zum Teil verstehen. Entsprechend versuche ich natürlich durch andere Gesten zu zeigen, dass es eben nicht Desinteresse ist.
Zitat von NurBen:Ebenso kann es passieren, dass ich das Verhalten der Frau als Desinteresse interpretiere, obwohl sie wirklich eher zurückhaltend ist. Da vertraue ich aber eben auf meine Menschenkenntnis. Weil ich denke, wenn es sich nicht um Desinteresse handelt, sie mir eben durch andere Gesten Interesse zeigt.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Gilt nicht nur für Sex, sondern alle Datingaktivitäten.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Hier stellst Du den sexuellen Akt, von sonstigen Aktivitäten auf eine Ebene ... Relativierung? Ich habe es aber dargestellt, als ein Vertragsabschluss...und damit bekommt es eine andere Bedeutung . Ich stelle es als eine Verhandlungsbasis da.
Zugaste
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich finde in einer Beziehung sollte es nicht um Verträge und deren Abschluss gehen, außer bei der Eheschließung oder Ehevertrag. Aber vielleicht verstehe ich auch nicht so richtig was mir Vertragsverhandlungen gemeint ist.
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich finde in einer Beziehung sollte es nicht um Verträge und deren Abschluss gehen, außer bei der Eheschließung oder Ehevertrag. Aber vielleicht verstehe ich auch nicht so richtig was mir Vertragsverhandlungen gemeint ist.
Isnogud
Gast
Zitat von Ema:Na ja. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Ehevertrag und einem, der in einer Beziehung getroffen wird, die keine offizielle Ehe ist? Oder ...
Waspy
Gast
Zitat von Isnogud:romantisch mit Herzchen-Anhänger
Ema
Mitglied
Zitat von Isnogud:So, hier die Candy Box, herzlichen Glückwunsch!"
Umbra_
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Waspy:Klingt wie in der Bravo😅sorry, hab nur quergelesen
hai
Mitglied
Zitat von Ema:mündlich vereinbart, andere sind eher unausgesprochen und laufen inoffiziell.
Waspy
Gast
Zitat von Ema:zu übergeben