Debby
Gast
Zitat von Tin_:Mag ja im allgemeinen so stimmen,
Na,na,na ....gibt mir ein Mann recht
Zitat von Tin_:. Ich habe da auch "einen Pokal" übergeben.
Nach meiner Theorie
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von Tin_:Mag ja im allgemeinen so stimmen,
Zitat von Tin_:. Ich habe da auch "einen Pokal" übergeben.
Debby
Gast
Zitat von Tin_:Gruselig, dass das so gesehen wird. Dann sind wir wieder bei "Frau bietet Sex an" (Angebot) und "Mann tut viel um Sex zu bekommen" (Nachfrage).
Tin_
Gast
Zitat von Debby:Na,na,na ....gibt mir ein Mann recht
Zitat von Debby:Nach meiner Theorie haben nur wir Frauen einen Pokal
Tin_
Gast
Zitat von Debby:Wir kommen der Sache näher
Debby
Gast
Zitat von Tin_:in meiner Welt sieht das etwas anders aus. Da geht es um Gleichberechtigung. Die Frau schenkt mir Intimität und Vertrauen - so wie ich es auch tue. Das ist kein Handel oder Ähnliches. Es ist Hingabe, Vertrauen, Gemeinsam etwas wollen und genießen.
Ema
Mitglied
Zitat von Tin_:Zu wenig Zauber.
Zitat von Tin_:aber für mich war es auch immer was ganz besonderes, mit einer Frau zu schlafen. Ich habe da auch "einen Pokal" übergeben.
Zitat von Tin_:Das ist kein Handel oder Ähnliches. Es ist Hingabe, Vertrauen, Gemeinsam etwas wollen und genießen.
Zitat von Tin_:Es gibt wohl nicht wenige Männer, die dem Sex stark nachjagen um des Sexes willen.
Debby
Gast
Zitat von Tin_:Ich lese hier so oft von Jagdinstinkt, Interesse zeigen bis zum Sex, Sexualität ohne Verbindung, usw.
Auf deutsch: Es gibt wohl nicht wenige Männer, die dem Sex stark nachjagen um des Sexes willen.
Tin_
Gast
Zitat von Ema:Ja, so ist es. Und deswegen kommen Frauen wohl auf Gegenstrategien. So wie Debby. Was ich aus dieser Perspektive total nachvollziehen kann.
Zitat von Ema:Wenn man nicht ständig Federn lassen will, greift man dann halt auf so etwas zurück, da Männer, die das so sehen wie du, tatsächlich in der Unterzahl zu sein scheinen.
Tin_
Gast
Zitat von Debby:Vielleicht mal ein Beispiel, dass es ein Vertragsabschluss seinen könnte. Extremsten, finde ich, kann man es daran erkennen, wenn ein verheirateter Mann in Jagtmodus kommt.
Als Frau bist Du in diesem Fall Single. Hast Du als Frau Sex mit ihm, willigst (Vertragsabschluss -Affäre) ein. Sagst Du dem Mann ... Ja, ich find ich auch toll, wenn Du getrennt bist, dann erst werde ich Sex haben mit Dir .
Zitat von Debby:Genau. Was ich persönlich auch als ganz natürlich ansehe.
Debby
Gast
Zitat von Tin_:Aber warum greift man darauf zurück? Skepsis, Misstrauen, Frust, Verhärtung.... ist man dann noch wirklich in der Lage sich einzulassen, sich zu verlieben? Das wage ich zu bezweifeln. Ich finde das wirklich sehr schade (für Debby) und ich möchte nicht so sein.
Zitat von Tin_:Aber nein, ich lasse es mir nicht nehmen an das Gute und an die Liebe zu glauben!
Tin_
Gast
Zitat von Debby:Bin heute bisschen müde um mich zu verteidigen
Debby
Gast
Zitat von Tin_:Ein verheirateter Mann im Jagdmodus ist ein Depp, wenn er eine andere Frau "jagt" als seine eigene.
Zitat von Tin_:Zweitens: eine AF, die dem Sex einwilligt, geht keinen "Vertrag" in meinen Augen ein. Sie will ihre Verhandlungsposition verbessen
Zitat von Tin_:damit es zu einem "Vertrag" kommt - je nach Vorsatz/Erwartung.
Isnogud
Gast
Debby
Gast
Zitat von Tin_:Ich empfinde dich als härter und rationELLER
Tin_
Gast
Zitat von Isnogud:Wenn ich mich von einem verheirateten Mann "erlegen" lasse, bzw. mit ihm schlafe in der Hoffnung, er wird dann mein Partner (was ich in der Verliebtheit und Hoffnung durchaus verstehen kann - kein AF-bashing) dann komm ich nach Enttäuschung meist in das ernüchternde Fazit "tjo, selber schuld".
Zitat von Isnogud:Meine Frage zielte eher auf ganz klassische Date-Situationen, in denen man erst mal davon ausgeht, dass beide keinen fundamentalen "Dreck am Stecken" haben. Schützt mich da die debbiesche Vorgehensweise vor Verletzung?