Zitat von Julika: Dies und vieles mehr erfahre ich alles nur durch einen regen Austausch, gemeinsame Unternehmungen und indem er mir nach und nach einen Einblick in sein Leben gewährt. Und ich ihm in mein Leben.
Da bin ich auch ganz bei dir. Selbstverständlich macht man beim Kennenlernen einen gewissen Werteabgleich.
Ich schaue ja auch
-Wie ist ihr Kommunikationsverhalten
-Haben wir den selben Humor
-Wie geht sie mit Mitmenschen um
-Wie geht sie mit mir um
-Ist sie bemüht
etc...
Aber da gehört Sex und natürlich das Drumherum eben auch zu meinem Werteabgleich.
Sprich; Liegen wir sexuell auf einer Wellenlänge, fühle ich mich von ihr begehrt, etc.
Zitat von Julika: Kann auch sein, dass ich ziemlich schnell erkenne, dass es überhaupt nicht passt.
Hier ist doch der springende Punkt. Ich suche doch eine Frau, die schnell erkennt, dass es zwischen uns passt. Und nicht eine, die erstmal lang und breit überlegen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir gefällt, wenn ein Mann erstmal lang und breit "überprüft" was du jetzt für ihn bist.
Du willst doch ein Mann der klar und deutlich signalisiert "Ich will dich". Und das schon von Anfang an.
Sorry, aber wir sind doch nicht beim TÜV, wo erstmal ausgiebig geprüft wird ob es eine Plakette fürs nächste Jahr gibt.