Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von Anlachen:Neeneenee, ich gehe schlafen jetze...
Ja ja, alle flüchten sie vor mir!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Anlachen:Neeneenee, ich gehe schlafen jetze...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ja ja, alle flüchten sie vor mir!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Wir kommen morgen alle wieder
Anlachen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ja ja, alle flüchten sie vor mir!
Zitat von Funkelstern:Wir kommen morgen alle wieder
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Anlachen:Neiin! Jaa! Nachti!
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Isnogud:sie hat mich als Kind schon recht oft als Freundin/Trösterin missbraucht.
Im letzten Jahr, als es mir nicht gut ging, habe ich auch vieles bei ihr abgeladen und so entstand wohl der Eindruck, wir könnten über alles frei sprechen.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich jegliche Achtung vor ihr verloren habe, sie als so schwach und erbärmlich empfinde...
Aber tatsächlich ist das ja nicht ihr Problem, sondern meines.
Zugaste
Gast
PuMa
Gast
Isnogud
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Isnogud:Unsere Gespräche drehten sich in den letzten zwei Jahren viel um meine Beziehung (auch Affären mit verheirateten Männern) - da habe ich wirklich viel bei ihr abgeladen.
Isnogud
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Positiv gesehen - du bist und bleibst natürlich ihre Tochter, aber die Augenhöhe hat sich zu deinen Gunsten geändert.
Zugaste
Gast
Zitat von PuMa:Ich distanziere mich sehr, seit einiger Zeit schon, wenn meine Mutter die Grenze überschreitet zwischen Mutter/Tochter Verhältnis.
Zitat von Isnogud:Es gibt keine Abhängigkeitsverhältnisse zwischen uns. Gerade, dass sie sich momentan eben gar nicht einbringt, ist eher wieder mein persönliches Problem... sie müsste doch mal... Die Kinder einladen in den Ferien oder so.
Zitat von Isnogud:Danke Ich sinniere jetzt mal alleine für mich weiter.
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:
Ich finde das ein super spannendes Thema wie man selbst damit umgeht, wenn sich jemand, der einem nah steht, distanziert.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Zugaste:Meine Mutter war immer Meisterin im schlechten Gewissen machen. Heute bekommt sie da auch eine Ansage