PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von Sliderman:Eigentlich bist Du sogar verpflichtet Deinen Chef zu informieren. Hört sich doof an, wenn es um Dienst an Menschen geht, aber was die Dame macht ist ...
Funkelstern
Zitat von PuMa:
Mit meinen Chef's hab ich ein super Verhältnis. Wie mit allen Kollegen. Aber die ist.... mir ein Dorn im Auge.
Springfield
Zitat von HerrZ:Denn für SIE gibt es keine Konkurrenz. Nimmerneinnienicht.
Zugaste
Funkelstern
PuMa
Funkelstern
Zitat von PuMa:@Zugaste hab einen duften Urlaub. Problem einer Mom! Ich hab nichts zum basteln. Und ...
PuMa
Zitat von Funkelstern:Mach doch einen Salzteig und wenn du hast, mit Lebensmittelfarben puschen.
Funkelstern
Zitat von PuMa:Für ne Schultüte? könnte interessant werden. In der Hitze, zerfliest mit der Schwan in den schoß beim Gottesdienst. ...
brndbschlngrxl
Zitat von Lalunia:Und ich habe aktuell in meiner nahen Umgebung nur sichere Beziehungen von Frauen ü30, ü40, ü50 und ü70, die seit 5-40 Jahren bestehen. Ich kenne kein einziges geschiedenes Pärchen. Und orientiere und lasse mich lieber vom diesem realen Leben prägen als vom Trennungsforum. ...
Gärtnerin
Zitat von Zugaste:Ich bin jetzt auch im Urlaub und mache mal eine Pause von hier.
Isnogud
hilflos666
Zitat von Isnogud:Diese Anglerhüte
Isnogud
Zitat von hilflos666:glaub mir, die kommen auch wieder... hab schon ein paar davon gesichtet
Nurmalkurz