21265

Treffpunkt Lagerfeuer

Caya

Caya


243
1
401
Ich bin in einer entfernten aber ähnlichen Branche, gsd hab ich solche Kollegen auch nicht. Daher kann ich es auch gut nachempfinden.

Ich bin absolut kein Mensch der es cool findet, anderen Menschen hintenrum an den Carren zu fahren, jedoch muß man differenzieren. So wie es sich liest kennst Du deinen Chef, ihr seid alle ein eingespieltes Team, könnt Euch aufeinander verlassen. Und Dein Chef kann Dich einschätzen.

Da scheint diese neue Dame aus der Reihe zu tanzen, weil kollegial liest sich das auch nicht, und vom Umgang mit den Menschen ganz zu schweigen. Da geht es dann auch um deren Schutz, und da gelten dann für mich andere Gesetze.
Deinen Chef kennst Du, diese Dame nicht. Es ist im Grunde auch nicht deine Aufgabe dafür zu sorgen, daß sie ihre Arbeit vernünftig macht. Das ist eben Aufgabe vom Chef.

25.07.2022 19:45 • x 4 #9811


PuMa

PuMa


5751
2
13509
Zitat von Sliderman:
Eigentlich bist Du sogar verpflichtet Deinen Chef zu informieren. Hört sich doof an, wenn es um Dienst an Menschen geht, aber was die Dame macht ist ...


Genau das denke ich auch. Vor allem das. Der Ruf wird ruiniert und man lebt in der Branche nun einmal vom Ruf.


Ja morgen!
Danke für eure Meinungen. Ihr seid toll.

25.07.2022 19:46 • x 5 #9812



Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


Funkelstern

Funkelstern


4095
7297
Zitat von PuMa:

Mit meinen Chef's hab ich ein super Verhältnis. Wie mit allen Kollegen. Aber die ist.... mir ein Dorn im Auge.


Dann rede mit deinem Chef. Du bist dort schon lange und sie ist neu und ihr Ruf eilt ihr anscheindend schon voraus.

Dumm wie Brot, sagt alles !

25.07.2022 19:48 • x 2 #9813


Springfield


453
939
Zitat von HerrZ:
Denn für SIE gibt es keine Konkurrenz. Nimmerneinnienicht.

Ups ..Dann sind wir wohl mit der gleichen Frau verheiratet?

25.07.2022 20:02 • #9814


Zugaste

Zugaste


1289
2
3134
Mir wurde jetzt schon mehrfach unterstellt, dass ich ein Problem damit hätte, wenn es am Feuer ruhig ist oder dass ich gerne im Mittelpunkt stehe.

Ich sehe es allerdings so, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn hier niemand sitzt. Es sind in vielen Bundesländern Ferien und ich hoffe, dass viele User, die hier sonst im Feuer stochern ihren Urlaub genießen, ihn planen und sich darauf freuen oder mit schönen Erinnerungen und Erlebnissen wieder zurück gekommen sind.

Und manchmal ist es auch so, dass es einfach wenig zu sagen gibt.

Und wenn einige hier den Eindruck haben, dass ich total scharf bin nach Aufmerksamkeit, dann ist das eben so. Den Eindruck will und kann ich nicht ändern.

Ich wurde hier dafür kritisiert und zum Teil persönlich angegangen, dass ich einen User in seiner Art zu berichten (sehr detailliert und in meinen Augen auch indiskret) eingebremst habe.
Ich verstehe, dass Einige meine Reaktion nicht gut fanden. Und ja, ich hätte das auch anders handhaben können. Habe ich aber nicht. Und ich bin damit für mich fein, was in meinen Augen das wichtigste ist.
Nicht alle User müssen meine Beiträge gut finden oder hilfreich und angebracht. Das ist für mich voll okay.
Aber Beleidigungen und persönliche Vorwürfe und Unterstellungen gehen halt trotzdem nicht.

Was ich nicht gemacht habe und auch dass wurde mir mehrfach unterstellt, ist hier Leute wegzuekeln.
Ich frage mich auch, wie zum Henker ich das machen sollte. Denn diese Macht besitzt hier ja niemand außer die FL sperrt Leute, aber auch darum hatte ich die FL nicht gebeten.

Ich bin ein Vertreter von wer austeilt, muss auch einstecken können, so lange es nicht persönlich wird und bin überrascht, dass es User gibt, die das nicht gut können.
Allerdings ist das dann auch nicht mein Problem.

Ich bin jetzt auch im Urlaub und mache mal eine Pause von hier.
Ich wünsche euch was.
Bleibt gesund und munter oder werdet es

Und falls das Feuerchen nach meiner Pause ganz ausgegangen sein sollte, dann ist das eben so.
Kann ja sogar ein gutes Zeichen sein.

Vor 1 Stunde • x 6 #9815


Funkelstern

Funkelstern


4095
7297
@Zugaste

Das wird mit Sicherheit wieder entfacht.

Wir sind alle unterschiedlich und das macht es auch so unglaublich bunt und interessant.
Es wäre sehr langweilig, wenn wir alle gleich ticken oder die Ansichten von anderen übernehmen würden, die Authentizität dadurch verloren gehen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ️

Vor 1 Stunde • x 2 #9816


PuMa

PuMa


5751
2
13509
@Zugaste hab einen duften Urlaub.

Problem einer Mom! Ich hab nichts zum basteln.
Und ich will dafür nicht in die doofe Stadt. Was mach ich nun?
Wäsche erhängen. Kinderarbeit soll man unterstützen oder?

Vor 24 Minuten • x 1 #9817


Funkelstern

Funkelstern


4095
7297
Zitat von PuMa:
@Zugaste hab einen duften Urlaub. Problem einer Mom! Ich hab nichts zum basteln. Und ...


Mach doch einen Salzteig und wenn du hast, mit Lebensmittelfarben puschen.

Oder du lässt sie putzen

Vor 6 Minuten • x 1 #9818


PuMa

PuMa


5751
2
13509
Zitat von Funkelstern:
Mach doch einen Salzteig und wenn du hast, mit Lebensmittelfarben puschen.


Für ne Schultüte? könnte interessant werden. In der Hitze, zerfliest mit der Schwan in den schoß beim Gottesdienst. Interessante Vorstellung.

Vor 4 Minuten • #9819


Funkelstern

Funkelstern


4095
7297
Zitat von PuMa:
Für ne Schultüte? könnte interessant werden. In der Hitze, zerfliest mit der Schwan in den schoß beim Gottesdienst. ...


Ach so, für ne Schultüte

Gerade eben • x 1 #9820



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag