26274

Treffpunkt Lagerfeuer

P
Zitat von Sliderman:
Eigentlich bist Du sogar verpflichtet Deinen Chef zu informieren. Hört sich doof an, wenn es um Dienst an Menschen geht, aber was die Dame macht ist ...


Genau das denke ich auch. Vor allem das. Der Ruf wird ruiniert und man lebt in der Branche nun einmal vom Ruf.


Ja morgen!
Danke für eure Meinungen. Ihr seid toll.

25.07.2022 19:46 • x 5 #9811


Funkelstern
Zitat von PuMa:

Mit meinen Chef's hab ich ein super Verhältnis. Wie mit allen Kollegen. Aber die ist.... mir ein Dorn im Auge.


Dann rede mit deinem Chef. Du bist dort schon lange und sie ist neu und ihr Ruf eilt ihr anscheindend schon voraus.

Dumm wie Brot, sagt alles !

25.07.2022 19:48 • x 2 #9812


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


S
Zitat von HerrZ:
Denn für SIE gibt es keine Konkurrenz. Nimmerneinnienicht.

Ups ..Dann sind wir wohl mit der gleichen Frau verheiratet?

25.07.2022 20:02 • #9813


Z
Mir wurde jetzt schon mehrfach unterstellt, dass ich ein Problem damit hätte, wenn es am Feuer ruhig ist oder dass ich gerne im Mittelpunkt stehe.

Ich sehe es allerdings so, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn hier niemand sitzt. Es sind in vielen Bundesländern Ferien und ich hoffe, dass viele User, die hier sonst im Feuer stochern ihren Urlaub genießen, ihn planen und sich darauf freuen oder mit schönen Erinnerungen und Erlebnissen wieder zurück gekommen sind.

Und manchmal ist es auch so, dass es einfach wenig zu sagen gibt.

Und wenn einige hier den Eindruck haben, dass ich total scharf bin nach Aufmerksamkeit, dann ist das eben so. Den Eindruck will und kann ich nicht ändern.

Ich wurde hier dafür kritisiert und zum Teil persönlich angegangen, dass ich einen User in seiner Art zu berichten (sehr detailliert und in meinen Augen auch indiskret) eingebremst habe.
Ich verstehe, dass Einige meine Reaktion nicht gut fanden. Und ja, ich hätte das auch anders handhaben können. Habe ich aber nicht. Und ich bin damit für mich fein, was in meinen Augen das wichtigste ist.
Nicht alle User müssen meine Beiträge gut finden oder hilfreich und angebracht. Das ist für mich voll okay.
Aber Beleidigungen und persönliche Vorwürfe und Unterstellungen gehen halt trotzdem nicht.

Was ich nicht gemacht habe und auch dass wurde mir mehrfach unterstellt, ist hier Leute wegzuekeln.
Ich frage mich auch, wie zum Henker ich das machen sollte. Denn diese Macht besitzt hier ja niemand außer die FL sperrt Leute, aber auch darum hatte ich die FL nicht gebeten.

Ich bin ein Vertreter von wer austeilt, muss auch einstecken können, so lange es nicht persönlich wird und bin überrascht, dass es User gibt, die das nicht gut können.
Allerdings ist das dann auch nicht mein Problem.

Ich bin jetzt auch im Urlaub und mache mal eine Pause von hier.
Ich wünsche euch was.
Bleibt gesund und munter oder werdet es

Und falls das Feuerchen nach meiner Pause ganz ausgegangen sein sollte, dann ist das eben so.
Kann ja sogar ein gutes Zeichen sein.

03.08.2022 09:11 • x 12 #9814


Funkelstern
@Zugaste

Das wird mit Sicherheit wieder entfacht.

Wir sind alle unterschiedlich und das macht es auch so unglaublich bunt und interessant.
Es wäre sehr langweilig, wenn wir alle gleich ticken oder die Ansichten von anderen übernehmen würden, die Authentizität dadurch verloren gehen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ️

03.08.2022 09:40 • x 7 #9815


P
@Zugaste hab einen duften Urlaub.

Problem einer Mom! Ich hab nichts zum basteln.
Und ich will dafür nicht in die doofe Stadt. Was mach ich nun?
Wäsche erhängen. Kinderarbeit soll man unterstützen oder?

03.08.2022 10:41 • x 2 #9816


Funkelstern
Zitat von PuMa:
@Zugaste hab einen duften Urlaub. Problem einer Mom! Ich hab nichts zum basteln. Und ...


Mach doch einen Salzteig und wenn du hast, mit Lebensmittelfarben puschen.

Oder du lässt sie putzen

03.08.2022 10:58 • x 1 #9817


P
Zitat von Funkelstern:
Mach doch einen Salzteig und wenn du hast, mit Lebensmittelfarben puschen.


Für ne Schultüte? könnte interessant werden. In der Hitze, zerfliest mit der Schwan in den schoß beim Gottesdienst. Interessante Vorstellung.

03.08.2022 11:00 • x 2 #9818


Funkelstern
Zitat von PuMa:
Für ne Schultüte? könnte interessant werden. In der Hitze, zerfliest mit der Schwan in den schoß beim Gottesdienst. ...


Ach so, für ne Schultüte

03.08.2022 11:04 • x 1 #9819


B
Zitat von Lalunia:
Und ich habe aktuell in meiner nahen Umgebung nur sichere Beziehungen von Frauen ü30, ü40, ü50 und ü70, die seit 5-40 Jahren bestehen. Ich kenne kein einziges geschiedenes Pärchen. Und orientiere und lasse mich lieber vom diesem realen Leben prägen als vom Trennungsforum. ...

09.08.2022 04:42 • x 1 #9820


G
Zitat von Zugaste:
Ich bin jetzt auch im Urlaub und mache mal eine Pause von hier.

Erhole Dich gut. Wünsche Dir eine schöne Zeit.

09.08.2022 11:10 • x 2 #9821


Isnogud
Ich merke langsam, dass ich älter werde .

Bin mal für ein paar Tage aus meinem Wald raus und in die Zivilisation (Städtetrip).

Was soll ich sagen, Radlerhosen und Puffärmel mit Rüschen. Dazu klobige Schuhe und Pullunder.
Das darf alles gerne an mir vorbeigehen.
Okay, wir hatten ja damals, so 2000?, auch unsere Modesünden.
Diese Anglerhüte... Da hatte ich auch einen - gehäkelt!
Muss ich so ca. 14 gewesen sein... Irgendwie komisch, der Mode der eigenen Jugend neu zu begegnen.

Nur Eastpaks mit Nirvana- und Che Guevara-Aufnähern hab ich noch nicht gesehen.

15.08.2022 16:55 • x 3 #9822


H
Zitat von Isnogud:
Diese Anglerhüte

glaub mir, die kommen auch wieder... hab schon ein paar davon gesichtet

15.08.2022 16:57 • x 1 #9823


Isnogud
Zitat von hilflos666:
glaub mir, die kommen auch wieder... hab schon ein paar davon gesichtet

Ja genau, die hatte jeder zweite auf

Hab mich kurz im HM verirrt, weil ich spontan nen Bikini zum Baden kaufen wollte. Alles voller Rüschen und Crop.

15.08.2022 17:01 • #9824


N
Ich persönlich finde ja highwaist ziemlich schlimm.

15.08.2022 17:03 • #9825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag