26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Isnogud
Zitat von Nurmalkurz:
Ich persönlich finde ja highwaist ziemlich schlimm.

Das mag ich widerrum. Da fällt meine Schwangerschafts/Mutti-Speckrolle nicht so auf
Viel besser als die früheren Hüft-Jeans, wo quasi jeder wie Presswurst aussah.

15.08.2022 17:06 • x 6 #9826


FeLice
Zitat von Isnogud:
Nur Eastpaks mit Nirvana- und Che Guevara-Aufnähern

Aufnäher auf Eastpaks nicht, dafür als T-Shirts (u.a. bei HM). Töchterchen möchte uuuuuuunbedingt ein 2Pac-Shirt haben, weil der soooooooo toll ist.
Ich: Er war (leider) toll.
Tochter: Hä? Wieso?
Ich: Er ist schon lange tot. Was findest du denn soooooooo toll an ihm?
Tochter: Oh, das wusste ich nicht. Seine Musik ist toll, tolle Songs.
Ich: Welchen Song findest du denn am besten?
Tochter: Hä? Weiß ich doch nicht, wie die alle heißen. Außerdem ist er ja schon lange tot wie du sagst, er wäre jetzt voll alt. Aber die 90er sind halt voll angesagt. Das hören jetzt alle. Sagts und verlässt schulterzuckend den Raum.
Ich: Hä?
Das T-Shirt muss nach wie vor uuuuuuunbedingt her.

Überlege 2 zu kaufen
Iiiiiiiiiiiccchhh kenne ja auch seine Songs

15.08.2022 17:20 • x 4 #9827


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


Chrome
@Isnogud wie du bist fett? Ich dachte dein Bart wäre das schönste an dir

15.08.2022 17:21 • #9828


Isnogud
Aber witzig, es waren täglich über 30 Grad und was hab ich gekauft?
Einen Strickpullover, einen Regenschirm (mit Entenkopf als Griff, der war süß) und gefühlte 150 Postkarten

Dann fiel uns ein dass wir in den Weinbergen wandern. Joa, mittags bei 35 Grad. Das einzige Gasthaus auf der Strecke hatte dann Sommerpause.
Aber braun bin ich jetzt

Was macht ihr anderen den Urlaubsmäßig so?

15.08.2022 17:21 • #9829


Isnogud
Zitat von Chrome:
@Isnogud wie du bist fett? Ich dachte dein Bart wäre das schönste an dir

Ich bin nicht fett, nur flauschig

15.08.2022 17:22 • x 4 #9830


X
@Isnogud

15.08.2022 17:24 • #9831


Isnogud
Zitat von FeLice:
Das T-Shirt muss nach wie vor uuuuuuunbedingt her.

2Pac ist der neue Bob Marley .

Also die logische Argumentation ist echt niedlich. Wenn du auch eines hast, zieht sie ihres wahrscheinlich nicht an

15.08.2022 17:24 • #9832


Chrome
@Isnogud

Ach das bin ich auch

Meinst du jetzt Urlaub mit wegfahren oder daheim Urlaub?

Also im Sommer bin ich eher im Norden, Norwegen, Dänemark, Schweden, Island etc... ab und zu auch Kroatien und Italien, aber da eher wegen Familie etc..

Im Winter würde ich dann eher Richtung Thailand, Vietnam, Kanaren etc...

15.08.2022 17:26 • x 1 #9833


FeLice
Zitat von Isnogud:
Wenn du auch eines hast, zieht sie ihres wahrscheinlich nicht an

Ich würde es anziehen, wenn sie Besuch hat

15.08.2022 17:27 • x 4 #9834


Isnogud
Zitat von Chrome:
@Isnogud Ach das bin ich auch Meinst du jetzt Urlaub mit wegfahren oder daheim Urlaub? Also im Sommer bin ich eher im Norden, Norwegen, ...

Naja, Urlaub mit Wegfahren. Aber wir sind halt mit dem Zug innerhalb Deutschlands geblieben.
War eigentlich ziemlich entspannt. Auf dem Rückweg gab's nen Polizeieinsatz, weil einer wegen der Madkenpflicht randaliert hat. Dadurch haben wie dann die Anschlüsse verpasst.
Aber sonst wars im Zug echt prima.

15.08.2022 17:29 • x 1 #9835


Ema
Zitat von Isnogud:
Viel besser als die früheren Hüft-Jeans, wo quasi jeder wie Presswurst aussah.

Im modernen Slang nennt man das nicht mehr Presswurst, sondern den Muffin-Top-Effekt. Also so, wie bei einem Muffin ja auch immer etwas oben über den Rand der Backform quillt

In einer Hüft-Jeans gut auszusehen, geht nur, wenn man ein absolutes Skelett ist. Und nicht älter als sechzehn. Bei jeder Frau, die mehr als nur über die Knochen gespannte Haut hat, muss dieser Hüfthosenkram zwangsläufig dazu führen, dass irgendwas unvorteilhaft über den Bund quillt. Das ist ein Schnitt, der geradezu dazu gemacht ist, dass man sche.iß.e aussieht

Also lass dich nicht fett nennen, wenn dir das nicht steht

15.08.2022 17:30 • x 3 #9836


CocosPool
Zitat von Isnogud:
Irgendwie komisch, der Mode der eigenen Jugend neu z

Nicht nur komisch - gradezu erscheckend

15.08.2022 17:31 • #9837


CocosPool
Zitat von Ema:
nur über die Knochen gespannte Haut hat, muss dieser Hüfthosenkram zwangsläufig dazu

Ich wünschte krasse Hüftgelenk kämen wieder, und dazu wünsche ich so schlank zu sein wie mit 16
Ich mochte das

15.08.2022 17:32 • #9838


CocosPool
Nicht Hüftgelenk Hosen

15.08.2022 17:33 • #9839


Chrome
@Isnogud

Im Herbst und im Frühjahr geht es dann eher zum Wandern oder Radfahren etc..

Mallorca, Menorca und Co sind da echt gut, aber auch innerhalb Deutschlands kann man top Ausflüge machen.

Da ich ja an den Alpen lebe, brauch ich dazu keinen Urlaub, aber in den Schwarzwald zum Beispiel oder im Mai war ich in der sächsischen Schweiz im Nationalpark zum Wandern, war echt schön.

Wo es auch toll ist zum Wandern ist die Schweiz, Frankreich oder Holland.

15.08.2022 17:33 • x 1 #9840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag