26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Chrome
@Ema

Du nimmst meine Aussage jetzt aber nicht für voll oder?

15.08.2022 17:36 • #9841


Isnogud
Zitat von Ema:
Im modernen Slang nennt man das nicht mehr Presswurst, sondern den Muffin-Top-Effekt. Also so, wie bei einem Muffin ja auch immer etwas ...

Ich finde die body-positivity-Bewegung echt super. Und ich trag auch Sachen, da dachte ich mit 18 noch ach nee, mit der einen Delle da im Oberschenkel kann ich so ne kurze Hose nicht anziehen.

Aber es gibt einfach Schnitte, die sehen kacke aus bzw. bringen einfach figurlich keine Vorteile zur Geltung. Hüftjeans und Radlerhosen mit Bauchfrei gehören definitiv dazu.

15.08.2022 17:36 • x 1 #9842


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


CocosPool
Am Samstag geht los zum Bergwandern, 1 Woche, dann weiter zum Fahrradfahren ca 100 km weiter dann auch 1 Woche

War schon auf der Aida und auf Klassiker Mallorca

In der Corona Zeit hab ich einiges mehr von Deutschland kennengelernt, so schöne Ecken hier, nur das man keine Schönwetter Gerantie hat stört mich sehr.
Sonst wäre es viel öfter Heimaturlaub

15.08.2022 17:36 • x 2 #9843


CocosPool
Zitat von Isnogud:
Radlerhosen

Das ist eh das allerunverständlichste für mich

15.08.2022 17:38 • x 1 #9844


Ema
Zitat von CocosPool:
Ich mochte das

Was kann man daran mögen?

Ich war damals total dünn als die in waren. Und hab die Dinger trotzdem schon immer gehasst. Denn selbst, wenn du schlank bist bis zum Gehnichtmehr, sind die Teile doch voll daneben:

Wenn du dich hinsetzt, hast du hinten unweigerlich ein Bauarbeiterdekolletee.
Und vorne kneift der Bund beim Sitzen an einer sehr ungünstigen Stelle mitten in die Blase

15.08.2022 17:38 • #9845


Ema
Zitat von Isnogud:
Hüftjeans und Radlerhosen mit Bauchfrei gehören definitiv dazu.

Genau.
Auch Bermudas, Röcke, die auf der Mitte der Wade enden und krasse Schulterpolster. Tut alles keiner Frau einen Gefallen.

15.08.2022 17:41 • x 1 #9846


CocosPool
@Ema damals trug ich auch im Winter Bauchfreie Winterjacken.
Egal ob kneift, oder man erfriert Hauptsache sind gut aus.
Zitat von Ema:
Bauarbeiterdekolletee

Dafür hat man ja extra den Tanga noch so weit hoch gezogen

Oh man, echt peinlich

15.08.2022 17:42 • x 5 #9847


Isnogud
Zitat von CocosPool:
Fahrradfahren ca 100 km

Cool, darf ich fragen welche Strecke?
Darauf hätte ich auch mal Lust.

15.08.2022 17:44 • #9848


CocosPool
Ne 100 km vom ersten Urlaubsort meinte ich, also der zweite Urlaubsteil sozusagen.
Schloss Neuschwanstein die Ecke

15.08.2022 17:47 • x 2 #9849


CocosPool
Meine Schwester ist im Juli vom Ruhrpott bis nach Italien mit dem Fahrrad gefahren mit ihrem Freund und Zelt

15.08.2022 17:48 • x 3 #9850


Ema
Zitat von CocosPool:
Dafür hat man ja extra den Tanga noch so weit hoch gezogen

Oder sich gleich ein Ar.sch.geweih tätowieren lassen

(Also ich zum Glück nicht )

15.08.2022 17:48 • #9851


Anlachen
Zitat von Isnogud:
Das mag ich widerrum. Da fällt meine Schwangerschafts/Mutti-Speckrolle nicht so auf
Viel besser als die früheren Hüft-Jeans, wo quasi jeder wie Presswurst aussah.


Zitat von Nurmalkurz:
Ich persönlich finde ja highwaist ziemlich schlimm.


Highwaist schmal oder weit?

Ich mag ja die Dreiviertel-Culotte-Schnitte. Gehen super mit taillierter Bluse im Job. Und beim Tanzen auch

Zitat von FeLice:
Überlege 2 zu kaufen
Iiiiiiiiiiiccchhh kenne ja auch seine Songs


Schräg. Das sind dann wieder so Nester bei Pri.mark und Konsorten. Plötzlich ist es in. Sagt man das so überhaupt noch?

Zitat von Chrome:
Im Herbst und im Frühjahr geht es dann eher zum Wandern oder Radfahren etc..

Mallorca, Menorca und Co sind da echt gut, aber auch innerhalb Deutschlands kann man top Ausflüge machen.


Mallorca im Frühling war toll! Viel schöner als im heringsdosigen Sommer. Nur die vielen Radler haben genervt.

15.08.2022 17:48 • #9852


CocosPool
Zitat von Ema:
Ar.sch.geweih tätowieren

Fast hätte ich das auch getan, aber ein kleines bisschen Hirn hatte ich dann doch noch damals

15.08.2022 17:49 • x 1 #9853


Isnogud
Zitat von Anlachen:
Highwaist schmal oder weit?

Ich mag sie schmal, dazu knöchelhohe chucks und ein random-shirt...
An Marlene-Hosen hab ich mich noch nicht so getraut (finde die machen mich breit), sieht aber schön aus bei anderen.

15.08.2022 18:04 • x 1 #9854


FeLice
Zitat von Isnogud:
An Marlene-Hosen hab ich mich noch nicht so getraut

Die finde ich an anderen superschön, mir stehen sie leider überhaupt nicht. Sehe damit aus wie ein Clown, es fehlen nur noch übergroße Schuhe und Hosenträger.
Die besagten Anglerhüte fand ich damals schon scheußlich, heute eigentlich nur noch schlimmer.
Warum muss sowas zurückkommen? Genauso diese mega Plateau-Schuhe... Niemand sieht gut damit aus und drin laufen kann auch niemand

15.08.2022 18:15 • x 5 #9855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag