Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von FeLice:Die finde ich an anderen superschön, mir stehen sie leider überhaupt nicht. Sehe damit aus wie ein Clown, es fehlen nur noch übergroße Schuhe und ...
FeLice
CocosPool
FeLice
Zitat von CocosPool:welche meinst du?
FeLice
Taleja
Zitat von FeLice:Mal ein ersteres Thema. Es kam ein Schreiben vom Gericht, Ladung zum Termin XY. Anhängend die Bemessungen der Deutschen Rentenversicherung. Mein NM ...
FeLice
Zitat von Taleja:allerdings 2ae der Zugewinn noch nicht geklärt.
Taleja
Zitat von FeLice:Diese Dinge sind eben noch nicht abschließend geklärt. Danke für den Hinweis Bin da echt verunsichert... Eine Freundin von mir ist ...
PuMa
Zitat von Isnogud:An Marlene-Hosen hab ich mich noch nicht so getraut (finde die machen mich breit), sieht aber schön aus bei anderen.
Zitat von FeLice:Mein NM bekommt mehr Punkte von mir angerechnet, als ich von ihm.
Leider ist hier für mich nicht ersichtlich, ist diese Ladung der endgültige Scheidungstermin?
Johanna15
PuMa
Isnogud
Zitat von PuMa:@alle Eltern hier: Habt ihr Tipps? Meine jüngste macht mich kaputt. Sie kommt Nacht für Nacht zu mir. Manchmal mehrmals. Ich bringe sie immer ...
PuMa
Zitat von Isnogud:Also, nachdem wir Erwachsenen ja auch oft lieber neben einander schlafen, hab ich beschlossen, meinen Kindern ihr Bedürfnis nach meiner Nähe so ...
Isnogud
Zitat von PuMa:Na das sehe ich theoretisch auch so. Aber das geht momentan nicht. Da ich die sonst wecke weil ich früh raus muss. Sie wurde letzte Woche ...
PuMa
Zitat von Isnogud:Hast du schon mal ausprobiert, ob sie sich evtl. nach dem Klingeln einfach umdreht und weiterschläft? Oder steht sie dann knallwach im Bett?
Zitat von Isnogud:Hört sich aber eher danach an, als bräuchte sie dich einfach gerade.