26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Isnogud
Zitat von FeLice:
Die finde ich an anderen superschön, mir stehen sie leider überhaupt nicht. Sehe damit aus wie ein Clown, es fehlen nur noch übergroße Schuhe und ...

Aber ich kann mich noch erinnern dass ich früher z.b die adidas Superstars schrecklich fand. Und ein halbes Jahr später hatte ich dann auch welche

15.08.2022 18:17 • #9856


FeLice
Ich stehe ja zur Zeit total auf diese Retro-High-Sneaker. Die hatte ich schon als Kind und kann auch jetzt kaum daran vorbei gehen. Wobei... Das fällt mir bei Schuhen grundsätzlich schwer

15.08.2022 18:22 • x 1 #9857


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


CocosPool
@FeLice welche meinst du?

15.08.2022 18:32 • #9858


FeLice
Zitat von CocosPool:
welche meinst du?

Keine Ahnung, ob die 'ne eigene Bezeichnung haben. Von Adidas, vom Stil 80er Jahre. Gibt's hier momentan überall und ich habe mittlerweile ein paar Exemplare neben meinen heißgeliebten hohen Hacken. Schuhe sind treue Seelen... Die werden nie zu klein

15.08.2022 18:52 • x 2 #9859


FeLice
Mal ein ersteres Thema.
Es kam ein Schreiben vom Gericht, Ladung zum Termin XY. Anhängend die Bemessungen der Deutschen Rentenversicherung. Mein NM bekommt mehr Punkte von mir angerechnet, als ich von ihm.
Leider ist hier für mich nicht ersichtlich, ist diese Ladung der endgültige Scheidungstermin? Mein Anwalt war heute nicht zu erreichen und ich sitze etwas auf heißen Kohlen...

15.08.2022 19:22 • #9860


Taleja
Zitat von FeLice:
Mal ein ersteres Thema. Es kam ein Schreiben vom Gericht, Ladung zum Termin XY. Anhängend die Bemessungen der Deutschen Rentenversicherung. Mein NM ...

Ist alles geklärt? Dann könnte es der Scheidungstermin sein.

Ich hatte auch mal eine Ladung, allerdings 2ae der Zugewinn noch nicht geklärt. Als ich meine Anwältin darauf hinwies, würde der Termin abgesagt.

15.08.2022 22:48 • x 1 #9861


FeLice
Zitat von Taleja:
allerdings 2ae der Zugewinn noch nicht geklärt.

Diese Dinge sind eben noch nicht abschließend geklärt.
Danke für den Hinweis
Bin da echt verunsichert... Eine Freundin von mir ist geschieden, aber es gibt nach wie vor etliche Dinge, die noch nicht geklärt sind (okay, bei den beiden geht's um Eigentum, was bei uns Gott sei Dank nicht vorhanden ist).

16.08.2022 05:30 • #9862


Taleja
Zitat von FeLice:
Diese Dinge sind eben noch nicht abschließend geklärt. Danke für den Hinweis Bin da echt verunsichert... Eine Freundin von mir ist ...

Ich glaube es kommt darauf an, ob man die sogenannten Folgesachen vor der Scheidung abgeklärt haben möchte oder nicht.
Ich wollte, dass es nach der Scheidung nicht weitergeht mit Stress und hatte eigentlich gedacht, dass er gern schnell geschieden werden möchte.
Tja, war wohl falsch gedacht.

16.08.2022 08:28 • x 1 #9863


P
Zitat von Isnogud:
An Marlene-Hosen hab ich mich noch nicht so getraut (finde die machen mich breit), sieht aber schön aus bei anderen.


Ich habe nur High Waist Hosen. Davon auch Marlene Hosen. Und sogar mit Hosenträgern.
Traut euch. Sie stehen uns Frauen wirklich hervorragend.

Zitat von FeLice:
Mein NM bekommt mehr Punkte von mir angerechnet, als ich von ihm.
Leider ist hier für mich nicht ersichtlich, ist diese Ladung der endgültige Scheidungstermin?


Nein ist keine Scheidung. Tut mir leid für dich.
Aber er könnte auf seine zugesprochen Punkte verzichten. Hat mein Ex-Mann auch getan. Weil ich ihm entgegen gekommen bin und auf nach ehelichen Unterhalt verzichtet habe.

Versuch es mit dem Angebot.

16.08.2022 08:46 • x 2 #9864


J
@FeLice

Ist der Bart vom Pirat wieder dran?

16.08.2022 12:12 • x 1 #9865


P
@alle Eltern hier:

Habt ihr Tipps?
Meine jüngste macht mich kaputt. Sie kommt Nacht für Nacht zu mir. Manchmal mehrmals. Ich bringe sie immer wieder zurück. Was an meinen Kräften zehrt.
Ich lasse sie gern bei mir schlafen, wenn sie krank ist. Ansonsten möchte ich schon das die in ihrem Bett schläft.
Und ich rede nicht von einem Zustand von 6-7 Tagen. Sondern das geht seit Monaten so.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin sooooo müde. Und sie auch.

16.08.2022 13:51 • x 1 #9866


Isnogud
Zitat von PuMa:
@alle Eltern hier: Habt ihr Tipps? Meine jüngste macht mich kaputt. Sie kommt Nacht für Nacht zu mir. Manchmal mehrmals. Ich bringe sie immer ...

Also, nachdem wir Erwachsenen ja auch oft lieber neben einander schlafen, hab ich beschlossen, meinen Kindern ihr Bedürfnis nach meiner Nähe so lange zu geben, wie sie wollen und ich es aushalten kann.

Aber meistens steh ich mit meiner Meinung eher allein, daher sorry, kann dir keinen Tipp geben...

16.08.2022 13:59 • x 5 #9867


P
Zitat von Isnogud:
Also, nachdem wir Erwachsenen ja auch oft lieber neben einander schlafen, hab ich beschlossen, meinen Kindern ihr Bedürfnis nach meiner Nähe so ...


Na das sehe ich theoretisch auch so. Aber das geht momentan nicht. Da ich die sonst wecke weil ich früh raus muss.
Sie wurde letzte Woche eingeschult. Und ich dachte, es wird dann besser. Aber ist leider nicht so.

16.08.2022 14:03 • #9868


Isnogud
Zitat von PuMa:
Na das sehe ich theoretisch auch so. Aber das geht momentan nicht. Da ich die sonst wecke weil ich früh raus muss. Sie wurde letzte Woche ...

Mhm... Meine pennen nach dem Klingeln einfach weiter
Bzw. bei mir residiert auch nur der Kleine, der Große mag von ganz allein lieber seine Ruhe (entgegen jeglicher Prognosen, dass er noch mit 16 in der Besucherritze liegen wird).

Hast du schon mal ausprobiert, ob sie sich evtl. nach dem Klingeln einfach umdreht und weiterschläft? Oder steht sie dann knallwach im Bett?

Ansonsten gibt's ja viele Empfehlungen Richtung neues Bett, neue Bettwäsche, etc.pp. um ihnen das eigene Bett schmackhaft zu machen.
Hört sich aber eher danach an, als bräuchte sie dich einfach gerade.

16.08.2022 14:14 • x 4 #9869


P
Zitat von Isnogud:
Hast du schon mal ausprobiert, ob sie sich evtl. nach dem Klingeln einfach umdreht und weiterschläft? Oder steht sie dann knallwach im Bett?


Ich gestehe, ja sie pennt dann weiter.
Aber das hab ich nur in der Form getestet das ich dann nach dem klingeln des Weckers auch liegen bleibe.
Wie es ist, wenn ich aufstehe? Kann ich nicht beantworten. Aber wäre nen Versuch wert.

Zitat von Isnogud:
Hört sich aber eher danach an, als bräuchte sie dich einfach gerade.


Isso. Tatsächlich ist sie unglaublich anhänglich. Und braucht extrem viel körperkontakt. Hat vor und Nachteile.
Ihre große Schwester ist das komplette Gegenteil. Wie bei deinen Kids. Deswegen bin ich ja so ratlos.

16.08.2022 14:24 • x 2 #9870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag