Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5912
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrome
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Chrome:Ich will ja nix sagen
Chrome
Mitglied
CocosPool
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von CocosPool:Oh nicht Geschlecht, geschlemmt sollte das heißen 😂
Chrome
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von Chrome:@CocosPool Eigentlich ist das nicht wahr, Krafttrainig verbraucht fast das dreifache an Kalorien wie Cardio. .
Chrome
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von Chrome:@AaronB Alles klar, dann ist es halt, wie hast du es genannt? Mumpitz? Du hast recht und ich nicht, denn ich lasse mich hier nicht mehr auf eine Diskussion ein in diese Richtung, weil ich kenne die Antwort, arbeite auch mit Weltmeistern in diversen Kategorien zusammen und muss mich nicht rechtfertigen. Wenn du anders ...
Scheol
Mentor
Zitat von Chrome:@CocosPool Eigentlich ist das nicht wahr, Krafttrainig verbraucht fast das dreifache an Kalorien wie Cardio. Während eine Stunde laufen meistens nur ...
Snipes
Mitglied
Zitat von Chrome:arbeite auch mit Weltmeistern in diversen Kategorien zusammen
Geheimnis
Gast
Chrome
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich sagte ja, ich werde keine Diskussion hier starten