Aeneas64
Mitglied
- 1
Ich bin der Michael und Anfang 50 und lebe seit einigen Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Nein, wir sind nicht verheiratet. Eigentlich sind wir glücklich, dachte ich zumindest. Bis ich irgendwann die Veränderungen bemerkt und meine Frau zur Rede gestellt habe. Nein, da sei nicht, wie ich denn auf so etwas käme, war die Antwort. Ich kenne sie lange genug um zu wissen, dass dies nicht stimmt und habe beschlossen Nachforschungen anzustellen. Natürlich war das nicht richtig und ich habe ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber meine Vermutung war richtig. Also habe ich meine Frau noch einmal zur Rede gestellt. Sie hat mir gestanden, dass sie eine Affäre hat und dass sie schwanger ist. Sie hat aber die Affäre von sich aus beendet und wollte mit mir einen Neuanfang starten. Ich liebe sie so sehr, dass ich ruhig und vernünftig mit ihr geredet verziehen habe. Nach ein paar Wochen habe ich herausgefunden, dass es einen weiteren Mann gibt…
Ich will die Geschichte an dieser Stelle nicht unnötig verlängern. Nun kommen wir nicht weg voneinander, aber sie will ihre Affäre auch nicht beenden. Es ist ein einziges Auf und Ab der Gefühle und ich weiß nicht was ich tun soll.
Euer Michael
Eigentlich sollte ich gehen, aber ich liebe sie und auch sie hat noch Gefühle für mich. Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt zu kämpfen.