5

Trennen oder nicht?

L
Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier bereits einmal nach Rat gefragt, weil mein Partner oft unzufrieden ist.

Wir sind fast 3 Jahre zusammen. Er ist 32 und ich 27.

Unzufrieden heißt. wenn es 4 Tage keinen S. gibt ist er unzufrieden. er hätte gern viel viel öfter, obwohl wir 1-2 mal die Woche intim sind.
Dies ist für mich regelmäßig; für ihn nicht.
Weshalb wir schon oft angeeckt sind und es zu Diskussionen führt.
Ich kann und möchte ihm nicht mehr geben.
Ich bin auch mal froh nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und zu entspannen.

Zudem eskalieren Diskussionen wegen echten Kleinigkeiten sehr oft.

Wir waren vor 2 Wochen im Urlaub. Dort gab es 3 Tage Streit.
und Streit endet bei uns immer so, das ich weine und er sauer ist und mich mies behandelt.
Er macht sich lächerlich über mich, nimmt mich nicht ernst. Äfft mich nach.
Und da fielen dann so Sprüche wie Den Urlaub hätte ich mir mit dir sparen können, den Stress hätten wir zu Hause haben können.

Ich weiß, das klingt alles sehr hart. und es hat mich auch sehr enttäuscht und verletzt.

Jedoch harmonieren wir außer den Streitereien wegen nichts sehr gut.
Wir unternehmen 90% zusammen. unternehmen auch viel, können auch mal nur einen Sonntag entspannen.
Wir können also gut miteinander wohnen leben.

Und sonst ist er auch sehr lieb und macht sehr viel für mich.

Jedoch haben mir die Streitereien im Urlaub sehr zu Denken gegeben. ich war maßlos enttäuscht und sah für uns keine Zukunft mehr.
Ich denke 5 Jahre vorraus. denke an Kinder. und da wird es nicht leichter, sondern im Gegenteil schwerer.
Möchte ich dann einen Mann der so leicht eskaliert und mich schlecht behandelt? und auf S. drängt?

Ich habe ihm im Urlaub gesagt, das wir tiefgründigere Probleme als 4 Tage keinen S. haben. Wir haben ein Grundproblem in der Beziehung. dann tickte er aus und meinte ich würde nicht auf seine Probleme eingehen. ich würd nur über meine Probleme reden.

Für ihn ist alles nach einer Entschuldigung gegessen und es geht normal weiter.
Für mich nicht.
Ich habe letztes Wochenende das Gespräch gesucht.
Das es so nicht weiter gehen kann. das ich so keinen Sinn in der Zukunft sehe. das es nach 2 Jahren gewaltig knallt.

und sein erster Satz der fiel als er merkte ich ziehe Trennung in Erwägung war, das er sich auf das Gespräch mit seinem Vater freut.
Sprich bei seinen letzten 2 Trennungen hat er von seinem Vater immer einen drauf bekommen, wieso er die Frauen vergrault.

Das war also in dem Moment sein einziges Problem? Nicht die Trennung an sich?
Das habe ich ihm auch so vorgeworfen. und er meinte, er hätte laut gedacht. und so gefühlt in dem Moment.

Wir haben an dem Wochenende noch viel geredet. und ich habe viel geweint. Eigtl von Freitag bis Sonntag durch.
Irgendwann meinte ich ich muss raus hier, ich brauch eine Auszeit um klar zu kommen.
Selbst das konnte ich nicht. Ich stand mit meinen gepackten Sachen im Treppenhaus und konnte nicht mehr vor weinen.

Dann hat er mich wieder reingeholt, hat dann auch geweint und Gefühle gezeigt.
Den Sonntag haben wir dann noch schön verbracht. haben gelacht und uns geärgert.
Er möchte jetzt kämpfen und möchte das wir uns beide bessern in unseren Diskussionen.
Ich darf nicht alles auf die Goldwaage legen und er behandelt mich mehr mit Respekt:

Jedoch bekomme ich meine Trennungsgedanken nicht aus dem Kopf.
Ich hatte 1 Woche vor dem Gespräch bereits viel nachgedacht. Mir das Singleleben vorgestellt. was ich alles wieder machen könnte. Viel mehr Freunde treffen, Sport. oder auch mal nur einen Abend am PC hocken.

Aber ich liebe ihn ja eigtl. ich habe Angst die Trennung zu bereuen.

Könnt ihr mir Rat geben?

Hat das noch Sinn wenn wir versuchen uns zu bessern?

Jedoch komme ich mit seinem Drängen. fast jeden Tag S. zu haben auch nicht klar.

12.07.2018 14:58 • #1

L
Zitat von Laura12345:
Jedoch komme ich mit seinem Drängen. fast jeden Tag S** zu haben auch nicht klar.

Da sehe ich das größte Problem. Jeder von euch beiden hat das Recht darauf, dass zu bekommen, was er möchte. Aber wie soll das funktionieren?
Da sind die Bedürfnisse einfach zu unterschiedlich und mal in die Ferne gedacht, könnte das schon darauf hinauslaufen, dass er sich anderweitig umschaut.

12.07.2018 15:20 • #2

A

Trennen oder nicht?

x 3

Thommy75
Liebe Laura12345

stell dir einfach vor, du wirst von ihm schwanger. Du bekommst das Kind und euer Leben dreht sich um 180 Grad. Wenig Schlaf, eventuell ein Schreikind, die Nerven liegen blank und dann hast du noch ein 2. Kleinkind in Form deines Freundes an der Backe, welches nach S. mit dir bettelt...

Klingeln bei dir da nicht alle Alarmglocken?

Stell dir einfach die drei Fragen:

WILL ich das?
Will ich DAS?
Will ICH das?

LG, Thomas

12.07.2018 15:31 • x 3 #3

Scheol
lies mal nun dein text

weil mein Partner oft unzufrieden ist.

Unzufrieden heißt. wenn es 4 Tage keinen S** gibt ist er unzufrieden. er hätte gern viel viel öfter, obwohl wir 1-2 mal die Woche intim sind.

Ich kann und möchte ihm nicht mehr geben.
Ich bin auch mal froh nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und zu entspannen.

Zudem eskalieren Diskussionen wegen echten Kleinigkeiten sehr oft.

Wir waren vor 2 Wochen im Urlaub. Dort gab es 3 Tage Streit.
und Streit endet bei uns immer so, das ich weine und er sauer ist und mich mies behandelt.

Er macht sich lächerlich über mich, nimmt mich nicht ernst. Äfft mich nach.
Und da fielen dann so Sprüche wie Den Urlaub hätte ich mir mit dir sparen können, den Stress hätten wir zu Hause haben können.

Ich weiß, das klingt alles sehr hart. und es hat mich auch sehr enttäuscht und verletzt.

Jedoch harmonieren wir außer den Streitereien wegen nichts sehr gut.
Wir unternehmen 90% zusammen. unternehmen auch viel, können auch mal nur einen Sonntag entspannen.
Wir können also gut miteinander wohnen leben.

die Streitereien im Urlaub sehr zu Denken gegeben. ich war maßlos enttäuscht und sah für uns keine Zukunft mehr.
Ich denke 5 Jahre vorraus. denke an Kinder. und da wird es nicht leichter, sondern im Gegenteil schwerer.

Möchte ich dann einen Mann der so leicht eskaliert und mich schlecht behandelt? und auf S. drängt?

Ich habe ihm im Urlaub gesagt, das wir tiefgründigere Probleme als 4 Tage keinen S. haben. Wir haben ein Grundproblem in der Beziehung. dann tickte er aus und meinte ich würde nicht auf seine Probleme eingehen. ich würd nur über meine Probleme reden.

Für ihn ist alles nach einer Entschuldigung gegessen und es geht normal weiter.
Für mich nicht.
Ich habe letztes Wochenende das Gespräch gesucht.
Das es so nicht weiter gehen kann. das ich so keinen Sinn in der Zukunft sehe. das es nach 2 Jahren gewaltig knallt.

2 Trennungen hat er von seinem Vater immer einen drauf bekommen, wieso er die Frauen vergrault.

Das war also in dem Moment sein einziges Problem? Nicht die Trennung an sich?
Das habe ich ihm auch so vorgeworfen. und er meinte, er hätte laut gedacht. und so gefühlt in dem Moment.

Wir haben an dem Wochenende noch viel geredet. und ich habe viel geweint. Eigtl von Freitag bis Sonntag durch.

Selbst das konnte ich nicht. Ich stand mit meinen gepackten Sachen im Treppenhaus und konnte nicht mehr vor weinen.

Ich darf nicht alles auf die Goldwaage legen und er behandelt mich mehr mit Respekt:

Mir das Singleleben vorgestellt. was ich alles wieder machen könnte. Viel mehr Freunde treffen, Sport. oder auch mal nur einen Abend am PC hocken.

Aber ich liebe ihn ja eigtl. ich habe Angst die Trennung zu bereuen.

Hat das noch Sinn wenn wir versuchen uns zu bessern?

Jedoch komme ich mit seinem Drängen. fast jeden Tag S** zu haben auch nicht klar.

und du sagst das ist 90 % harmonisch ?

liest sich für mih etwas anders.

12.07.2018 16:00 • x 1 #4

W
Zitat von Laura12345:
ich habe hier bereits einmal nach Rat gefragt, weil mein Partner oft unzufrieden ist.

Was wurde Dir da geraten? Wie lange ist es her? Und hat sich was geändert seitdem?

Ich mutmaße: dasselbe und geändert hat sich nichts.

12.07.2018 16:09 • #5

L
Vielen Dank für Eure Antworten.

Mir ist eigtl bewusst, das wir keine rosige Zukunft haben werden..
jedoch liebe ich ihn ja und es fällt mir schwer den Absprung zu schaffen.

Es ihm zu sagen.. entweder er rastet aus oder weint.. dann der Umzug etc.

Ich möchte ihn nicht verletzen..
aber mein Fass ist im Urlaub übergelaufen

13.07.2018 08:26 • #6

Nuschka
Liebe Laura
Ich kann dich sehr gut verstehen und reden hilft. Hast du evtl Freunde, die euch beide kennen und deine Situation einschätzen können?
Ich muss meinen Vorredenern recht geben, denn mit Kindern ist die Situation auf jeden Fall kein Katzenspiel und wenn er jetzt schon impulsiv ist bei Gesprächen über deine Gefühle, wird es nicht leichter mit Kindern. Mein Ex war auch sehr impulsiv sofern das Gespräch nur im kleinsten maß über meine Empfindungen war und mit Trennung zu drohen hat gar nicht gezogen, weil er meine Gefühle schon nicht ernst genommen hat. Gib deinem Freund Zeit zu zeigen, das er wirklich anders will, die Chance hat er verdient und sollte es nicht für Dauer sein, dann kannst du dich immer noch trennen.

PS: eine Trennung ist nie schön! Für beide Seiten nicht, aber wenn du dauerhaft zurück steckst und nicht auch an dich denkst, dann verlierst du dich selbst und wirst dir untreu, das macht dich irgendwann unglücklich. Denk darüber nach was du im Leben willst und vor allem wie du sein willst.
Liebe Grüße

13.07.2018 08:41 • #7

W
Zitat von Laura12345:

Eigentlich vernebelt den Kern der Aussage habe ich mal gelesen. Versuche dieses Wort mal zu vermeiden. Was bleibt dann übrig? Was willst Du WIRKLICH? Nicht eigentlich sonder echt.

Zitat von Laura12345:
jedoch liebe ich ihn ja

Was liebst Du an ihm? Mach Dir das mal bewusst. Oft ist das was wir als ich liebe ihn doch empfinden, die Angst vor Veränderung.

13.07.2018 08:43 • #8

E
S. scheint ja eine sehr wichtige Rolle für ihn zu spielen. Liest sich nach permanentem Druck und Respektlosigkeit.
Ob das ein Mann ist, mit dem Du glücklich eine Familie gründen kannst?

13.07.2018 14:27 • #9

M
Zitat von Laura12345:
Vielen Dank für Eure Antworten.

jedoch liebe ich ihn ja und es fällt mir schwer den Absprung zu schaffen.

Es ihm zu sagen.. entweder er rastet aus oder weint.. dann der Umzug etc.

Ich möchte ihn nicht verletzen..
aber mein Fass ist im Urlaub übergelaufen

das nennst du Liebe?
er verletzt Dich und deine Grenzen permanent. Er ist bei einer Diskussion sofort unfair, du gehst ja nie auf ihn ein!
Deine Abhängigkeit von seinen Launen, bist du bereits jetzt schon hier am verleumden und entschuldigen.

Sorry Herr Wachtmeister, das blaue Auge, da bin ich blöd gefallen.
Wach bitte auf, das ist keine Liebe, das ist Co-Abhängigkeit

13.07.2018 14:36 • #10

Roman83
Hey Laura, stell dir vor du bist jetzt mit ihm noch 5 Jahre zusammen und es geht so weiter wie jetzt. Ganze FÜNF Jahre. Dann würdest du die Diagnose Krebs bekommen, du hast noch 5 Monate zu leben. Würdest du dann denken, oh wenigstens hatte ich 5 Jahre eine schöne Zeit oder eher das Gegenteil?
Was glaubst du?

13.07.2018 15:15 • #11

L
Hallo ihr Lieben,

ein kleines Update:

ich habe nun 2 Wochen lang versucht mich zu trennen.. bzw ihm zu sagen wie unglücklich ich bin.

Er möchte kämpfen. Er möchte das wir an uns arbeiten.
Er sieht es ein, das er sehr gemeine Sachen im Streit gesagt hat. Die kann er aber nicht rückgängig machen.
Er möchte sich bessern, aber sagt auch im Streit ist es normal laut zu werden oder nicht nette Sachen zu sagen. Aber wenn man sich entschuldigt ist das wieder okay und sollte gegessen sein.

Und er ist der Meinung, ich kann nicht vergeben. Ich weine so schnell. Ich lege alles auf die Goldwaage.
Er sagt ich sollte mir professionelle Hilfe suchen, die mich aufbaut und mich stärker machen soll.
Damit ich im Streit auch mal zurück schreien kann.
Aber so bin ich nicht. ich könnte nie so extrem sauer auf ihn werden, wie er auf mich.
Da ich ihn liebe.
Deshalb verstehe ich auch nicht wie er mich so behandeln will.
Er sagt, ich fresse alles in mich hinein und möchte es allen gerecht machen. Auch auf Arbeit und Freunde bezogen. Deshalb soll ich zu einer Therapeutin.

Wir hatten mehrere Gespräche. Er kam auch mit einer Rose an und meinte damit ist wieder alles rosig sozusagen...

Dadurch das er aber jeden Tag wieder S. wollte und ein quängelndes Kind war, wenn er diesen nicht bekommen hat, hat es mir öfter bestätigt das es keinen Sinn mehr macht. Das ich so nicht weiter machen kann.

Ich habe es dann gestern morgen beendet. und es kam für ihn aus heiterem Himmel.. obwohl ich ihn ja 2 Wochen lang versucht habe klar zu machen, wie unglücklich ich bin.

Er wurde dann sehr sauer. Hat mich als hinterhältig und verlogen beschimpft, da ich am vorabend noch ich liebe Dich und ich freue mich auf dich geschrieben habe.
Er sagt, ich bin für ihn gestorben und ich solle bloß nie wieder zurück kommen. Es ist gelaufen.
Ich sollte meine Sachen packen und schnell gehen.
Dies habe ich auch getan.

Nach einer Stunde hat er sich per Whatsapp gemeldet und sicht entschuldigt, das er so überreagiert hat. Er war sehr sauer und schockiert von der Situation.
Er möchte mir noch eine Chance geben und ich sollte alles überdenken und entscheiden, ob ich noch Sinn in der Beziehung sehe.
Vorallem soll ich den Termin in einer Woche bei der Therapeutin wahrnehmen.
Der steht fest.. nicht nur wegen ihm, sondern auch weil eine Freundin mir seit 2 Monaten rät dorthin zu gehen.

Seit seiner Nachricht geht es mir etwas besser.. ich habe die 1 Std viel geweint, weil er auch direkt alle Profilbilder überall geändert hat. Das zeigte mir er meinte es ernst.
und nun ist wieder alles offen, ich habe es in der Hand, ob ich zurück gehe.
Wir haben diese Woche Kontaktsperre.. ich solle mir klar werden, sagt er. und mich melden.

Ich weiß, dass das alles keinen Sinn mehr macht. das er sich nicht bessert.
und es im Streit immer so enden wird.

Aber ich trauer unserer Zeit nach.. weil wir ja auch so gut im Alltag auskommen und so viel unternehmen.

Tausend Gedanken kreisen um ihn.. ich werde mal schauen wie die Woche verläuft.
Und bereits heute meine Sachen von unserem zu Hause abholen, wenn er nicht da ist. Das weiß er.

23.07.2018 10:25 • #12

M
Lauf weg
schaue nicht zurück
blockiere ihn und freue dich auf die schönen Dinge, die du für dich unternimmst

dieses du - Therapie Du schuld
Seine dramaturgischen Höchstleistungen seiner Schauspielkunst reichen für eine Laienbühne, sei dir mehr wert

23.07.2018 10:36 • #13

C
Zitat von Laura12345:

Er möchte kämpfen. Er möchte das wir an uns arbeiten.
Er sieht es ein, das er sehr gemeine Sachen im Streit gesagt hat. Die kann er aber nicht rückgängig machen.
Er möchte sich bessern, aber sagt auch im Streit ist es normal laut zu werden oder nicht nette Sachen zu sagen. Aber wenn man sich entschuldigt ist das wieder okay und sollte gegessen sein
.

Und er ist der Meinung, ich kann nicht vergeben. Ich weine so schnell. Ich lege alles auf die Goldwaage.
Er sagt ich sollte mir professionelle Hilfe suchen, die mich aufbaut und mich stärker machen soll.
Damit ich im Streit auch mal zurück schreien kann.
.
Er sagt, ich fresse alles in mich hinein und möchte es allen gerecht machen. Auch auf Arbeit und Freunde bezogen. Deshalb soll ich zu einer Therapeutin.

Er wurde dann sehr sauer. Hat mich als hinterhältig und verlogen beschimpft, da ich am vorabend noch ich liebe Dich und ich freue mich auf dich geschrieben habe.
Er sagt, ich bin für ihn gestorben und ich solle bloß nie wieder zurück kommen. Es ist gelaufen.
Ich sollte meine Sachen packen und schnell gehen.

Er möchte mir noch eine Chance geben und ich sollte alles überdenken und entscheiden, ob ich noch Sinn in der Beziehung sehe.
Vorallem soll ich den Termin in einer Woche bei der Therapeutin wahrnehmen.
Der steht fest.. nicht nur wegen ihm, sondern auch weil eine Freundin mir seit 2 Monaten rät dorthin zu gehen.
[/b[b]]
ich solle mir klar werden, sagt er. und mich melden.

.

Liebe Laura,
ich habe mal ein paar Dinge markiert, die mir aufgefallen sind.
Sie haben alle etwas gemeinsam:
Er sagt, er sagt, er sagt......
Er sagt, Du sollst...und Du machst....

Meine Liebslingspassagen sind übrigens, dass DU es beendest und ER sagt, er will DIR noch eine Chance geben.
Ge*le Nummer
Vor allem, Du bist doch grade so unbequem für ihn Laura, hast Du Dich da etwa dem Herren widersetzt und tatsächlich etwas gegen seinen Willen getan. Dich getrennt....
Er dreht es trotz deiner Trennung ja schon wieder um und ZACK, liegt der Ball wieder bei Dir, dass Du Dich melden sollst, wenn DU es Dir überlegt hast. Sensationell. DU hast Dich gerade von ihm getrennt, aber Monsieur ist sich seiner Sache ja mal so richtig schön sicher.
Er schiebt Dir den schwarzen Peter zu und sagt, Du sollst zur Therapie. Aha. Wie nett.
Auch schön ist die Begründung, dass Du eine Therapie in Anspruch nehmen sollst, damit Dein Streitverhalten sich seinem anpasst. Aua. Nein. Super....

Lange Rede kurzer Sinn, verstehst Du, was ich Dir sagen will?
Er möchte keine Freundin, die hier irgendwie selbst das Steuer in die Hand nimmt.
Das ist eine ganz ganz linke Nummer.

Das ist auch keine Liebe von ihm, ich habe mir den älteren Beitrag von Dir und Eurem Urlaub durchgelesen, er hat keinen Respekt vor Dir und scheint leicht egoistisch.
Und schlecht schauspielern tut er auch noch, zumindest für einen erwachsenen Mann.
Wenn er jetzt 5 wäre, ok und der S., den Du ihm verweigerst (boah, bist Du fies, der Herr will, Du nicht, eigene Bedürfnisse, bist Du irre?!), wäre ein Eis und er heult, stampft mit dem Fuss auf und schreit.
Ja. Dann wäre es nachvollziehbar. Aber so....?!

23.07.2018 10:48 • x 1 #14

L
Ein Update, da es mir nicht gut geht..

wir haben die letzten 2 Wochen uns weiter getroffen.
Ich bin zwar zu meiner Mama gezogen mit 3/4 meiner Sachen, aber wir haben es weiter versucht.
Mal haben wir uns gesehen, mal nicht.

Und eigtl war jedes Treffen für die Katz, weil wieder Diskussionen über die Situation aufkam.
Ich wollte ihm klar machen, wie kaputt und traurig er mich macht.

Er versteht es jedoch nicht. Oft wurde er wieder aufgebracht bei Diskussionen, was ich nicht möchte. Was mich so kaputt macht.
er launisch und meint auch, es ist alles egal, er hat auch keine Kraft und Nerven mehr.

er wünscht mir viel Erfolg einen Partner zu finden, der mich nicht einmal respektlos behandelt.
Dabei geht es mir ja nicht nur um einmal, sondern um einen Zeitraum über monatelang.

Kämpfen? Fehlanzeige.. :/ habe ich nichts von gemerkt.

Selbst an meinem Geburtstag vorgestern habe ich den abend neben ihm heulend verbracht.
Wir hatten uns 3 Tage nicht gesehen. Er hat mich von der Arbeit abgeholt und sprach mich im Auto darauf an, das die neuen Vermieter von uns mich noch in den neuen Mietvertrag schreiben müssten.
Ich bin vor 1,5 Jahren zu ihm gezogen und stand im alten Mietvertrag bisher nicht drin. Dann habe ich ihm vorsichtig versucht zu sagen, das alles momentan ungewiss und schwierig iist.. das ich dann nicht in den Vertrag möchte.
Darauf war er natürlich beleidigt.. und so fingen die Diskusionnen an. Und er wurde wieder so aufgebracht sodass ich weinen musste. Das tat ihm auch sehr Leid.. aber der Abend war gelaufen.

Wenn wir uns nur 3-4 mal die Woche sehen, obwohl wir vorher zusammen gewohnt haben, fragt er sich weshalb wir überhaupt eine Beziehung führen.
Ich frage ihn, ob man die Phase nicht zusammen durchsteht wenn man sich wirklich liebt.. oder ob er nur nicht alleine sein kann.

Er bemittleidete sich dann selber indem er meinte, bei ihm wäre es nicht das verfluchte 7. Jahr sondern das verfluchte 3. Jahr. Wieso merkt man erst nach 3 Jahren das es zwischen einem nicht passt..? fragt er mich.
Weil ich meinte, wir harmonieren mental nicht mehr zusammen. Er ist zu impulsiv und ich zu sentimental.
Seine letzten 2 Beziehungen sind auch nach 3 Jahren kaputt gegangen.
Dann habe ich ihn gefragt, wieso man dann bei der 3. Beziehung nicht besser aufpasst. oder sich bessert.. oder er meint ja selber, ich hätte momentan eine schwierige Phase. wieso reißt man sich dann nicht zusammen?
Darauf konnte er mir keine Antwort geben.

Und natürlich ist sein größtes Verlangen immer S** ...
vorgestern an meinem Geburtstag als ich geweint habe meinte er, das mir ja danach jetzt wohl nicht sei.
und ich sagte ihm nein, wir müssen erstmal alles zwischen uns klären bis ich einen Kopf dafür habe.
Er ist der Meinung, es würde uns gut tun.. wir würden glücklicher dadurch werden.
Und hat es dann an dem Abend 5 mal probiert oder angesprochen. .. obwohl ich ja deutlich Nein gesagt habe.

Bei einer Diskussion vorgestern hat er aus Trotz dann gesagt, vielleicht wären 3 Wochen Abstand ohne jeglichen Kontakt ganz gut.
Das war für mich eine Einladung.. so habe ichs dann durchgezogen.
Mein Wochenende ist vollgepackt, seins nicht.
Deshalb wollte er die Kontaktsperre ab Montag erst machen.. jedoch bin ich nicht drauf eingegangen.

Nun habe ich seit gestern morgen nicht mehr gehört und ich bin nur am weinen.

Ich trauere um die alte schöne Zeit. um die Zeit wo er lieb war und wir harmoniert haben.
Mein Kopf weiß, die Zeit kommt nicht zurück. er ist stur, hat nicht gekämpft, hat sich nicht zusammen gerissen.. jedoch versteht das mein Herz nicht :/

10.08.2018 09:12 • #15

A

x 4