verzweifelt4
Gast
ich bin nun die 3. Woche getrennt und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer als besser. Ich glaube am Anfang habe ich das gar nicht realisiert, aber seit DO ist es die absolute Hölle.
Also kurz zur Vorgeschichte: wir hatten gerade Hochzeit organisiert, wollten im Frühjahr nächstes Jahr heiraten. Alle waren bereits eingeladen etc. Wir haben eine schöne große Wohnung und wollten nach der Hochzeit Kinder kriegen. Zumindest ich wollte es so, sie ja anscheinend nicht, wie ich jetzt sehe. In der Beziehung hat es auch gekriselt und objektiv gesehen, bin ich froh, dass es jetzt so ist und nicht nach der Hochzeit, und ich bin sicher, ich kann wen finden, der viel besser zu mir passt bzw. mich mehr zu schätzen weiß. Ich habe sie nun auch über 4 Jahre finanziert und alles für sie und ihre Tochter getan und kaum hat sie nun selber Geld, is sie weg...also ich fühle mich auch ausgenutzt etc., Wut, wie man so mit mir umgehen kann etc. Ich habe da halt voll viel an Energie und Gefühl investiert und sie wohl nicht und war schon immer am Absprung und ich Ei hab das zugelassen. Weiß echt nicht, wie mir das passieren konnte, aber jetzt steck ich voll drinnen und komm net raus! Zudem geht mir die Tochter ab, für die ich wie ein 2. Papa war.
Sie hatte nun auch 3 Wochen Zeit um die Wohnung auszuräumen - eigene Wohnung hatte sie ja schon 3 Tage, nachdem sie ohne mit mir zu reden einfach ging - jedenfalls hat sie erst gestern und heute ihr letztes Zeug geholt bzw. das was sie davon brauchte - den Rest hat sie einfach da lassen und ich habe dann stundenlang ihr Zeug zum Müll gebracht. Ich war als sie das Zeug holte nie da, sondern ging laufen, weil sie auch kein Gespräch will und ich finde, dass man sowas nicht erzwingen kann, zumal ich ja will, dass sie die Wohnung endlich ausräumt. Den Verlobungsring hab ich gestern nach Kampf zurückbekommen (den wollte sie verkaufen) und die Schlüssel und das Auto, das ich ihr noch geborgt hatte, heute.
Naja, mein Problem ist, dass es mir zeitweise halt wirklich sehr sehr schlecht geht - also wirklich sehr sehr schlecht - ich bekomme heulattacken und heulkrämpfe und dann so panikattacken, dass ich jetzt alleine bin und der Impuls ist so stark, dass ich sofort zum handy greife und irgendeinen schei. schreibe und sie anflehe, dass sie wieder zurückkommt. Unabhängig davon, ob ich das überhaupt will noch und unter welchen bedingungen. nur der schmerz lässt mich jede würde aufgeben. In dem Moment glaub ich, dass ich ohne sie gar nicht weiterleben kann und dass mich der Schmerz umbringt und ich so nicht leben kann. Ich kann überhaupt nicht einschlafen. gestern ging ich um 2Uhr früh schlafen und nach 1 min im Bett bekam ich solche Angstzustände, dass ich nur auf bin und wie ein wildes, dummes tier ziellos durch die Wohnung gelaufen bin. Ich hyperventiliere dann, heule wie ein Schloßhund und kriege keine Luft mehr. Dann versuch ich mich irgendwie runter zu kriegen und mache mir einen Gute Laune Tee und schreib eine Freundin an, deren Ohren ich dann volljammer... außer dieser Freundin kümmert sich auch nicht wirklich jemand um mich, obwohl ich erst diese Woche davon informiert habe, dass die Hochzeit nicht statttfinden wird, weil wir uns getrennt haben.
Also nun zu meiner Frage: habt ihr Tipps, wie ich mit diesen Panikattacken umgehen kann? Was tu ich, wenn ich diesen Impuls bekomme, es kann mir nur mehr helfen, dass ich sie jetzt anflehe, dass sie mich wieder zurücknimmt? Den ganzen Tag sag ich mir, dass ich ihr nicht schreibe und wenn sie mich nicht, will, sie dumm ist etc.... und dann kommt diese Panik, dass sie weg ist und ich jetzt alleine und ich wieder von vorne anfangen muss und ich breche komplett zusammen....physisch und psychisch. Hat da irgendwer Tipps? Sollte ich mir Beruhigungsmittel vom Arzt oder der Apotheke holen? So kann ich nicht auf Dauer leben. Weiß derzeit gar nicht, wie ich morgen die Arbeit schaffen soll.
Bitte um Tipps!
Danke!