Hallo liebe Community!
Mein Ex und ich hatten sehr turbulente drei Jahre on/off.
Hinzu kam das er einen Todesfall in der Familie hatte, ich stand ihm bei so gut es ging hab mir echt sehr viel Mühe gegeben ihn so gut wie nur möglich zu stützen. Hab Trauerbücher gelesen, mich an Leute die das selbe Schicksal haben gewandt aus diversen Foren Ratschläge geholt - es war verdammt schwierig!
Sein Leben ging den Bach runter. Job geschmissen, Schulden angehäuft usw.
Nun ja - da er ständig ging und kam konnte ich nie wirklich Vertrauen zu ihm fassen hinzu kommt das er mega Komplexe wegen meinem Ex hat (Vater meines Kindes zu dem kein Kontakt seit mehr wie einem Jahr besteht) - konstant hörte ich mir an wie ich ihm hinterhertrauere usw. Obwohl das gar nicht so ist da ich ja mich getrennt habe damals weil es eben nicht mehr ging - nun ja das Problem an dem ganzen ist er glaubt mir nichts nichts es wird immer alles verdreht egal was ich sage was ich tue - ich lüge! Nun gut jz kam ein Punkt kurz gefasst wir fuhren an einem KFC - Restaurant vorbei und ich meinte Da müssen wir mal wieder hin Na bum mehr hab ich nicht gebraucht er der felsenfesten Überzeugung das wir niemals zusammen dort waren und das es mein Ex war und ich ja immer noch an ihn denke - na klar war ich auch schon mit meinem Ex dort aber ich war auch schon mal mit ihm und ich kann meine Hand ins Feuer legen dafür es gab nämlich eine Situation die sich eben eingemeisselt hat ins Hirn! Wie auch immer Aussage gegen Aussage - für mich persönlich so ein *beep* keine Minute wert sich zu streiten vor allem wegen Menschen die absolut keinen Stellenwert in meinem Leben haben - naja ihm wars wert deswegen Schluss zu machen hm ooke gut ich habs akzeptiert den ehrlich ich kann doch nicht zu Kreuze kriechen vor allem mit so einer Erpressung für etwas was gar nicht wahr ist -
Nun ja nach Tagen mit Vorwürfen usw meinte er dann wir können ja sehen wie es weitergeht sind aber nicht mehr zusammen möchte aber die ganzen Exklusivitäten genießen und nebenbei leben als wäre er alleine - das hatten wir jetzt gefühlte 100 Mal so! Und ich habe ihm unmissverständlich klar gemacht das ich an so etwas nicht mehr interessiert bin entweder ganz oder gar nicht es sein gutes Recht war die Beziehung zu beenden ich aber keinen Sinn darin sehe wieso wir noch Kontakt halten sollen da er ja beteuert die Trennung seinerseits war eine gute Entscheidung - habe den Kontakt abgebrochen - 3 Tage später bekam ich eine Email da ich ihn da nicht geblockt hatte mit Vorwürfen usw. Wie so oft und das ich es bereuen werde und mir wünschen werde in einem Jahr das ich geblieben wäre OBWOHL ich ja nicht mal Schluss gemacht habe!
Erklärt mir das mal jemand bitte?
Jedes Mal er schiebt mich weg, wende ich mich ab bin ich der Buhmann der im Stich lässt usw.
Ich bin nicht fehlerfrei verdammt aber ich hatte ihn nie betrogen usw. Das alles existiert nur in seinem Kopf!
In der Email kamen Unterstellungen das er es sch. findet das ich nur nen Tag später mit Typen unterwegs bin und er so eine treue Seele war usw. Beleidigungen etc. (Diese Typen sind die Ehemänner meiner Freundinnen und die waren auch anwesend wohlgemerkt die kennt er, er stalkte mich über mein Instaprofil anscheinend mit einem Fakeprofil) ich antwortete nichts darauf weil es sowieso keinen Sinn ergeben würde er trennte sich ich muss mich nicht rechtfertigen und zweitens würde er mir wahrscheinlich nicht antworten oder wenn dann das ich ja eh Lüge so wie immer
Ich blicke nicht durch! Mein Verstand sagt mir geh und dreh dich nicht um, immerhin müsste er die Trennung rückgängig machen wollen und nicht ich den wie gesagt ich sah das nicht als einen Grund um Schluss zu machen kann es doch nur akzeptieren und er weiß doch ganz genau das ich mit ihm zusammen sein wollte/will. Aber ich lauf ihm doch nicht hinterher tat ich jetzt fast ein Jahr lang irgendwann ist genug. Bin bitter enttäuscht ich versetzte Berge und er tippt ne Email und das keine schöne.
Ich glaub ich hab nen Knacks - würd irgendwie verstehen wollen was in seinem Kopf abgeht?
23.05.2018 13:23 •
#1