susaw
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Nach 29 Jahren Ehe , Neve ich meinen Mann nur noch er weiß nicht ob er bei mir bleiben möchte. Dazu kommt das er eine Kollegin ( verheiratet) hat die 13 Jahre jünger ist als ich und bei der er auch schon öfters zum Kaffee trinken war .. ich bin aus allen Wolken gefallen. Angeblich war zu einem späteren Zeitpunkt auch ihr Mann zu Hause . Am Freitag ist er dann übers Wochenende angeblich zu einem Freund gefahren um Abstand zu gewinnen , am Samstag stand sein Auto bei der Kollegin vor der Tür , ich stellte ihnnzur rede und er meinte da wäre nichts und hätte mich noch nie betrogen. Sonntag kam er wieder und liegt neben mir im Bett .
Ich kann mit der Situation total schlecht umgehen, wir waren immer ein super Team .. was er auch selber sagt , aber seid er 50 geworden ist vor 1,5 Jahren ist er merkwürdig geworden . Er hält mir Sachen vor und wirft mir Dinge an den Kopf das ich manchmal nur schlucken kann. Fehler habe ich gemacht ohne frage , die Kinder sind erwachsen und gehen aus dem Haus , ich bin völlig fix und fertig . Eigentlich möchte ich ihn nicht verlieren aber im Moment bin ich ratlos und unseren Eltern möchte er sich nichts erzählen.