Abc1988
Mitglied
- 1
ich bin 30 Jahre männlich und habe mich nach 9 Jahren von meinem Partner getrennt. Die erste Trennung war im September. Wir haben es über Silvester nochmal probiert. Die endgültige Trennung im Januar diesen Jahres. Diese ging von mir aus. Mein Partner war 14 Jahre älter wie ich. Es war meine erste richtige Beziehung. Davor habe ich mich nie auf eine Beziehung einlassen können und wollen. Wir hatten eine Fernbeziehung und uns nur am Wochenende gesehen. Die Trennung erfolgte aufgrund nicht vorhandenen Sex, Mein Partner hat keine Nähe mehr zugelassen und der Entfernung und den unterschiedlichen Interessen. Er war selbstständig und hatte während unser Beziehung 2 Burnouts daraus resultierte dass er oft nur geschlafen hat und nichts unternehmen wollte und garkeinen Sex mehr wollte. Ich habe das alles mitgemacht bis ich mich selber nicht mehr gespürt habe und nur noch traurig war. Mein Partner wusste über die Probleme und meinte er könnte es nicht ändern. Ich habe ein mangelndes Selbstwertgefühl und kann aufgrund frühkindlichen Erfahrungen schwer mit Veränderungen umgehen und benötige oft die Bestätigung dass ich geliebt werde und suche sehr die Nähe zu einem Partner. Mein Ex Partner konnte nur schwer Gefühle zulassen und hatte zum Schluss keine körperliche Nähe mehr zugelassen für mich war das das totale Gift. Sobald ich Ablehnung erfahren habe habe ich mehr versucht liebe zu ihm zu bekommen. Wir sind jetzt seit Januar getrennt und ich habe wahnsinnige Verlustängste, Angst allein zu bleiben und bin einfach nur traurig. Ich würde am liebsten meinen ExPartner kontaktieren. Wir hatten seit Januar keinen Kontakt mehr. Ich kann nicht abschließen und mein Leben neu sortieren ich weiß nicht was der richtige Weg ist.