Acalya
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 118
Ich habe das Gefühl irgendwie kaputt zu sein. Heute nach fast 4 Jahren Beziehung hat mein Freund plötzlich mit mir Schluss gemacht. Also gemerkt habe ich schon vor einiger Zeit, dass er distanzierter ist und auch nachgefragt, aber er meinte es sei alles in Ordnung.
Heute hat er mich dann gefragt, wie ich mir unsere Zukunft vorstelle und als ich ihm sagte bei ihm und mit ihm, meinte er das er nicht glaubt das ich damit glücklich werde. Erst war ich geschockt und hab versucht mehr aus ihm herauszubekommen. Letztendlich hat er dann gesagt, dass er schon länger unglücklich ist - einfach auch deshalb wie ich manchmal reagiere oder was ich sage. Ich hab ihn dann gefragt, warum er nicht mit mir früher darüber geredet hat, eine Beziehung ist nunmal Arbeit und manchmal muss man auch Kompromisse eingehen. Er könnte das nicht (er ist wirklich kein Typ der viel über seine Emotionen spricht) und wollte mich ja damals auch nicht verletzen.
Jetzt sitze ich hier und es ist einfach nichts - ich weine nicht und denke mir nur, gut ok ich habe Fehler gemacht wie es scheint aber wenn er nicht mit mir darüber redet und mit mir daran arbeiten wollte, dann muss ich mich nicht schuldig fühlen, jedenfalls nicht komplett. Ich war davon selbst sehr überrascht normalerweise bin ich viel emotionaler. Es ist auch kein Schockzustand oder doch?
Gefühle sind für ihn da - oder haben sich meine auch einfach schon geändert und ich hab es nicht realisiert?
Ging es jemanden auch schonmal so?