Zitat von MichaelP:Zitat:Klingt für mich nach " Ich hab gemerkt ich will ihn doch nicht und erzähle jetzt, dass es an mir liegt um ihn nicht zu verletzen und es nicht klar und deutlich zu sagen"
Nach 3 Monaten? Zumal die Zeit ja auch sehr intensiv und schön war und Sie oftmals den weiten Weg von Ihr zu mir genommen hat, vorallem in der Woche. Hat ja auch bei mir geschlafen und ist dann vom mir zu Ihr und dann auf arbeit.
Vorallem hatten wir viel Spass, gemeinsame Stunden etc.
Sie hat ja immer gesagt das sie sich bei mir wohl und geborgen fühlt, das ich toll bin und das sie das so auch nicht kennt.
Typischer Fall von Rosarote Brille und in alles etwas reininterpretieren. Wie es wirklich bei ihr aussieht kann ich nicht wissen. Ich vermute es nur, weil Frauen andere meistens nicht so gern verletzen, vorallem wenn der Mann einem etwas bedeutet ( bedeuten ist nicht gleichgestellt mit lieben!)
Und was heißt hier nach 3 Monaten? Das kann man immer merken, nach einem Monat, nach 2 ,nach 3 , nach einem Jahr?.. Versteh ich nicht!
Zu dem anderen kann ich nur sagen, du erzählst hier von deinen Empfindungen " intensiv und schön,..." das heißt nicht, dass sie genauso empfindet, nur weil du es tust.
Ein Beispiel von mir dazu, auch wenn es nicht die selbe Situation ist.
Hab einen Kumpel dem ich mehrmals deutlcih gesagt habe das ich nichts von ihm will. ( auf umwegen hat ers nicht verstanden). Trotzdem interpretiert er immer noch überall etwas rein.
Vor kurzem schrieb er mir mal " wir können halt einfach nicht ohne einander". Was nicht meine EMpfindung ist, für mich ist das totaler Quatsch, den ich liebe ihn nicht. Er ist nett und toll und lieb - mehr nicht!
Manchmal tut man sich aber schwer dann so hart zu sein und zu sagen ups ne sorry aber so gehts mir nicht sondern redet um den heißen Brei. So sehe ich das auch bei deiner Ex.
Ich bin der Meinung eine Frau die jemand liebt trennt sich nicht aus den genannten Gründen, wenn dann sucht sie sich Hilfe. Außerdem finde ich auch, eine Frau die jemand liebt, meldet sich nicht einfach 7 Tage nicht.