Hallo Mitleidende
Ich wurde vor drei Wochen von meiner Ex abserviert (sie hat BLP); die Trennung überraschte mich, da sie bis zuletzt glaubhaft behauptet hat das alles ok sei, wie glücklich sie mit mir sei, wie sehr sie mich liebe usw... Wir hatten eine Fernbeziehung und kannten uns mehrere Jahre, bevor wir ein Paar wurden.
Die Trennung an sich verlief schmutzig; der Austausch unserer Sachen hat sich wg. der Entfernung verkompliziert (vor allem auch weil sie, die Schluss machte, von mir erwartete über 500km zu ihr zu fahren, um ihr IHR Zeug zu bringen (ob ich meins bekommen hätte war längst nicht klar))...
Nun - jedenfalls endete dies in einem wilden Hin- und Hertexten mit versch. Medien; Vorwurf nach Vorwurf gegen mich. Ich weis ich hab Fehler gemacht, aber am Ende wusste ich nicht mehr welche; sie hat mich als der personifizierte Teufel beschrieben, und ich hab's ihr sogar geglaubt... Ich hab mir so gewünscht, die Angelegenheit endlich abschliessen zu können... Während der heissen Phase dieses Schlussmach-Krieg durchlief ich versch. Phasen der Trennung, in unterschiedlicher Intensität; ich wollte um sie kämpfen, akzeptierte dank ihren Texten aber das es keinen Zweck hat, etc...
Nun war (und bin) ich am Ende; total ausgelaugt, muss Tabletten nehmen um überhaupt schlafen zu können... Beziehung mit einer Borderlinerin hald. Scheint ja, wie man hier lesen kann, ziemlich normal zu sein...
Nun habe ich am Montag meine Sachen bekommen, und habe Abmachungsgemäss ihre verschickt. Eigentlich ein Grund zur Freude: meins alles da, ihrs alles weg, ich könnte abschliessen...
Als ich ihre Sachen los hatte, bekam ich tatsächlich ein Gefühl von Erleichterung, Aufbruchstimmung. Seit zwei Tagen jedoch ist dieses ich vermisse sie Gefühl wieder da; die Niedergeschlagenheit auch, das Gefühl der Einsamkeit ungewollt und Einsam gewollt setzen wieder zu... Dachte eigentlich diese Phase wär während dem Streit bereits überwunden... Bei bisherigen Beziehungen war's so, das ich diese Phasen nur einmal hatte...
Kann man diese Phasen mehrfach durchleben? Und was mach ich dagegen?
Gruss,
der Mondwolf