Cosy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 49
Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Sind aktuell auch nicht zusammen, da er bei seinen Eltern weiter weg feiert.
Es fing diesen Sommer an, er kommentierte Frauen am Badesee, wie süss sie aussehen, schaute mehrfach hinterher, bei jedem Badesee Besuch geschah das. Irgendwann schluckte ich das nicht mehr einfach runter und machte es zum Thema. Er entschuldigte sich und fertig war es. Dann die folgenden Monate wieder, er kommentiert Frauen, auch aus seiner Arbeitswelt, neue Arbeitskollegin, wäre total dumm, aber sieht gut aus. Oder wenn wir irgendwo waren, die hatte aber ein süsses Gesicht. Er selbst ist hoch Eifersüchtig, Anlass gab es nie, neuer Nachbar zieht ein, der will bestimmt etwas von mir usw usw.
Jetzt kam es so, bei Facebook addete er zunächst irgendein Fakegirl.
Dann kam eine weitere hinzu, wäre eine Dame von seinem Hobby, Online Austausch.
Und heute telefonierten wir, da meinte er, ich solle mich nicht wundern, es ist eine neue auf seiner Liste, es wäre beruflich.
Jetzt kommts: Alle von denen sind absolut sein Beuteschema.
Also wirklich nicht irgendwie eingebildet, sondern genau seins.
Mir war das gepaart mit den ganzen anderen Verletzungen einfach zuviel.
Ich kann das nicht mehr. Er hat mich inzwischen aus seiner Liste als Freund entfernt.
Für mich ist der Fall dann auch erledigt. Diesen permanenten Terror, möchte ich mir nicht an tun, als würde er mich absichtlich verletzen wollen.
Was denkt ihr?
Frohe Weihnachten