165

Trennung an Heiligabend

G
Ja natürlich steckt hinter dem Wunsch ab und zu Zeit alleine mit der Partnerin verbringen zu wollen auch Egoismus. Das streite ich nicht ab und genau das ist auch mein Problem. Auf der Anderen Seite sind dann aber auch ihre Äußerungen Zeit ohne die Kinder verbringen zu wollen.

25.12.2019 14:09 • x 1 #76


B
Zitat von Galileo77:
Das streite ich nicht ab und genau das ist auch mein Problem.

Ich wollte damit ausdrücken, daß dein Wunsch das sie dadurch mehr Zeit für dich zur Verfügung hat verständlich aber nicht uneigennützig ist.
Es ist eben beides und dein Konfllikt, deshalb hast du das zu deinem Problem gemacht weil du wahrscheinlich Schuldgefühle hast, die du nicht haben brauchst, aus meiner Sicht.

25.12.2019 14:18 • #77


A


Trennung an Heiligabend

x 3


P
Oh man...

Ich verstehe deine Ex, aber ich verstehe auch dich.

Folgendes, deine Ex verstehe ich, weil ich auch so bin. Zum Teil.
Ich kann schlecht Arbeit abgeben, ich reagiere genervt bei zu viel Nähe. Und was meine Mädels angeht, es fällt mir unfassbar schwer wenn jemand anderes ( egal wer) mir die Mädels abnimmt. Denn ich denke immer, ich weiß es besser. Wenn ich will dass etwas richtig gemacht wird, dann tue ich es selbst.

So wird deine Ex Denken.

Deine Ex ist selbständig und zu stark für einen Kinderlosen Single Mann wie dich. Sie gibt nicht gern die Kontrolle ab und ich denke eine Beziehung auf Distanz hätte ihr mehr gefallen als dass was ihr hattet.

Ich weiß, dass ist nicht dass was du erhofft hast, aber sie kann nicht anders. Zumindest noch nicht.

Ich verstehe dich, weil du es wirklich nur gut gemeint hast. Weil du dich verliebt hast. Ihre Kinder gern hast und ein wenig helfen wolltest und Zweisamkeit wolltest.
Alles normal und nachvollziehbar. Aber dass sind Dinge, die sie nicht geben wollte. Nicht an dich, denn deine Gefühle waren ( so denke ich) einseitig.

Du sagtest selbst, du kennst dass alles so nicht. Du lernst noch. Dass ist okay, aber sie ist nicht deine Lehrerin.
Vielleicht wäre es besser wenn du Frauen datest, die keine Kinder haben.
Ganz ehrlich.

Auch ich hatte jemanden wie dich an meiner Seite, der Mann war toll, so wie du ( bestimmt). Aber ich fühlte mich durch und durch wie deine Ex.

Die Gefühle waren nicht genug. Dass ist alles.

Es ist wie es ist. Los lassen empfehle ich dir.
Du hast nicht wirklich etwas falsch gemacht.

25.12.2019 14:32 • x 5 #78


G
Obwohl sie auch immer von großer Liebe sprach und sogar ein 3. Kind mit mir wollte?

25.12.2019 15:09 • #79


Nachtlicht
Zitat von Galileo77:
Obwohl sie auch immer von großer Liebe sprach und sogar ein 3. Kind mit mir wollte?

Zitat von Galileo77:
Meine Freundin hat gestern an Heiligabend mit mir Schluss gemacht.


Taten sprechen in der Regel deutlicher als Worte.

25.12.2019 15:12 • x 3 #80


G
Ja und das müssen ja dann wohl meine Taten bzw. Fehler gewesen sein, die alles kaputt gemacht haben

25.12.2019 15:15 • #81


OxfordGirl
Zitat von Galileo77:
Obwohl sie auch immer von großer Liebe sprach und sogar ein 3. Kind mit mir wollte?

Nach so kurzer Zeit? Und sie von den 2 Kindern von 2 verschiedenen Vätern und ihren sonstigen Pflichten schon mehr als gestresst ist?
Ich bin grad sprachlos

25.12.2019 15:19 • x 3 #82


Vicky76
Zitat von Galileo77:
Obwohl sie auch immer von großer Liebe sprach und sogar ein 3. Kind mit mir wollte?

Das hat sie im Rausch , Traum oder kurzweiliger Verwirrtheit, nur so daher gesagt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

25.12.2019 15:25 • x 2 #83


G
Das waren aber ihre Worte. Sie wollte eine gemeinsame Wohnung, heiraten und noch ein Kind. Weil sie sich mit mir so sicher war. Noch letzte Woche hat sie mich auf die Kindergarten und Schulweihnachtsfeier mitgenommen und den Eltern, Lehrern und Erziehern als neuen Mann an Ihrer Seite vorgestellt. Das macht man bei uns auf dem Land wo jeder jeden kennt nicht einfach so

25.12.2019 15:29 • x 1 #84


OxfordGirl
Weisst du, wie die Beziehungen zu den beiden Vätern beendet wurden?

25.12.2019 15:31 • #85


G
Nein. Nur das sie von beiden im Stich gelassen wurde.

25.12.2019 15:33 • #86


B
Zitat von Galileo77:
Ja und das müssen ja dann wohl meine Taten bzw. Fehler gewesen sein, die alles kaputt gemacht haben

Ihr habt Beide euren Anteil an dieser Mesalliance. Für mich bedeutet Beziehung-Bindung ein füreinander und miteinander, sich mit-teilen und in Beziehung sein, von einander zu lernen,
was der Eine zuviel hat, der Andere zuwenig kann angepasst werden, so das eine Ausgewogenheit entsteht.
Sie scheint trotz ihres Alters und ihrer 2 Kinder ziemlich unreif zu sein und macht ihr Ding alleine obwohl sie damit überfordert ist.

Es spricht zuviel dagegen was für eine ausgewogene Bindung steht.

Vielleicht hilft es dir wenn du dir eingestehst, dass du das Beste gewollt hast, sie das, was du ihr angeboten hast aber nicht annehmen und wertschätzen konnte, ihre Verliebtheit hat dafür nicht ausgereicht, so hat sich dich losgelassen, versuche das auch !

Glaube nicht was sie sagt, sondern das, was sie macht und tut, das ist die Realität.

25.12.2019 15:36 • x 4 #87


G
Sie hat 2 Kinder und wollte das 3.mit mir.

25.12.2019 15:40 • #88


B
Das war nur eine Illusion und Schwärmerei von ihr, die ziemlich schnell verflogen ist,
halte dich an nichts fest, was nicht vorhanden ist, es könnte dein Absturz ins Bodenlose sein.

25.12.2019 15:46 • x 1 #89


G
Den erlebe ich gerade.

25.12.2019 15:49 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag