107

Trennung auf Raten

Johnluca
Zitat von paul258:
--- klingt für mich jetzt nicht so perfekt. Und das ist ja auch nur das was du hier geschrieben hast.

Ja das war die erste Trennung und Trennungen sind eben nie perfekt aber wir haben nach dieser ersten Trennung wirklich wieder Vertrauen zueinander finden und es gab kaum Streitpunkte. Wir haben uns immer toll ergänzt und wäre es nicht so gewesen, wäre ich jetzt nicht so schockiert. Ich weiss nicht, ob das jetzt ihr wahres Gesicht ist, welches sie mir gerade zeigt und sie es immer gut überspielt hat oder ob ich sie nicht richtig gekannt habe.

Glaub mir, hätte ich irgendwas gemerkt, wäre die Sache klar für mich gewesen aber so war es eben nicht.

10.04.2023 15:24 • #16


S
@Johnluca

Zitat von Johnluca:
Ich weiss nicht, ob das jetzt ihr wahres Gesicht ist, welches sie mir gerade zeigt und sie es immer gut überspielt hat oder ob ich sie nicht richtig gekannt habe.


Hast du sie mal gefragt, seit wann sie das Zeug genommen hat?

Ist dir nicht aufgefallen, dass sie sich mit Menschen umgeben haben muss,wo sie das her hat?

Ist dir bewusst, dass dro. Die Stimmung verändern. Wie oft hat sie das genommen?

Was auch immer da los war,damit muss man abschließen, no Kontakt.

Du sagst,du bist kein Freund von dro.
Du bist dann sofort auf Wohnungssuche gegangen? Warum nicht?

10.04.2023 15:56 • x 1 #17


A


Trennung auf Raten

x 3


Johnluca
Zitat von _Summer_:
@Johnluca Hast du sie mal gefragt, seit wann sie das Zeug genommen hat? Ist dir nicht aufgefallen, dass sie sich mit Menschen umgeben haben muss,wo ...

Sie hat es 2 Wochen genommen und natürlich ist mir klar, dass Dro. die Stimmung verändern (sie hat nen regelrechten Verfolgungswahn).

Als sie mir sagte, dass sie es genommen hat, weil sie immer so müde war am Tag aber sie nachts nicht schlafen konnte und sie wahrscheinlich ne Depression hat, dann lass ich sie doch nicht direkt hängen, wenn sie es genommen hat aus krankheitsgründen (wobei man sowas natürlich nicht tun sollte).

Ich weiß woher sie die Dro. her hatte und die Person habe ich natürlich zur Schnecke gemacht aber das hilft natürlich alles nichts. Sie hat es genommen und wahrscheinlich hat sie dadurch noch nen Knacks mehr weg.

Ich habe nur gemerkt, dass sie hektischer war als sonst. Aber ich habe ansonsten wirklich nichts auffälliges bemerkt.

10.04.2023 16:06 • x 1 #18


S
@Johnluca

Zitat von Johnluca:
Sie hat es 2 Wochen genommen

Zitat von Johnluca:
(sie hat nen regelrechten Verfolgungswahn).

Definitiv nicht von 2 Wochen sp.
Zitat von Johnluca:
dann lass ich sie doch nicht direkt hängen

Vor die Wahl setzen, dro. Beratung oder Trennung.
Das hat nichts mit hängen lassen zu tun!
Zitat von Johnluca:
wenn sie es genommen hat aus krankheitsgründen (wobei man sowas natürlich nicht tun sollte).

Nein. Das ist Quatsch. Sie hätte aus krankheitsgründen einen Therapeuten aufsuchen sollen.

10.04.2023 16:11 • x 2 #19


Johnluca
Hallo ihr Lieben,

mein Thema scheint irgendwie untergegangen zu sein und ich habe auf ein regen Austausch gehofft.

Mir geht es immer noch sehr schlecht und natürlich wird dies erst mal etwas dauern. Ich vermisse sie so sehr und ich habe immer die Fragen im Kopf, warum sie so gehandelt hat.

Mir fällt absolut nichts auf, weshalb sie so hätte reagieren können und das macht mich fertig. Ich habe sie natürlich nicht kontaktiert aufgrund der einstweiligen Anordnung aber die Anzeige wegen der Körperverletzung wurde von Amtswegen eingestellt.

Aktuell gehe ich mit anwaltliche Unterstützung gegen die Anordnung vor, aber nicht wegen dem Kontakt bzw keinen Kontakt sondern, weil ich nicht bereit bin Gerichtskosten zu tragen, an denen ich keine Schuld habe. Meine Anwältin sagt, dass die Chancen gut stehen, dass die Anordnung ebenfalls aufgehoben wird.

Ich liebe sie trotz allem immer noch sehr, aber ich muss sie loslassen und es wird nie wieder ein wir geben obwohl ich weiß, dass wir zusammen gehören.

22.04.2023 21:55 • #20


M
Ja, Dein Thema ist ein bisschen untergegangen.
Aktuell gibt es einen Thread, der mich an Deinen erinnert: Trennung vermeintlich aufgrund von Depression.
Dass Deine Anzeige wegen Körperverletzung eingestellt wurde, ist die beste Nachricht überhaupt!-Das darf Dir nie wieder passieren! Das war ein Warnschuss. Und wenn auch der blöde Cousin sich einmischt - sie hat es zugelassen!
Sie nimmt Dro., sie ist psychisch krank - das sind keine guten Aussichten für eine langfristige stabile Beziehung!
Nimmst Du auch Dro.?
Mit Deiner jetzigen Ausbildung und dem entsprechenden Abschluss, hast Du gute Chancen,
ein normales Leben zu führen!-Mit Geld, ohne Gewalt, ohne Dro., mit einem vernünftigen Lebensinhalt nämlich Deinem Job.
Ich weiß nicht, ob Dir das bewusst ist, aber Du stehst jetzt an einer für Dich ganz entscheidenden wichtigen Kreuzung: Ihr und allem was mit ihr verbunden ist, hinterherrennen auf Gedeih und Verderb in ein ungewisses Dunkel hinein,
ODER mit Schmerz von ihr weg in Richtung Ausbildung, Job, Geld, normales Leben.
Natürlich ist das alles knallhart!-Aber niemand hat gesagt, dass das Leben leicht ist.
Das Leben ist sch....e schwer!
Aber es gibt ja nicht umsonst diesen schönen Spruch: Wenn das Leben dir Zitronen bietet, mach' Limonade draus!
Ich rate Dir ganz dringend: MACH' Limonade draus und halte Dich von ihr fern!
Diese Beziehung ist Dein Untergang und wird alles kaputtschlagen, was Du Dir mit Ausbildung u.s.w. mühevoll aufgebaut hast. Am Ende bleibt Dir nichts.

24.04.2023 20:31 • #21


Johnluca
@MULTIVERSUM Danke für deine Antwort. Nein ich nehme keine Dro. und das habe ich gott sei Dank auch nie und sie eigentlich auch nicht, deshalb bin ich ja auch so geschockt gewesen, als ich diese gefunden habe. Du hast natürlich Recht, es bringt nichts ihr hinterherzulaufen und das mach ich auch nicht aber ich frage mich, ob sie jemals darüber nachdenken wird, was sie mir angetan hat?. Das andere Thema werde ich mir gleich direkt mal durchlesen Danke

24.04.2023 20:36 • #22


M
Gern.
Ich glaube, sie wird jetzt in ihrem eigenen Tunnel mit Dro., Depression u.s.w. gefangen sein und sich wenig bis gar nicht über Dich Gedanken machen.
Und wenn(!) sind's wahrscheinlich hasserfüllte, denn Du hast ja geschrieben, dass sie Lügen über Dich verbreitet hat.
Das ist ein kompliziertes Geflecht aus Sucht und Krankheit (Depression).
Du hast es mit einem kranken beeinträchtigten Menschen zu tun.
Da kann man keine normalen Verhaltensweisen erwarten!

24.04.2023 20:48 • x 1 #23


M
Erzähl' mal was über Deine Ausbildung, wie geht's da vorwärts !?

24.04.2023 21:01 • x 1 #24


Johnluca
@MULTIVERSUM ich habe morgen die erste Abschlussprüfung und mir geht übertrieben der Ar. ! und dazu eben noch die Probleme drumherum. Ansonsten läuft meine Ausbildung nach Plan und ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, dass lenkt mich ab, zumindest zeitweise. Ach @MULTIVERSUM, wenn ich doch nur wüsste, warum es alles so kommen musste, diese einstweilige Anordnung usw. Ich habe ihr doch nie was getan aber du hast recht, es ist ein Geflecht aus allen möglichen Umständen und wahrscheinlich steigt sie selbst nicht mehr durch.

24.04.2023 21:11 • x 2 #25


D
Ist es sicher, dass deine Ex keine tiefer gehenden Dro. Probleme hat?

24.04.2023 21:23 • #26


Johnluca
@Dauerverliebt ich bin mir überhaupt gar nichts mehr sicher um ehrlich zu sein

24.04.2023 21:23 • #27


M
Na klar bist Du aufgeregt wegen morgen, wär' ich auch.
Du schaffst das !
Aber Du musst den ganzen Zirkus mit ihr jetzt ausblenden! Es geht nicht anders!
Ich weiß nicht, vielleicht bietet Dir das Universum, Gott die einmalige Chance aus dem Chaos (mit ihr) auszubrechen und ein neues (besseres) Leben anzufangen !?

24.04.2023 21:24 • #28


D
Zitat von Johnluca:
@MULTIVERSUM ich habe morgen die erste Abschlussprüfung und mir geht übertrieben der Ar. ! und dazu eben noch die Probleme drumherum. Ansonsten läuft meine Ausbildung nach Plan und ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, dass lenkt mich ab, zumindest zeitweise. Ach @MULTIVERSUM, wenn ich doch nur ...


VIEL GLÜCK BEI DER PRÜFUNG Großer.

Du machst das schon!

24.04.2023 21:25 • x 2 #29


M
Siehst Du, wir supporten Dich, jetzt gib' Dir morgen Mühe und enttäusch' uns nicht!

24.04.2023 21:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag