107

Trennung auf Raten

Johnluca
@MULTIVERSUM ja du könntest da Recht haben. Vielleicht sollte alles so kommen, damit ich vorran komme und meine Ziele erreichen kann. Ich muss allerdings sagen, dass sie mir bezüglich der Ausbildung immer unter die Arme gegriffen hat und sich nie beschwert hat. Vielleicht hätte sie sich beschweren sollen, damit ich weiß wo es hingt. Wie dem auch sei, ich versuche das morgen zu Rocken und mein bestes zu geben.

24.04.2023 22:19 • x 1 #31


M
Das wollen wir hören !
Das wird schon morgen !

24.04.2023 22:23 • x 1 #32


A


Trennung auf Raten

x 3


ImBlindflug
Viel Erfolg morgen!

Und ganz viel Ruhe, Kraft und Konzentrationsvermögen.

24.04.2023 23:06 • x 2 #33


D
Und? Ergebnis?

25.04.2023 20:45 • x 3 #34


M
Wie war es denn heute überhaupt bei der Prüfung !?
@Roxanne31 interessiert es vielleicht auch !?

25.04.2023 20:46 • x 1 #35


M
...und @Dauerverliebt auch !

25.04.2023 20:47 • #36


Johnluca
@MULTIVERSUM die Prüfung lief erstaunlich gut. Ich hab zwar einen Straftatbestand verwechselt aber im großen und ganzen sollte ich durchkommen. Die Ergebnisse bekomme ich aber leider erst in 3 Wochen . Der Rückweg, wie schon erwähnt, hat mir aber sehr zu schaffen gemacht und es tat mir unendlich weh, dass sie nicht an meiner Seite warum um diesen Moment mit mir zu teilen. Wenn ich da wieder drüber nachdenke, könnte ich schon wieder heulen . Ich hab mir so unglaublich gewünscht, dass sie einfach da ist und mich nach der Prüfung in den Arm nimmt und mir sagt, dass ich es gut gemacht habe. Es kam nichtmal ein viel Glück. In mir drin weiß ich, dass sie mir eh nicht geschrieben hätte aber diese Realität ist so unglaublich hart und es tut so doll weh

25.04.2023 20:57 • x 1 #37


M
Ach mein lieber Junge, wir sind doch da !
Schön, dass die Prüfung für Dich so gut gelaufen ist !
Die 2.(!) gute(!) Nachricht nach der Auflösung der Anzeige.
Deine Eltern, Geschwister, sonstigen Freunde, Nachbarn,..........werden sich vielleicht auch darüber freuen !?

25.04.2023 21:06 • x 1 #38


D
@Johnluca

Siehste, alles fügt sich. Und der Schmerz vergeht auch. Da kommt eine, die dich zu schätzen weiß. Die kam für uns alle irgendwann. Straftatbestand verwechselt? Vollzug oder Strasse?

25.04.2023 21:08 • #39


Johnluca
@MULTIVERSUM natürlich freuen sich alle und ich freue mich sogar sehr, dass ihr euch mit mir freuen könnt und dafür bin ich auch sehr sehr dankbar. Dennoch wäre es einfach schön gewesen, wenn wenigstens ein Lebenszeichen gekommen wäre. Ich denke aber, dass sie sich gar nicht melden kann, weil sie sich dann bezüglich der einstweiligen Anordnung unglaubwürdig macht. Am 03.05 ist der Gerichtstermin und ich bin gespannt, wie es verläuft.

25.04.2023 21:15 • #40


Johnluca
@Dauerverliebt ich hatte eine Aufgabe, wo es um eine Urkundenfälschung ging aber ich dachte zuerst es wäre Paragraph 265a StGb Erschleichen von Leistungen und irgendwann hab ich dann alles durcheinander gebracht. Dann dachte ich hmm..... es ist ein Betrug also pg 263 StGb und hab das aber mit Bedrohung Pg 241 verwechselt also quasi die Tatbestände von Urkundenfälschung mit dem Pg von Bedrohung ich habs aber zu spät gemerkt. Der Rest lief auf jedenfall nach Plan

25.04.2023 21:19 • #41


M
Möglich, aber ich glaube zudem auch, dass sie, weil sie viel über Dich gelogen hat, verhasst auf Dich ist.
Halte Abstand!
Lass' Dich nicht zu irgendwelchen gefühlsduseligen Nachrichten o.ä. hinreißen!-Denn dann wird sie Dir den letzten Todesstoß versetzen und Dich vor Gericht zerfleischen !

25.04.2023 21:23 • x 1 #42


Johnluca
@MULTIVERSUM nein ich schreibe ihr auf keinen Fall ! ! Das habe ich mir geschworen. @MULTIVERSUM, wieso bist du eigentlich hier bei uns ?

25.04.2023 21:25 • #43


D
Zitat von Johnluca:
@Dauerverliebt ich hatte eine Aufgabe, wo es um eine Urkundenfälschung ging aber ich dachte zuerst es wäre Paragraph 265a StGb Erschleichen von Leistungen und irgendwann hab ich dann alles durcheinander gebracht. Dann dachte ich hmm..... es ist ein Betrug also pg 263 StGb und hab das aber mit Bedrohung Pg 241 ...

Upsi. Das ist doof, Kollege. Aber wenn das der einzige ist sollte das passen. Aber gibt vielleicht noch nen halben Punkt wenn die Begründung passt. Hatte das gleiche mal in einer Prüfung zum Absichern von Brandstellen. Hab da entspannt Plastikband ausgewählt. In einer Brandsitu... Held der Arbeit sag ich nur Wer braucht schon Hütchen und Palisade? Das geht mit Flatterband.

25.04.2023 21:28 • x 1 #44


Johnluca
@Dauerverliebt gut, nimmt er einfach mal Flatterband du hast mich jetzt echt zum lachen gebracht aber wenn man nervös ist, schreibt man lauter dummes Zeug

25.04.2023 21:29 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag