113

Trennung auf Raten

K
@Johnluca würde mich tatsächlich für ein Update interessieren nach deinen letzten Posts. Wie ist es dir in der Zeit ergangen? Wann wurde es besser?
Freut mich sehr, dass dein Leben nach diesem Scherbenhaufen eine Wende genommen hat und du glücklich bist !

02.02.2024 14:42 • x 1 #91

M
Zitat von Johnluca:
Am Montag habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und eine neue Freundin habe ich auch.

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
Meld' Dich gern öfter und schreib' was aus Deinem Leben,
wenn Du kannst und magst lieber @Johnluca !

03.03.2024 13:32 • x 1 #92

A

Trennung auf Raten

x 3

J
Hallo ihr lieben, es ist schon so so so lange her, als mein Leben mir unter den Händen weggezogen wurde. Ich habe gelitten wie ein Hund und es war so unglaublich schwer.

Viele Dinge sind mir im Nachhinein klar geworden und ich habe sogar mittlerweile all meine antworten. Es steckte wirklich ein anderer dahinter, mit dem sie schon zusammen war, als ich noch da war. Die Dro. stammten übrigens von ihm. Er verlor sie im Schlafzimmer nach dem sie dort …….

Das alles habe ich letzte Jahr erfahren und die Vermutung hat sich somit bestätigt.

Mittlerweile ist mir das alles komplett egal, da ich selbst nun eine tolle Frau an meiner Seite habe. Wir haben letztes Jahr am 13.07 geheiratet und einen Sohn bekommen.

Ich hoffe, ich kann mit diesem Post einige von euch erreichen, die mich in dieser sch. Zeit begleitet haben und auch jene Mut machen, die gerade in einer ähnlichen Situation sind.

Es geht bergauf, auch wenn ihr gerade nicht daran glauben könnt.

Ich danke euch noch immer und werde es immer tun.

Bis bald

11.06.2025 20:10 • x 4 #93

M
Zitat von Johnw:
Mittlerweile ist mir das alles komplett egal, da ich selbst nun eine tolle Frau an meiner Seite habe. Wir haben letztes Jahr am 13.07 geheiratet und einen Sohn bekommen.

Schön von Dir zu hören !
Das sind gute Nachrichten. Weiter so !

11.06.2025 21:31 • #94