107

Trennung auf Raten

Johnluca
@Dauerverliebt aber wie genau funktioniert diese Krankheit denn und welche Krankheit hat sie denn?. Ich hab gesehen, dass das bei Borderline wohl so üblich ist, so ein Verhalten an den Tag zu legen von wegen Opferrolle usw. und das merkt man ihr ja auch wirklich an, dass sie sich gerne in dieser Rolle sieht. Bei der ersten Trennung war es 1 zu 1 genauso und alle Schuld wurde mir gegeben auch wenn es schon zu dieser Zeit nicht meine Schuld war.

Wo genau bist du beschäftigt?. Du kennst dich sehr gut aus . Ich kann es ja morgen mal ansprechen, ob ich einen Termin zu einem Gespräch bekommen kann aber ich hab auch Angst dass die dann sagen könnten, ich wäre nicht geeignet aber generell hast du natürlich Recht.

Ja ich habe wirklich das Gefühl, ich werde aufgefressen von all meinen Gefühlen. An manchen Tagen geht es ganz gut (soweit man das so nennen kann) und an Tagen wie heute, strömt alles auf mich ein .

07.05.2023 21:33 • #76


Johnluca
@MULTIVERSUM ich gebe mir wirklich jeden Tag so eine Mühe dem ganzen nicht zu verfallen, aber an manchen Tagen ist es so unerträglich und dann komme ich überhaupt nicht mehr klar

07.05.2023 21:35 • #77


A


Trennung auf Raten

x 3


Johnluca
@MULTIVERSUM aber ich habe das Gefühl, das Leben hat für mich nichts mehr übrig. Es tut mir so unglaublich weh und ich frage mich, ob ihr das überhaupt bewusst ist

07.05.2023 21:37 • #78


M
Es ist ihr nicht bewusst! Sie ist krank.
Aber DIR sollte bewusst sein, dass Du Dein ganzes Leben noch VOR Dir hast und auch wieder bessere Zeiten kommen !

Zitat von Johnluca:
aber ich hab auch Angst dass die dann sagen könnten, ich wäre nicht geeignet

Sehe ich auch so!- Denn abgeschlossen ist Deine Ausbildung ja noch nicht , oder ?

07.05.2023 21:43 • x 2 #79


Johnluca
Zitat von Multiversum:
Es ist ihr nicht bewusst! Sie ist krank. Aber DIR sollte bewusst sein, dass Du Dein ganzes Leben noch VOR Dir hast und auch wieder bessere Zeiten ...

Nein sie ist noch nicht abgeschlossen und geht noch bis Ende des Jahres.

07.05.2023 21:49 • #80


D
Zitat von Johnluca:
Wo genau bist du beschäftigt?. Du kennst dich sehr gut aus . Ich kann es ja morgen mal ansprechen, ob ich einen Termin zu einem Gespräch bekommen kann aber ich hab auch Angst dass die dann sagen könnten, ich wäre nicht geeignet aber generell hast du natürlich Recht.

Berufsfeuerwehr deutsche Großstadt.

07.05.2023 21:55 • x 1 #81


Johnluca
Zitat von Dauerverliebt:
Berufsfeuerwehr deutsche Großstadt.

gut Berufsfeuerwehr stelle ich mir auch interessant vor. Mein großer Bruder ist Rettungssani und bei der freiwilligen Feuerwehr

07.05.2023 21:57 • #82


M
Geh' lieber zum Hausarzt!

07.05.2023 22:00 • x 2 #83


D
Zitat von Johnluca:
gut Berufsfeuerwehr stelle ich mir auch interessant vor. Mein großer Bruder ist Rettungssani und bei der freiwilligen Feuerwehr

auch ein schei. manchmal...

07.05.2023 22:00 • x 1 #84


Johnluca
Zitat von Multiversum:
Geh' lieber zum Hausarzt!

Wenn ich nur wüsste, was besser ist

07.05.2023 22:02 • #85


Johnluca
Zitat von Dauerverliebt:
auch ein schei. manchmal...

Glaub ich sofort, aber es ist eine sooooo wichtige Berufsgruppe und ich ziehe vor jeden meinen Hut

07.05.2023 22:02 • #86


D
Zitat von Johnluca:
Wenn ich nur wüsste, was besser ist

Gute Frage. Hausarzt ist in sofern safer, als das keine Verbindung besteht.
Die schnellere Hilfe wirst du aber denke ich über die Berufsseelsorge bekommen
aber das KANN IRGENDWANN mal zurückkommen

KANN nicht muss...

07.05.2023 22:04 • #87


M
Zitat von Johnluca:
Wenn ich nur wüsste, was besser ist

HAUSARZT !
Unabgeschlossene Ausbildung erstmal außen vor lassen.

07.05.2023 22:05 • x 2 #88


M
Wie geht's Dir @Johnluca !?

12.05.2023 02:48 • x 1 #89


Johnluca
Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal sagen, wie es mir so ergeht und was soll ich sagen? es läuft ziemlich gut. Am Montag habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und eine neue Freundin habe ich auch.

Ich danke jedem einzelnen von euch, für eure Hilfe und Unterstützung

02.02.2024 11:55 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag