Nikki123
Mitglied
- 1
Anfang meiner 20er war ich für 4 Jahre in einer toxischen Beziehung. Regelmäßig wurde ich gedemütigt und manipuliert. Leider fehlte mir die Kraft um mich zu trennen. Stattdessen begann ich den riesigen Fehler einer emotionalen Affäre mit einer Freundin über mehrere Monate, die in keinster Weise zu rechtfertigen ist. Diese ist aufgeflogen. Die Beziehung haben wir dann noch mehr recht als schlecht weitergeführt bis es zur Trennung kam.
Erst im Nachhinein ist mir bewusst geworden welchen Fehler ich begangen habe und was ich für ein A. ich war. Daraufhin habe ich mich intensiv mit mir auseinander gesetzt und bereue mein damaliges Verhalten auf das schlimmste.
Nach rund 1,5 Jahren fühlte ich mich wieder bereit fürs Dating. Kurze Zeit später lernte ich jemand kennen und wir sind zusammengekommen. Die ersten Monate waren traumhaft. Nun planen wir die nächsten Schritte und ich grübel seit einigen Tagen. Sie ist ein wundervoller Mensch und hat eigentlich jemanden besseres verdient als so ein A. wie mich.
Mich würde eure Einschätzung dazu interessieren, da ich momentan völlig neben mir stehe.