Rala, du bist klasse, deine Einstellung ist super und dass du mir nach wie vor Mut zusprichst, ist stark!

ICh hoffe, dass es für dich auch bald eine person gibt, die dich alle Sorgen vergessen lässt und dich nimmt, wie ein freundlicher, zuvorkommender Mensch, es verdient hat.
Ja, ich habe genug Menschen in meinem Umfeld, die zumindest spontan sind für Unternehmungen. Allerdings auch dort viele glückliche Pärchen, aber was solls, man kann ihnen ja nicht so lange aus dem Weg gehen bis man selbst wieder Teil eines Paares ist.
Die WG ist ob der Situation in völligem Umbruch, da ist momentan leider nicht viel zu holen, wird sich aber sicher auch bald wieder ändern!
Eigentlich sind es die alltäglichen Dinge, die man unternehmen sollte, da hast du Recht. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass mir das nicht genügt. Was mir denn genügen würde, weiss ich allerdings nicht... naja, erstmal hab ich überhaupt begonnen, mich mit der Zukunft auseinanderzusetzen, das bedeutet Fortschritt.
Das mitleidig anschauen kann ich, obwohl jünger, sehr gut verstehen. Ich wurde vorher bemitleidet, keine Freundin zu haben, dann hatte ich eine und nun werd ich bemitleidet, dass es so eine war im nachhinein

Aber gut, immerhin kann ich versuchen, es mit Humor zu nehmen, es als Testlauf zu betrachten für etwas schönes, einmaliges.
Keine Ahnung, es sind nur noch Gedanken daran, dass meine Ex sich direkt nen neuen gefangen hat, die meine Stimmung negativ beeinflussen. Sonst nehmen die Gedanken nicht mehr so viel Raum ein, maximal temporär, wenn ich mit irgendetwas konfrontiert werden, was mich erinnern lässt.
Ich habe ohne Gezeter alles Zeug, was sie noch bei mir hatte einer gemeinsamen Freundin gegeben um bloß keine Angriffsfläche zu bieten, ich würde im nachhinein noch nachtreten oder dergleichen. Dass ich schmützige Wäsche waschen würde, hatte sie ja schon behauptet, allerdings Gegenwind bekommen, da ich das bloß hier und einzeln ausgewählten Freunden erzähle....
Und ja, im Winter jemand neues, richtiges, eine schöne Vorstellung.
Gruß,
HArdie