12

Trennung aus rationalen Gründen macht mich fertig

M
Ich weiß, dass sie mich vermisst und es muss für sie mindestens genauso schmerzhaft sein wie für mich. Ich habe sie noch nie so heulen hören und mir kommen jetzt sogar die Tränen, wenn ich an ihre süße aber verheulte Stimme denke. Das was sie gestern am Telefon gesagt hat und wie sie es gesagt hat, deutet eindeutig darauf hin dass sie mich vermisst. Sie hat es auch direkt so ausgesprochen. Aber sie versucht die Sache so neutral und rational wie möglich zu sehen und reflektiert auch in der jetzigen Phase ihre Gefühle und Gedanken.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie nochmal ankommt. Sie hat mir aber angeboten, dass ich mich melden soll, wenn mir danach ist. Und das gleiche habe ich ihr auch angeboten. Vielleicht ist das ja ein subtiler Hinweis darauf, dass ich um uns kämpfen soll. Oder ich bilde mir das alles nur ein, weil ich es unterbewusst so interpretieren möchte.

Das mit deinem Ex ist blöd. Dieses Verhalten zielt ausschließlich darauf ab, deine Emotionen zu verstärken und dich zu verletzen. Er sollte dir eher leid tun, dass er sein Ego mit solchen Mitteln aufbauen muss. Du hingegen hast das nicht nötig und darauf kannst du stolz sein! Stehe einfach drüber und lächle. Vielleicht hilft das

LG

03.11.2014 14:34 • x 1 #31


A
Danke für Deine lieben Worte, ich versuche drüber zu stehen....aber es tut sehr weh!
Tja es ist schwer zu sagen ob Du kämpfen solltest oder nicht. Versuch doch mal Dich ein paar Tage nicht bei ihr zu melden. Dann wirst Du ja merken ob Du ihr wirklich fehlst. Manche Dinge brauchen Zeit und vielleicht ist es bei Euch auch so....
Drück Dir die Daumen!

03.11.2014 14:56 • #32


A


Trennung aus rationalen Gründen macht mich fertig

x 3


M
Zitat von Anna-Linda:
Danke für Deine lieben Worte, ich versuche drüber zu stehen....aber es tut sehr weh!
Tja es ist schwer zu sagen ob Du kämpfen solltest oder nicht. Versuch doch mal Dich ein paar Tage nicht bei ihr zu melden. Dann wirst Du ja merken ob Du ihr wirklich fehlst. Manche Dinge brauchen Zeit und vielleicht ist es bei Euch auch so....
Drück Dir die Daumen!


Es vergingen zuvor bereits mehrere Tage ohne ein Signal von ihr. Ich bezweifle, dass sie sich melden wird. Aber wir werden sehen. Notfalls melde ich mich nochmal und klopfe vorsichtig ab, ob noch etwas zu retten ist. Wobei die Angst bleibt, dass es im Alltag wieder zum Streit kommt. Wir haben ja nicht einmal zusammen gewohnt und uns ausschließlich am Wochenende gesehen.

03.11.2014 15:16 • #33


A
Deshalb ist es vielleicht besser wenn ihr getrennt bleibt, auch wenn es weh tut.
Tut mir leid...

03.11.2014 15:33 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag