1

Trennung aus Vernunft wegen Kind

FallenSoul
Ein leises Hallo in die Runde,

mir geht es zur Zeit sehr schlecht, daher erhoffe ich mir hier ein paar Tips.Kurz zu meiner Geschichte:
Wir waren 6 Monate zusammen, hatten vorher viele Jahre eine Affäre. Er hat sich Anfang des Jahres für mich entschieden. Es gibt ein gemeinsames Kind mit der Ex, welche seit der Trennung Terror macht. Wir hatten vor 5 Wochen einen Streit, ich dachte wir schaffen das. Nun schrieb er mir er will mich nicht mehr sehen, er hätte sich für sein Kind entschieden. Die Ex läßt ihre Wut am Kind aus bzw. verhindert den Umgang. Zum Anwalt/Jugendamt möchte er nicht gehen. Er sagt er liebt mich und war glücklich, wie noch nie in seinem Leben. Aber er stellt seine Gefühle hinten an,damit er regelmäßig Kontakt zu seinem Kind haben kann. Ihm geht es nervlich sehr schlecht, wir hatten seit Herbst schwere Zeiten, da er schwer krank ist und sein Leben am seidenen Faden hing. Ich möchte ihn zurück, weiß aber nicht was ich machen soll. Gemeinsame Freunde sagen ich soll ihm Zeit geben. Aber er sagt wir sehen uns nicht mehr deswegen.Er sitzt nur da und weint, versucht mich wegzuekeln, nimmt dann im nächten Moment aber wieder meine Hand. Kontakt werde ich vorerst keinen mehr aufnehmen, es bringt jetzt nichts.
Bitte helft mir, ich habe in den letzten 5 Wochen 10kg abgenommen, Ablenkung hilft nicht. Ich bin nur am weinen. Ich komme aus dem Loch nicht raus.

Traurige Grüße, FallenSoul

21.12.2017 11:43 • #1


Luto
Zitat von FallenSoul:
Wir waren 6 Monate zusammen, hatten vorher viele Jahre eine Affäre.

hattet Ihr die Affaire als der noch mit der Ex zusammen war?
Zitat von FallenSoul:
Es gibt ein gemeinsames Kind mit der Ex, welche seit der Trennung Terror macht.

wie äußert sich der Terror?
Zitat von FallenSoul:
Zum Anwalt/Jugendamt möchte er nicht gehen.

warum nicht?
wenn er das nicht macht, wird er für seine Ex erpressbar, und das Kind wird von ihr benutzt... das ist nicht gut.
Zitat von FallenSoul:
Gemeinsame Freunde sagen ich soll ihm Zeit geben.

joa, aber vermutlich solltest Du erst mal aus seinem Leben verschwinden, damit er sich wieder aktiv spürt...

21.12.2017 12:37 • x 1 #2


FallenSoul
Hallo,

ja als wir die Affäre hatten war er mit ihr zusammen. Seit er sich von ihr getrennt hat zerstört sie jegliches Eigentum (Sachbeschädigung etc.) von ihm und erpresst ihn eben mit dem Kind bzw. lässt ihre Wut am Kind aus.
Vor unserem Streit waren wir gemeinsam beim Jugendamt, das hat er ihr wohl mitgeteilt und sie wäre komplett ausgerastet. Ich vermute sie erpresst ihn, denn er möchte plötzlich nicht mehr zum JA und meint eben er stellt sich nun hinten an für sein Kind. Er leidet seit seiner Krankheit nun auch an Depressionen, diese werden demnächst psychologisch behandelt. Er sagt er hat im Moment keine Nerven, möchte einfach sein Kind sehen.
Ja das habe ich vor, ich tauche ab, auch wenn es sehr schwer fällt und die Zukunft ungewiss ist.

21.12.2017 12:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag