Zitat von Real:Man merkt es nicht wenn man in diese Abhängigkeit rutscht.. in jeder normalen Beziehung wäre man abgehauen. Durch die Achterbahnfahrt werden ...
Hab dieses Forum jetzt ein paar Tage unbewusst ignoriert.
Kann mich allerdings an deine Geschichte erinnern und kann dir nur ganz ehrlich sagen dass du richtig am ars**bist.
Gefühlstechnisch nämlich.
Ich bin/war in der selben Situation wie du! So wie jeder andere auch in dieser Situation war/ist!
Mir selbst hilft nur professionelle Hilfe von einer Psychiaterin und ich kann dir nur dringendst empfehlen dir so jemanden zu suchen! Notfalls privat!
Du hängst viel zu sehr in dieser Spirale fest!
Ich habe das große "Glück" dass meine ex mich wegen ein paar Nachrichten nun wegen stalking angezeigt hat und ich habe die Vermutung dass es nun endgültig aus ist!
Du musst den Kontakt einstellen und zwar rigoros!
Ich habe mich selbst dabei erwischt, täglich auf ihr Instagram zu schauen und danach gings mir immer beschissen.
Es kamen zwar seit 20. November keine Nachrichten von ihr, aber trotzdem durchlief ich die Hölle und ich bin vermutlich noch lange nicht raus.
Aber ich kann dir versprechen dass es besser wird, aber dazu musst du aufhören an eine bessere Zukunft mit ihr zu denken!
Die kann es nicht geben! Diese Erkenntnis ist verständlicherweise extrem hart, warst du ja "gestern" noch die liebe ihres Lebens usw...
Ich selbst verstehe es bis heute nicht und ich will es auch garnicht mehr verstehen.
Such dir bitte professionelle Hilfe und sprich mit einem Psychiater über diese Beziehung. Die wissen im besten Fall was zu tun ist und zeigen dir wege wie du da rauskommst.
Aber zuerst musst du den Kontakt einstellen. Schenk ihr deine restlichen Sachen und hak das ab!
Versuch dir mal vorzustellen wie es wäre wenn ihr jetzt nochmal 6 Monate zusammen wärt und sie dich danach einfach wieder verlassen würde.
Du wärst wieder auf dem Punkt an dem du heute bist und das noch viieeeeel schlimmer.
Ich war mit meiner fast 4 Jahre zusammen und verspreche dir dass all die Mühe und Liebe die du geben könntest nie genug sein werden! NIEMALS!
Ich hab mich fast selbst aufgegeben und auf meine Bedürfnisse verzichtet und trotzdem bin in ihren Augen heute der rücksichtslose Penner, der eine Frau wie sie garnicht verdient hat!
Mit viel Glück und Selbstaufgabe kannst du diese Beziehung noch ein wenig am Leben erhalten, aber das Ende ist immer das selbe!
Und vertrau mir: Wenn du denkst dass es dir heute schon schlecht mit der derzeitigen Situation geht, dann führ diese Beziehung weiter und du wirst bei nächsten Trennung merken, wie dreckig es dir dann geht!
Ich hab das ca 9 mal mitgemacht und dachte bei jeder Trennung dass ich diese Bit** unbedingt zurückhaben muss...
Jede Trennung war schlimmer als die vorherige und das finale hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen!
Lass das bei dir selbst nicht zu!