Zitat von Dogo:ch habe mich von ihm entfernt, da er verheiratet ist. Ich liebe ihn so sehr. Ich brauche Hilfe
Ich habe keine Ahnung wie ich von einem Tag zum anderen komme. Es gibt auch keine Kommunikation seid ein paar Tagen.
Liebe @Dogo ,
aus eigener Erfahrung muss ich dir leider sagen, dass es keinen Sinn macht, länger zu hoffen.
Als Affäre bist du eine Frau, die IMMER an zweiter Stelle steht. Auch wenn er von Scheidung redet oder das gesamte Gesülze der AMs glaubwürdig rüberbringt........glaube es nicht.
Wenn du dich weiter drauf einlässt, wirst du sehr oft allein oder sogar einsam sein. An allen Feier- u. Festtagen befindet er sich zuhause bei seiner Familie und du hängst mit Handy in der Warteschleife.
Ich kann dir sagen....NIEMALS WIEDER AFFÄRE, am Anfang ist es ein Traum, danach nur noch die Hölle.
Wie @KBR richtig geschrieben hat, versuche jetzt, wo er sich nicht mehr meldet, schnellstens aus der Sache raus zu kommen. Jetzt hast du noch eine Chance.
Viele AFs sind an einer Affäre seelisch zerbrochen und auch körperlich am Ende. Die ON/Off Phasen gehen nicht spurlos an einem Menschen vorbei, sondern hinterlassen Narben. Vor allen Dingen führen sie auch in die emotionale Abhängigkeit.
Ich erlebe das ebenfalls. Bin in einer SHG, in der sich Menschen befinden, die fast alle gerade eine Trennung aus einer abhängigen Beziehung durchleben und dementsprechend angeschlagen sind. Wir unterstützen uns gegenseitig.
Wenn du dich weiter in deine jetzigen Gefühle reinsteigerst, dann wirst du noch mehr leiden. Wenn man liebt, dann überlegt man nicht immer sofort, ob dass überhaupt einen Sinn macht, sondern lässt sich fallen in seine Gefühle.
Jetzt jedoch solltest du handeln, du schaffst das.
Ziehe die Konsequenzen und triff dich nicht mehr mit ihm. Jedes erneute Treffen ist ein Rückschritt in immer größer werdende Leiden.
Ich wünsche dir den Mut, wie einer erwachsene, selbstbewusste Frau diesen schweren, steinigen Weg zu gehen. Du wirst das schaffen und danach befreiter durchatmen können. Dein/unser Leben geht weiter, auch ohne unsere AMs., denn mehr waren sie nicht......nur eine Affäre in unserem Leben.
Liebe Grüße
Santosha