sternchen0515
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 16
Gestern bekam ich mit, wie er bei Facebook seinen Status raus genommen hatte. Bisher stand immer drin, dass wir verheiratet sind. Ich rief ihn an und er meinte, dass Schluß ist und er es mir schon noch per Mail gesagt hätte. Heute, nach einer schlaflosen Nacht, nach mehreren Weinkrämpfen, hatte ich bei FB eine Nachricht von ihm. Er schrieb: "Hallo, Frau S. es ist besser, wenn wir die Beziehung beenden, die schon lange mehr keine ist. Wir sind zu verschieden. Sorry"
Ich rief ihn an und er meinte, dass er nur mit mir zusammen war, zu seinem Zweck. Er hat mich mißbraucht, also, damit meine ich psychisch. Er hat mich ausgenutzt und verarscht.
Mir geht es dreckig, ich fühle mich verlassen, allein, traurig und verzweifelt. Ich frag mich, wie ist das denn nur passiert? Was ist geschehen? Er hat auch gesagt, dass er nur mit mir geschlafen hat, weil er diesen Trieb hatte und nicht, weil er mich liebt....
Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Ich bin total wütend, aggressiv, traurig, könnte heulen und Dinge zerstören und dann kommen die Leute, die meinen, es wird alles wieder gut. Was soll denn da gut werden? Ich sitze in meiner Wohnung, zu der ein Keller gehört, den er total vermüllt hat.... Er sei angeblich nicht beziehungsfähig, er braucht mehrere Menschen um sich. Und das stellt er nach 3 Jahren Ehe und 6 Jahren Beziehung fest? Was ist das denn für eine Tour? Bin ich es denn nicht wert, um meinetwillen geliebt und gemocht zu werden?
Ich hab kaum Freunde und Männer, die mich sehen, wollen nur das eine! Bin ich denn sonst nix wert?
schei., ich wünschte mir manchmal, ich wäre nicht hier! Die Stille ist so unerträglich, sie frisst mich auf.......
Ich versuche, mich abzulenken, raus zu gehn, Bekannte zu treffen! Aber dann kommen die langen, einsamen Wochenenden und Abende......
Es ist zwecklos, zu hoffen und doch hoffe ich, dass alles wieder ins Lot kommt.... Ich denke immer noch zurück, wenn er allein unterwegs war, dass er mir oft etwas mitbrachte. Da mal eine süße Karte und dort mal eine Barbie (Ich hab angefangen, Barbies zu sammeln!) Oft irgend etwas und doch sagt er, er hat mich nur ausgenutzt und verarscht! Ich versteh das alles nicht und will es doch so gern verstehn. Meine Tränen und Gefühle interessieren ihn nicht, sagt er...... Oh man, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll und fühle mich so machtlos........