Grace_99
Gast
Zitat von kaaaaa72:Ich kann Dich gut verstehen aber ich denke du erhoffst Dir einfach dadurch etwas zu erreichen.
Das war auch meine Hoffnung.
So wie ich damals, musst Du jetzt einfach deinen Weg gehen. Für Dich ist es richtig und dann musst Du es tun.
Ich weiß eben nur aus leidvoller Erfahrung das es nicht´s bringen wird.
Außerdem möchte ich einfach nicht das du noch mehr verletzt wirst und genau das wird passieren.
Ich gehe mal von mir aus, ich beende keine Beziehung wenn ich das nicht will und nicht´s kann mich umstimmen das Rückgängig zu machen.
Wenn überhaupt dann muss das von Ihm kommen.
Du hast mir damals neben vielen anderen (zb. Sway, Räubertochter usw.) geholfen meinen Weg zu finden.
Das war nicht immer einfach aber Du schaffst das auch, wenn Du deine eigenen Ratschläge die Du immer anderen gegeben hast auch befolgst.
Ich wüsste nicht, wie mir noch weiter weh getan werden kann - es ist ja eh schon so schlimm wie es ist.
Ich weiß auch, dass ich keinen "überreden" kann mit mir zusammen zu sein. Das will ich auch nicht. Aber ich wollte mich mitteilen, ich wollte sagen warum ich das so nicht kann, ihn bei Facebook zu sehen. Das keine Reaktion kommt, weiß ich.