JohnyP
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.
Ich bin 26 Jahre alt und werde vermutlich heute noch von meiner Freundin verlassen werden. Es steht noch nicht wirklich fest, aber es bahnte sich bereits heute Morgen um 03:00 Uhr an, als sie meinte, dass sie zunehmend unglücklich werden würde…
Meine Freundin ist 18 Jahre aktuell und wir führen eine 5 Monatige Beziehung die eigentlich mich Glück am Anfang geprägt wurde.
Zusammengekommen sind wir, da war ich 25 und Sie 17 Jahre. Wir verliebten uns, unternahmen was und ich trennte mich von meiner EX Freundin (30 Jahre + Kind aber nicht von mir). Die Monate vergingen… wir haben gemeinsame Interessen, aber auch eine Fernbeziehung von 300km Entfernung.
Als sie dann 18 wurde und für 4 Tage nach Rom mit Ihrer Mutter flog, bahnte sich danach ein Drama an. Sie sagte mir, dass sie wieder das Rauchen anfangen wollen würde, was sie aufgab und ich so stolz drauf war… das sie gern weiter weg ziehen möchte um eine Ausbildung zu beginnen und Ihr Leben zu leben. Kurz gesagt, sie bekam das Gefühl, dass ich sie unter Druck setzen würde.
Ich verstand schließlich ihren tiefen Wunsch nach Freiheit und Liebe, sodass ich diese Dinge auch seitdem unterstütze! Schließlich möchte keine Freundin die unzufrieden wird… allerdings ist es auch so, dass es seitdem immer mehr Gespräche gibt ohne sich anzuschreien(!) aber doch… immer mehr das Gefühl von beiden Seiten missverstanden zu werden.
Gestern gab es dann eine Schlüsselsequenz wo ich sie bat, mir in einem Streit nicht in den Rücken zu fallen und ich möchte, dass Sie mir entweder den Rücken stärkt oder mir im Nachhinein sagt das ich etwas falsch zum Ausdruck gebracht habe. Das eine führte wieder zum anderen und es stellte sich für mich die Frage… Lieben wir uns noch? Sie bejahte es. Ebenso Ich! Wir haben eine Strichliste angelegt und fanden heraus, dass mehr für eine Beziehung Stimme und trotzdem… sie heulte eine Stunde lang ins Telefon und sagte letzten endlich „Es ist besser wenn wir uns trennen… im guten“ … daraufhin bat ich Sie darüber noch eine Nach zu schlafen und es nicht zu überstürzen. Sie ließ sich darauf ein…
Sie sollte sich eigentlich heute melden, doch bis jetzt kein Anruf oder ähnliches! Auch in Facebook steht immer noch das wir in einer Beziehung sind… Ich rufe ihr nicht hinterher und habe Sie auch nicht mit einer SMS oder so bedrängt… es gibt mir alles ein so ungutes Gefühl…
Hilfe.
JohnyP