11

Trennung durch Bunrout

Kavun
So, ich habe mich heute bei seinem besten Freund gemeldet. Ich wollte nur sicher sein, ob mein Ex sich unter ärztlicher Aufsicht befindet. Er hat schon immer dazu geneigt Burn Out nicht ernst zu nehmen. Sein bester Freund meinte, dass er es selbst nicht so genau weiß im Moment. Mein erster Gedanke war Hm, okay, du wohnst zwar nur eine Etage unter ihm und bist sein bester Freund, aber weißt nicht, wie es ihm im Moment geht?... Naja, ich habe ihm geraten an seiner Seite zu sein und mit ihm spazieren zu gehen und positiv auf ihn einzureden. Ich hatte aber den Eindruck, dass der Freund eher vermittelnd wirken wollte.
Er betonte immer und immer wieder, dass mein Ex sich sehr freuen würde, wenn er wüsste, dass ich mir Sorgen mache. Ich will aber nicht, dass mein Ex das weiß. Ich habe gesagt, dass er ihm gute Besserung wünschen soll und dass ich mir wünsche, dass er da wieder heil rauskommt. Es ist schon bisschen eigenartig, dass er mir gegenüber auf einmal so positive Gefühle hat und mich vermisst, aber sich nicht melden kann, weil er scheinbar doch nicht möchte/kann.

14.11.2017 12:18 • #16


G
Guten Tag,
das Du die Sache jetzt aus einem anderen Blickwinkel siehst heißt nicht das er das auch tut.
Du kannst ihm ja was auch immer Du mitteilen möchtest ausrichten lassen.Ansonsten ist es eigentlich ganz einfach: ..willst Du die Beziehung wieder aufnehmen, bist Du bereit Dich wieder einzulassen dann mußt Du etwas dafür tun. Von nix kommt nix.
Bist Du Dir nicht sicher dann ...lass es.
Alles Gute Dir.

14.11.2017 12:39 • #17


A


Trennung durch Bunrout

x 3


Kavun
Zitat von gastfrau1411:
willst Du die Beziehung wieder aufnehmen, bist Du bereit Dich wieder einzulassen dann mußt Du etwas dafür tun. Von nix kommt nix.
Bist Du Dir nicht sicher dann . lass es.


Ich möchte die Beziehung wieder, weil ich ihn liebe. Aber ich möchte die Beziehung zu IHM in seiner gesunden Form. Ich will keinen Menschen lieben und mit ihm zusammen sein, der Arbeit vor Partnerschaft stellt.
Ich bin mir relativ sicher in meiner momentanen Gefühlslage. Er ist derjenige, der sich ordnen muss und ich habe die Möglichkeit entweder dabei mitzuwirken oder mich in den Hintergrund zu ziehen, damit er auf die Erkenntnisse kommt.
Kann dem Von Nix kommt Nix nicht zustimmen. Oft kommt vom Nix nämlich das Meiste. Die Tatsache, dass ich nun in der 3. Woche Kontaktstille bin und endlich von allen höre, dass er mich vermisst und mich an seiner Seite haben will, bestätigt, dass ich mit der Kontaktstille gut gefahren bin.

14.11.2017 12:47 • #18


M
Ich denke auch, dass du schon einen guten Weg gehst. voralllem musst du dich selber mit deinem Weg gut fühlen.
und das seinst du zu tun.

hast du noch etwas gehört? wie geht es dir?

15.11.2017 13:52 • #19


Kavun
Nein, ich habe nichts von ihm gehört .Ich möchte auch seinen Freund nicht nach Infos fragen. Ich glaube ich sollte einfach gedanklich mit dieser Sache endgültig abschließen. Wir haben uns einfach zur falschen Zeit, unter den falschen Bedingungen kennengelernt. Auch wenn wir menschlich gepasst haben. Selbst wenn er wieder gesund wird (ich rechne damit, dass das Monate/Jahre dauern kann), besteht ja die Chance, dass er sich wieder irgendwann in die Arbeit stürzt. Bin ein wenig verzweifelt im Moment.

15.11.2017 18:00 • #20


M
Abschliessen oder erstmal ruhen lassen..
du musst ja noch gar nichts entscheiden..
versuch erstmal gut zu dir selber zu sein..

17.11.2017 12:17 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag