DiSee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Die ersten Monate hat er viel Verständnis gezeigt diese Zeit gemeinsam überdtehen zu wollen und zog auch wie geplant mit in das Mehrfamilienhaus im EG ein, ich wohne mit Kinder (23+17 ) im dritten Stock.
Aber als es mir 6 Monaten immer schlechter ging, sagte er, er kann mich nicht Pflegen obwohl ich U der Zeit noch einiges von Pflege entfernt war. Mir ging es immer schlechter und er distanzierte sich immer mehr. Als dann das Pflegebett da war, kam er nur noch ohne Verabrdeung und blieb oft nur 10 Minuten um mir wieder zu sagen daß er nicht mehr kann. Vor 3 Wochen die Trennung nachdem ich sagte das ich seine Liebe nicht mehr spür klappte beim ihm der Schalter um und seit dem sagt er ich sei schon lange von ihm weg gegangen durch die Krankheit.
Nun habe ich mein Leben verloren da diese Erkrankung unheilbar ist und mich ans Bett fesselt. Der einzige Lichtblick des Tages war in seinem Arm zu liegen. Derzeit bietet er an mich zu begleiten, ohne Beziehung und ohne Liebe aber mit Nähe und Sex. Ich weiß nicht wie ich loslassen soll in die totale Einsamkeit.