A
Trennung durch Selbstständigkeit
Mona92
mafa
_Tara_
Zitat von Mona92:als ich ihn Abends zur Rede gestellt habe sagte er mir (nach mehrfachen nachbohren ) das er mich nicht mehr liebt. Er könnte sich nichtmal selber lieben und weiß nicht wie er mir dann die Liebe schenken soll die ich verdiene .
U-I-B
Zitat von Mona92:Ich fang mal ganz von vorne an : Mein Partner (29) und ich (27) waren drei Jahre ein glückliches Paar bis er sich selbstständig machte . Dadurch kamen unsere Probleme. Wir haben vorher viel mitgemacht zusammen (mehrere Umzüge, kein Geld gehabt ) und haben alles überstanden und dachten wir könnten nur wachsen. Leider ist es so das wir seit Mitte letzten Jahres nur streiten , er hat keine Zeit , stürzt sich in die Arbeit und sagt mir zu jeder Kleinigkeit ich solle mich nicht in sein Leben einmischen. Im Dezember dann der Knall : er hat Schluss gemacht weil es ihm ...
nmp
Zitat von Mona92:stürzt sich in die Arbeit und sagt mir zu jeder Kleinigkeit ich solle mich nicht in sein Leben einmischen.
U-I-B
Zitat von nmp:
Mona,
ganz normal. Ich bin seit über 13 Jahren selbst und ständig. Der Erfolg kommt nicht über Nacht. Da ist richtig Druck auf dem Kessel.
nmp
Zitat von U-I-B:lieber weniger Geld, mehr Zeit, mehr Lebensqualität
Mona92