Mona92
Mitglied
- 1
Mein Partner (29) und ich (27) waren drei Jahre ein glückliches Paar bis er sich selbstständig machte . Dadurch kamen unsere Probleme. Wir haben vorher viel mitgemacht zusammen (mehrere Umzüge, kein Geld gehabt ) und haben alles überstanden und dachten wir könnten nur wachsen.
Leider ist es so das wir seit Mitte letzten Jahres nur streiten , er hat keine Zeit , stürzt sich in die Arbeit und sagt mir zu jeder Kleinigkeit ich solle mich nicht in sein Leben einmischen. Im Dezember dann der Knall : er hat Schluss gemacht weil es ihm zu viel Stress wurde. Wir sind im November erst in unsere neue Wohnung gezogen. Also habe ich gekämpft bis wir Ende Januar es wieder geschafft haben . In den letzten Monaten hatten wir viele Höhen und tiefen aber den letzten Monat haben wir uns so zusammen getauft das ich dachte wir schaffen alles ! Dann der nächste Schlag : wir haben uns gestritten , wieder wegen der Arbeit , als ich ihn Abends zur Rede gestellt habe sagte er mir (nach mehrfachen nachbohren ) das er mich nicht mehr liebt. Er könnte sich nichtmal selber lieben und weiß nicht wie er mir dann die Liebe schenken soll die ich verdiene . Er sagte auch das er alles probiert hat und es immer und immer wieder probieren würde für uns . darauf hin habe ich die Beziehung beendet da es denke ich keinen Sinn ohne liebe macht!
Ich dachte wenn er erstmal alleine ist wird es wieder ! Das Problem ist das er sich sehr stark verändert hat und auf dem Tripp ist das er alles alleine schaffen will . Seine Fanilie , unsere Freunde , allen ist es aufgefallen ! Er hat kein Leben mehr , alles besteht aus der Arbeit. Nun folgendes : ich möchte natürlich um ihn kämpfen , ich liebe ihn , und ich weiß er liebt mich auch und ist maßlos überfordert mit der Situation allen alles gerecht zu machen. ich bin leitende Angestellte in seiner Firma und wir wohnen noch zusammen ! Ich hatte diese Woche Urlaub was gut tat keinen Kontakt zu haben . Ich weiß nicht was ich weiter tun soll. es sind noch so viele Dinge die ich dazu schreiben könnte aber das würde den Rahmen sprengen . Auf jeden Fall weiß ich das er das ganze aus einer Laune heraus gesagt hat und selber sehr damit zu kämpfen hat ! Reden leider Fehlanzeige !
Danke das dich jemand den Text bis zum Ende durchgelesen hat , das ist das erste mal das ich mich in einem Forum öffne. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.
Kenne ich noch aus meiner gescheiterten Ehe, war wohl auch ein Dosenöffner, dass meine Ex fremdelte und irgendwann war die Ehe kaputt.