twilight
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 34
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
twilight
Mitglied

tonja
Mitglied
Zitat von twilight:Ja, das befürchte ich auch.
Der Richtige ist da irgendwo. Und wenn du wieder an einen gerätst, der erst kurz Witwer ist oder erst kurz getrennt ist - ganz schnell die Beine in die Hand nehmen!
gastfrau2602
Gast
twilight
Mitglied

mcteapot
Gast
Zitat von twilight:Das sie im Haus zu 100 % präsent ist, weiß ich von Bildern. Er hat mir einen ausgiebigen Videobericht aus seinem Haus gesendet. Das Bett hatte er für sie gebaut, das stimmt schon
twilight
Mitglied
tonja
Mitglied
Zitat von twilight:"NEEEIIIN! Natürlich weiß ich, dass mein bisheriges Leben vorbei ist.... " Soso
twilight
Mitglied
tonja
Mitglied
honka
Gast
twilight
Mitglied

tonja
Mitglied
Zitat von twilight:Ich ziehe derartige Männer an, weil ich zu sehr Verständnis habe für komplizierte Lebensereignisse. Davon hab ich nämlich selber genug durchgemacht. Das führt dazu, dass ich schnell in der Friendszone lande.... Dazu kommt, dass ich Zwillinge im Alter von 10 Jahren habe. Finden Männer auch erst mal nicht gut..... Ich bin eine emotionaler Mensch und kein rationaler.
twilight
Mitglied

E-Claire
Mitglied
tonja
Mitglied
Zitat von twilight:tonja.....du bist ein Segen für die Seele