113

Trennung - Eltern WG - KEINE Scheidung

E
@Fortness
Wenn bei dir alles mögliche schiefgelaufen ist, oder du Pech hattest. Muss es nicht zwangsläufig die Regel sein.
Ich höre da auch Neid heraus aus deinen Beiträgen.

x 1 #76

M
@Fortness ich weiß leider nicht warum du so verbittert bist...

Unser Sohn wurde sicher nicht von meinem neuen Freund geködert.
Und es tut mir leid, wenn deine Eltern die Trennung für dich nicht anständig hin bekommen haben.

Ich wüsste nur nicht, warum ich mit meinem Ex hätte zusammen bleiben sollen oder keine neue Beziehung eingehen darf.

Und ganz ehrlich finde ich es etwas sehr daneben, dass du mich in meinem Thread so angeht. Ich habe den eröffnet um Kontakt mit anderen zu finden die es vielleicht auch so gelöst haben. Und nicht um mich dumm anmachen zu lassen weil ich mich von meinem Mann getrennt habe

x 3 #77

A

Trennung - Eltern WG - KEINE Scheidung

x 3

alleswirdbesser
Zitat von euggen:
Das gilt für 100% Frauen und für 10% Männer (gutaussehend oder reich)

Was denn? Dass du auch nur zwecks F… eine Beziehung führst und deshalb, nur deshalb, nett zu den Kindern der Frau bist?

Und erzähl mir nicht, dass Männer einer schlecht aussehenden, mittellosen Frau die Tür einrennen und unbedingt eine Beziehung mit ihr wollen.

E
Zitat von alleswirdbesser:
Was denn?

F+ ohne F
Geht als Frau immer. Als man halt nicht.

alleswirdbesser
Zitat von euggen:
F+ ohne F Geht als Frau immer. Als man halt nicht.

Ach so meinst du das. Na ja, hattest du schon mal Kontakt mit Frauen, denen eine Kennenlernphase als Beziehungsanbahnung verkauft wurde und sie nach kurzer Zeit abserviert wurden, nachdem der Mann mit ihnen geschlafen hatte? Das funktioniert sehr wohl, die Männer kommen an ihr Ziel einfach nur mal 6 zu haben. Dafür müssen sie sich weder fest binden noch fremde Kinder dulden. Ich will damit sagen, kein Mann muss dauerhaft vorspielen er hätte ein fremdes Kind gerne, wenn das nicht stimmt. Er kann sich eine kinderlose Frau suchen oder schlicht gar keine Beziehung führen.