Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

24

Trennung erste beziehung nach 9 jahren

M
Danke für alle Ratschläge ich werde versuchen neu anfangen.
Von job weg ist leder keine Alternative,ich weis jetzt auch das sie was mit jemandem abderst hat ,zwar nichts festes aber das traurige ist sie
Lacht mir einfach ins gesicht .Das sagt einiges über sie aus meiner Meinung
Ich muss einfach versuchen dise bilder aus meinem kopf zu bekomnen irgendwie

M
Und wenn ich ehrlich bin wiedert mich jede kontakt auf der Arbeit an

A

Trennung erste beziehung nach 9 jahren

x 3

M
Sie kam gestern bei der Arbeit auf mich zu fragte ob sie mich umarmen darf wegen meinem Geburtstag,ich stimmte zu .
Dann sagte sie sie würde gerne nochmal reden,habe gesagt sie kann sich gerne melden

Dann sagte sie noch sie hätte mal wieder lust mit mir ins bett
Zugleich lügt sie wieder und ,sagt du denkst ja immernoch ich hab was mit dem andern.
Ich weis es aber das da was läuft und das sie auch schon mit den eltern essen waren usw.
Das verwiert mich total

Ich würde ja gerne wieder mit ihr ins bett,aber was passiert danach, warscheinlich nichts

Patrick1612
Hey... ich befinde mich in ähnlicher Situation wie du. Ich kann dir nur empfehlen, was die anderen auch schon sagten und mir auch sehr geholfen hat, nimm DEIN Leben in deine HÄNDE. Ich habe mich zb gleich in die Wohnung suche gestürzt, alles an Papierkram fertig gemacht ( verheiratet) neue Möbel, Kontakt zur Familie gesucht, die mir auch Unterstützung anbieten. Auch das schreiben hier im forum hilft mir sehr viel, um besser zu verstehen was in mir ab und zu vorgeht. Alle sind sehr nett und hilfsbereit 😀

x 1 #19

Patrick1612
Zitat von Michael94:
Sie kam gestern bei der Arbeit auf mich zu fragte ob sie mich umarmen darf wegen meinem Geburtstag,ich stimmte zu . Dann sagte sie sie würde gerne ...

Den Fehler habe ich 2x mal gemacht und bin mit ihr ins Bett gegangen. Es bringt dir überhaupt nichts, es wirft dich nur in deiner Erholungsphase zurück. Mach es nicht! Und auch Hass, Ekel Wut das ist alles ganz normal. Wie gesagt ich mache eben genau das auch durch.

mokka_23
Zitat von Michael94:
Ich würde ja gerne wieder mit ihr ins bett,aber was passiert danach, warscheinlich nichts

Du weisst es selbst. Jetzt musst du es dir auch glauben und in Taten umsetzen. Lass nicht zu, dass dich ihr Chaos wieder einnimmt.

x 1 #21

Wulf
Zitat von Michael94:
Ich schraube gerne an meinen Autos, und das ist genau der Punkt: Ich tue das alles alleine.

Schauen die Nachbarn nicht neugierig zu? 😁

Zitat von Michael94:
Die vorher ach so schlechten Freunde sind plötzlich die guten, und mir wird einfach ins Gesicht gelogen.

Was ich diesen Typ Mensch wirklich so richtig abkann 😁

Zitat von Michael94:
Genau das ist der Punkt: Sie wird mir die Hunde nicht überlassen, und die Hunde aufzuteilen ist natürlich auch sch. für die Tiere.

Überlasse sie die Hunde doch ihr. Je nachdem an wen sich die Tiere gewöhnt haben, kann es sogar sein, daß sie bei deiner Haustür sitzen.

Zitat von Michael94:
Dann sagte sie sie würde gerne nochmal reden,habe gesagt sie kann sich gerne melden

Guter Anfang, mit der Hoffnung das Sie es nicht macht.

Zitat von Michael94:
Dann sagte sie noch sie hätte mal wieder lust mit mir ins bett

Warmhalteplatte.

Zitat von Michael94:
Außerdem bin ich recht schüchtern und habe keine Erfahrung im Dating, was in mir zusätzlich Druck auslöst

Kein Freizeitprogramm via Spontacs, oder ähnlichem möglich?

Patrick1612
Zitat von Wulf:
Außerdem bin ich recht schüchtern und habe keine Erfahrung im Dating, was in mir zusätzlich Druck auslöst

Ich denke davor hat fast jeder Angst, der sich in einer Trennung befindet. Ich kann dir nur sagen, lass dir damit Zeit. Suche nicht verzweifelt nach Ersatz. Es wird schon jemand neues in dein Leben eintreffen. Vor meiner noch Frau war ich 2 Jahre lang alleine, habe nicht gesucht oder ähnliches...