marlon92
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Ich bin ganz Neu hier und in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an euch und hoffe ihr könnt mir Tipps oder ähnliches geben.
Ich danke euch vorab schon mal für die Zeit zum lesen.
Zu meiner Vorgeschichte
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll.
Ich bin mit meiner Freundin seid 6 Jahren zusammen gewesen. Ich habe sehr um sie gekämpft und die Beziehung hatte viele Höhen und auch leider viele Tiefen. Es ist für uns beide die erste Beziehung gewesen. Wir haben uns in der Beziehung schon mal kurzfristig getrennt haben dann aber es nochmal probiert die letzte Trennung war vor 2 Jahren ca. Ich habe mich sehr bemüht das wir noch es nochmal versuchen miteinander.
Die letzten Monate waren schwierig für uns beide haben uns öfters wegen nichts gestritten und ich habe auch viele Fehler gemacht habe ihr nicht genug Beachtung geschenkt und sie oft auch wahrscheinlich enttäuscht mit meinem Verhalten und Aussagen. Sie ist vor 1 Monat 500 km weit weggezogen aufgrund eines Praktikum was sie gerne in einer anderen Stadt machen wollte(6 Monate und anschließend wieder zurück kommen). Das haben wir für uns als Neue Chance ergriffen und wollten uns die Zeit geben um wieder zueinander zu finden.
Jetzt am Wochenende habe wir uns das erste mal wieder nach 1 Monat gesehen. Wir haben 2 schöne Tage verbracht nur am letzten Tag hat sie mir dann gestanden das sie nicht mehr genug Gefühle für mich hat und sich trennen möchte endgültig.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und stehe gefühlt vor den Trümmern meines Lebens. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich denke jede Minute an sie. Ich habe keine Kraft mehr zum weinen und stehe komplett neben mir. Ich weiß nicht wie ich mit dem allem umgehen soll. Ich fühle mich kraft und hilflos meine ganze Lebensenergie ist verschwunden. Wir hatten soviel Hoffnung gesteckt in die Zeit wo sie weg ist mit dem Abstand und nach dem ersten wiedersehen sagt sie mir am letzten Tag, dass sie die Beziehung nicht mehr möchte.
Wir haben eine Wohnung auf ihren Namen wo wir uns die Miete aber teilen, und sie möchte mich auf keinen Fall als Freund verlieren. Ich weiß selber auch nicht genau wo ich unter kommen kann,kann mir einen teuren Umzug zurzeit nicht erlauben. Sie hat mir angeboten bis sie auch wieder kommt das ich weiter in der Wohnung bleiben kann bis ich was neues habe. Haben dazu noch 2 Haustiere wo ich mich zurzeit in ihrer Abwesenheit kümmere. Sie hat hier auch keinen direkten Kontakt der sich um die Tiere spontan kümmern könnte. Ich möchte auch nicht das sie die Tiere jetzt abgibt weil sie sich nicht drumm kümmern kann. Ich möchte sie auch nicht verlieren aber der Gedanke das die gemeinsame unzertrennliche Zeit vorbei ist macht mich fertig und sie auch irgendwann wahrscheinlich in naher Zukunft sich mit Männern zum Daten trifft.
Ich weiß einfach nicht weiter. .Wir schreiben auch noch regelmäßig aufgrund der Haustiere und andere Dinge die noch geklärt werden müssen. Sie fragt auch wie es mir geht usw und auch was ich so mache. Ich bedeute ihr sehr viel aber ich kann zurzeit einfach keine Freundschaft zu ihr aufbauen wie sie sich das vorstellt. Ich liebe sie ja über alles und der Gedanke das sie mit wem anderem naja ihr wisst schon . . bringt mich um vor Schmerz.
Ich habe natürlich nochmal versucht mit ihr über die Trennung zu reden was aber natürlich zu nix führte außer das wir uns im Kreis gedreht haben. Am Samstag kommt sie wieder um nach den Haustieren mal zu schauen und wir werden uns wieder sehen weil sie auch vor hat 1 nacht hier zu bleiben sie meint eine kann ja auf der Couch dann schlafen das wäre kein Problem. Wie soll ich mich verhalten ? Wir wollten auch nochmal über die Trennung reden aber sie sagte schon das sie sich auch nicht mehr um entscheidet. Ich habe einfach keine Hoffnung mehr. Ich möchte sie auch nicht als Menschen verlieren sie war nicht nur eine Freundin für mich sondern etwas ganz ,ganz Besonderes wo ich mich das erste mal richtig öffnen konnte.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ich bin gerade einfach nur verzweifelt
Vielen dank fürs Lesen