10

Erste Beziehung - Trennung nach 6 jahren

C
Zitat von marlon92:
Ich habe einen Job aktuell der in Ordnung ist er macht mir keine große Freude ,leider hat man dort viel die Möglichkeit zum Nachdenken.

Überleg doch mal, ob du was Besseres finden kannst.

02.11.2021 23:15 • #16


M
Zitat von philipi:
Auch wenn du jetzt denkst, das da kein Licht am Ende des Tunnels ist, es wird kommen

Ich hoffe du hast recht. Danke nochmal für deine Eindrücke und Erfahrung.
Es ist der 3. Tag nach der Trennung und immer noch alles so unreal.
Und es schmerzt jede Minute.

Zitat von philipi:
Mittlerweile geht es mir wieder gut. Ich geh 4-5 mal in der Woche zum Sport, das hat schon geholfen

Ich habe mir jetzt auch vorgenommen Sport zu machen war dafür immer etwas zu faul und bequem aber ich denke das ist vielleicht etwas was mich nach vorne bringt.

Zitat von Carlaa:
Du hast nichts davon, wenn sie sich aus alter Anhänglichkeit, Gewohnheit oder schlechten Gewissen bei dir meldet

Vielen dank auch für deinen Ratschlag.
Ich glaube schon das ich ihr sehr wichtig bin. Es ist schwer einfach ihr nicht zu Antworten wir haben ja auch noch gemeinsame Verpflichtungen wo ich mit ihr ja Kontakt haben muss,aber ich halte das einfach nicht aus der Gedanke wenn ich raus bekomme das sie wen neues hat und ich als ihr Kumpel Gratulieren kann. Sie stellt sich das alles so einfach vor.

Am Samstag kommt sie für einen Tag zur unserer Wohnung um unsere Haustiere zu besuchen. Wir wollten auch nochmal ein klärendes Gespräch über unsere Beziehung führen. Aber sie hat schon klipp und klar auch gesagt das ihre Entscheidung nicht mehr um ändert. Wir wollten auch noch Sachen Regeln was die Wohnung Situation angeht. Da sie ja erst im März wieder dauerhaft in unsere Wohnung zurück kommt. Ich wollte bis dahin auch unsere Haustiere versorgen.

Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle so ein sortieren soll. Ich bin hier und kümmere mich um alles und sie macht sich wahrscheinlich ein schönes single Leben in ihrer Stadt.

Bin zurzeit einfach in einem kompletten gefühls Chaos ich hoffe es wird besser mit der Zeit. Zurzeit fällt mir das einfach schwer zu glauben.

03.11.2021 08:13 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag