Michael94
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich bin neu hier, in der Hoffnung auf ein paar gute Ratschläge.
Ich bin 32 Jahre alt und war 9 Jahre mit meiner Ex zusammen (meine erste Freundin).
Sie hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt, mit den Worten, sie hätte wie eine Mauer vor sich und gar keine Zeit, den Tod ihrer Oma zu verarbeiten.
Außerdem meinte sie, dass sie allgemein erst mal keine Beziehung mehr möchte.
Während der Beziehung gab es bei ihr sehr viele familiäre Probleme und viel Ärger.
Als sie sich von mir getrennt hat, brach für mich eine ganze Welt zusammen – genauso wie der komplette Freundeskreis, bis auf ihren Bruder.
Im Nachhinein habe ich leider immer wieder Sachen mitbekommen, die ich gar nicht wissen wollte.
Zum Beispiel, dass ihr Auto nachts dauernd weg war, dass sie bereits mit einem anderen am Tisch saß, zusammen mit allen anderen, und dass sie sich auf einmal um 180 Grad verändert hat.
Die vorher ach so schlechten Freunde sind plötzlich die guten, und mir wird einfach ins Gesicht gelogen.
Als ich dann auch noch ein Profil von ihr beim Online-Dating gesehen habe, war das nochmal ein Schlag.
Mein Problem ist nun, dass ich sie zwangsläufig sehen muss, da wir zwei Hunde zusammen haben und sie auf derselben Arbeitsstelle wie ich arbeitet.
Zudem will sie unbedingt eine Freundschaft, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Ich schlafe schlecht, habe Albträume und ständig Bilder und Gedanken im Kopf, was sie mit anderen tut.
Im Moment stehe ich fast komplett alleine da. Keine Kollegen, niemand hat mehr Zeit, und ich habe auf nichts mehr Lust.
Ich weine sehr viel und habe teilweise auch richtigen Hass.
Gleichzeitig habe ich Angst, dass ich niemanden mehr finde, da wir auf dem Land wohnen und die Auswahl sehr begrenzt ist.
Außerdem bin ich recht schüchtern und habe keine Erfahrung im Dating, was in mir zusätzlich Druck auslöst
Vieleicht hat jemand ein paar gute Ratschläge für mich
Lg