Mel75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 700
Das musste mal raus. Fühle mich elend und gedemütigt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mel75
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Mel75:Das musste mal raus. Fühle mich elend und gedemütigt.
Mel75
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Mel75:Weil ich selber doof bin. Ich wurde nur ein einziges Mal in meinem Leben wirklich geliebt, das habe ich mit Füßen getreten.
Mel75
Mitglied
Mel75
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Mel75:Ich provozierte das aber
Zitat von Mel75:Ich konnte mich nicht trennen.
Mel75
Mitglied
Melanie35
Mitglied
Mel75
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mel75:Woran kann man das fest machen ? Meine Kindheit? Ich hatte eine schlechte. Misshandelt, fühlte mich ungeliebt und kann mich an kaum was erinnern. Erinnerungen kommen erst ab Grundschule 4 klasse dann wieder sehr große Lücken über Jahre.
Zitat von Mel75:weil ich alles gegeben habe und es nicht gereicht hat.
Zitat von Mel75:meine Ansprüche auf ein Minimum runtergefahren
Zitat von Mel75:Er liebte das happy Family mit seinem Sohn aber meine Kinder waren nicht erwünscht.
Zitat von Mel75:Veränderungen waren nicht willkommen. Er bestimmte wann wir uns sehen.
Zitat von Mel75:entweder passte ich mich an oder
Zitat von Mel75:am Ende war ich immer schuld. Ich investierte und kämpfte, gab mich komplett auf und kassierte Hohn und Spott.
Zitat von Mel75:und ich bin schuld dass es so ist. Mein Selbstwertgefühl ist im Eimer.
Zitat von Mel75:Seitdem habe ich nur Partner, die mich treten.
Mel75
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du magst scheinbar Partnerschaften, die du einschätzen kannst, aufgrund der Erfahrungen als Kind. Weil für anderes fehlt dir das Wissen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mel75:Und ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen warum ich an so viele Jahre keine Erinnerungen habe
Mel75
Mitglied