3

Trennung / ex zurück

O
Guten Tag ich bin seit 1 woche single , und ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe dieses Mädchen immer noch so doll ich kann und will nicht von ihr loslassen. Ich möchte sie zurück. Erst einmal, wie kamm es zu der Trennung. Alles war gut dachte ich , klar haben wir uns ab und zu mal gestritten aber nichts schlimmes. Und auf einmal bekomme ich eine Nachricht von ihr , ja ich weiß nicht mehr ob wir noch zusammen gehören, ich weiß nicht mehr ob ich dich liebe und sonst noch was . Wir hatten Schluss gemacht und sind dann wieder zusammen gekommen. Für eine woche wir waren vorher 9 Monate zusammen. Sie hat mir versichert das sie mich liebt und das alles, nur aufeinmal war es wieder anders, alles von einem auf den anderen tag und dann hat sie Schluss gemacht. Ich verstehe es nicht ich hab keinen genauen Grund. Sie meinte sie hat aufeinmal die Gefühle verloren und die liebe zu mir. Ich weiß nicht mehr weiter .
Ich bitte um Hilfe!

24.06.2023 21:03 • #1


D
Zitat von Oscar:
Guten Tag ich bin seit 1 woche single , und ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe dieses Mädchen immer noch so doll ich kann und will nicht von ihr loslassen. Ich möchte sie zurück. Erst einmal, wie kamm es zu der Trennung. Alles war gut dachte ich , klar haben wir uns ab und zu mal gestritten aber nichts ...

Mann, Jung, du bist 18.
Und ihr wart 9 Monate zusammen.
Klar das ist sch. und tut verdammt weh. Weiß ich selber.
Greif dir nen Kumpel. Ramm dir 1 Flasche teuren Whiskeys oder Rum in den Schädel. Dein Kumpel soll aufpassen oder mitsaufen, dann braucht ihr noch nen dritten der aufpasst. Dann hast du zwei Tage Kopfschmerzen die dich alles vergessen lassen. Danach gehst du los und suchst dir eine andere. Das hat mir immer geholfen. Ganze 3 mal. Lenk dich ab. Mach Sport. Viel Sport hilft viel. Geh feiern. Lenk dich ab.

9 Monate sind garnichts. Lass sie ziehen, soll sie glücklich werden. Hinterherrennen bringt da garnichts. Und du wirst eine andere finden und auch glücklich werden.

Das wird wieder.

24.06.2023 23:47 • x 1 #2


A


Trennung / ex zurück

x 3


Z
Oh man, ja das tut weh, wenn die, die man so lieb hat, das nicht mehr erwidert. Tut mir Leid, Liebeskummer ist Sch..ße.
Hast du einen guten Kumpel, der dich jetzt ein wenig unterstützen kann? Das braucht jetzt ein bißchen Zeit, es wird besser, versprochen. Von Birne zu ballern halte ich nicht allzu viel, am nächsten Tag der dicke Schädel, möglicherweise war man peinlich und der Kummer ist immer noch da. Ich weiß nicht, ob dir schon nach feiern ist. Tue Dinge, die du gerne machst, die dir gut tun. Tag für Tag, lass dir Zeit, das wird schon. Alles Gute für dich.

24.06.2023 23:54 • x 1 #3


D
Zitat von Zipfel:
Oh man, ja das tut weh, wenn die, die man so lieb hat, das nicht mehr erwidert. Tut mir Leid, Liebeskummer ist Sch..ße. Hast du einen guten Kumpel, der dich jetzt ein wenig unterstützen kann? Das braucht jetzt ein bißchen Zeit, es wird besser, versprochen. Von Birne zu ballern halte ich nicht allzu viel, am ...

Um sich einen auf die Lampe zu löten ist jeder Anlass Recht, gerade so eine sch.... und der Kopfschmerz zeigt dir, dass du noch lebst.

24.06.2023 23:59 • #4


ElGatoRojo
Zitat von Oscar:
Wir hatten Schluss gemacht und sind dann wieder zusammen gekommen. Für eine woche wir waren vorher 9 Monate zusammen. Sie hat mir versichert das sie mich liebt und das alles, nur aufeinmal war es wieder anders, alles von einem auf den anderen tag und dann hat sie Schluss gemacht. Ich verstehe es nicht ich hab keinen genauen Grund.

Es liegt nicht an dir. Entweder will sie was Neues oder hat was Neues. Die eine Mitleidswoche musst du nicht als Beweis von Liebe sehen.

Klar war es Klasse, sie zu haben. Aber wenn sie nicht mehr will? Erfahrungsgemäß gilt: Was weg ist, ist weg. Ansonsten trag es wie ein Mann - die Zeit heilt deine Wunden.

Hört sich zynisch an - aber : Du findest eine Andere. Die dir vielleicht sogar nesser gefällt.

Wenn du unbedingt einen trinken willst - nicht allein, besser mit gutern Freunden.

25.06.2023 00:03 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag