Hallo liebe Leute,
ich wende mich mal mit meinem Liebeskummer und meinen Problemen an euch in der Hoffnung ihr könnt mir etwas helfen.
Ich habe mich von der ersten Sekunde an von der wir miteinander geschrieben haben immer wohl und gut bei ihr gefühlt.
Wir haben sehr viel miteinander geschrieben am Anfang über das typische Zeug wenn man sich Kennenlernen will.
Und dabei haben wir auf beiden Seiten festgestellt das wir soviel Gemeinsamkeiten haben, sei es der Musikgeschmack oder wie wir den Kaffee trinken. Auch von den Interessen her waren wir auf einer Wellenlänge. Sie liebt Katzen und hat selbst zwei, ich habe eine. Sie spielt sehr gerne Computerspiele, genauso wie ich, und immer so weiter mit vielen Themen.
Besonders war es bei dem Thema Beziehungen und Gefühle. Da war es uns wirklich wichtig einen Partner zu haben der einen so akzeptiert wie er ist und ihn nicht gleich beim ersten Problem verlässt sondern auch mal daran arbeiten will.
So gut so weit, ich war mir irgendwann nach 2-3 Wochen sicher das ich diese Frau Kennenlernen will und habe sie nach einem Date gefragt.
Das Date hat sie natürlich sofort angenommen und sich riesig drüber gefreut.
Mit jedem Tag wo das Date näher kam wurde sie nervöser und teils auch unsicher. Sie sagte am Tag des Dates das falls ich ihr nicht gefalle wir einfach nur einen schönen Abend verbringen sollen da sie sowas kaum hat.
Ich hab ihr aber sofort gesagt das sie sich keine sorgen machen solle da ich sie wunderbar finde und ich nicht glaube das mich das echte Erscheinen enttäuschen wird.
Das Date lief gut wir waren ewig in einer Bar und haben gequatscht wo wir auch oft gemerkt haben wie gleich wir doch sind.
Natürlich habe ich sie wie es sich gehört nach Hause gefahren da es dunkel und Nass war. vorm Haus bei ihr im Auto gab es eine Umarmung mehr nicht.
Kaum bin ich Zuhause kam auch die erste Nachricht von ihr das sie das Date sehr toll fand, was ich nur bestätigt habe.
Einige Tage sind vergangen mit weiteren Schreibereien bis sie mich mal Zuhause besucht hat, weil sie meine Katze unbedingt sehen wollte
Und es war auch der Tag an dem wir uns das erste mal bei mir Zuhause geküsst haben und es einfach genossen haben uns zu sehen und nah zu sein.
Ich war ab diesem Tag an eine Woche auf Schulung in der wir auch wieder viel miteinander geschrieben haben über alles mögliche und es wurde immer intimer und intensiver von beiden.
Nach einer Zeit war für mich klar diese Frau möchte ich als Partnerin haben und habe sie einfach gefragt ob wir ein Paar sein wollen. Das war für sie das schönste und beste was ich gefragt habe.
Wir haben uns Freitag Abend nachdem ich endlich Zuhause war auch sofort gesehen und seit diesem Tag an sehr viele schöne Momente miteinander verbracht.
Der November lief wunderbar, sie war glücklich genauso wie ich es gab keine zweifel das diese Beziehung keinen Sinn machen würde.
Der Dezember lief dann etwas chaotisch/stressiger ab haben aber versucht das beste daraus zu machen.
Es gab bei mir entweder Tage wo ich Stress in der Arbeit hatte oder spät nach Hause kam und nicht zu ihr gefahren bin oder sie bei mir war.
Dann kamen noch die Weihnachtstage die wir am 24. bei ihren Eltern verbracht haben und am 25. bei meinen. ab 27. ging dann wieder die Arbeit los die etwas stressig war.
Silvester aber wurde selbstverständlich miteinander bei ihr und meinen Freunden gefeiert.
In der ersten Januar Woche hatte ich Urlaub lag aber mehr im Bett nachdem ich etwas krank wurde also haben wir uns die ganze Woche bis auf Freitag nicht gesehen. Sie fand das nicht so toll ich natürlich auch nicht habe ihr aber immer gesagt das es mir leid tut aber ich einfach nur meine Ruhe im Bett möchte.
Das Wochenende haben wir wieder gemeinsam verbracht und war auch schön.
Die Woche drauf wurde sie krank und lag Zuhause flach. Ich war genau in dieser Woche in der Berufsschule und hatte viel Stoff zum lernen usw. Sie bat mich am Abend ob ich nicht bitte kommen könnte. Ich bin nicht zu ihr gefahren und hab ihr nur gesagt das ich Angst hab krank zu werden in der Schulwoche was ich mir persönlich nicht erlauben kann.
In der Zeit habe ich ihr wohl zu wenig Zuneigung gezeigt weil sie mir nach paar Stunden etwas sauer geschrieben hat das sie es schade findet das ich nicht versuche wenigstens ihr nah zu sein.
Naja in der Woche wo sie krank war hat es am Donnerstag etwas gekracht nachdem ich gesagt hab sei froh du bist endlich übern Berg mit dem krank sein es wird wieder.
Nachdem war bis Freitag Nachmittag Funkstille bis ich gefragt hab wieso ich nichts mehr höre und was los ist.
Es kamen nur die Worte Ja ich denke wir sollten mal miteinander reden.
Samstag früh bin ich zu ihr gefahren zum reden und es wurde viel über diese letzen zwei Wochen wo ich und sie krank war geredet das sie das nicht schön fand und ich etwas übertrieben hab mit dem ich könnte krank werden. Das sie sich im Stich gelassen gefühlt hat und alleine Depressiv wurde Zuhause.
Ich hätte ihr ja bisschen helfen können. Hab ich soweit auch eingesehen und mich dafür entschuldigt und ihr versprochen das ich das nächste mal nicht mehr so handel sondern da sein werde.
Ich kenn das so nicht das jemand soviel Zuneigung braucht wenn er krank ist, ich bin halt das Gegenteil.
Nachdem Gespräch fragte ich nur ok und wie gehst jetzt weiter? Da kam nur ein Nein es geht nicht mehr weiter es tut ihr leid und ihr fällt sowas nicht leicht. Ob das der Grund war hat sie nicht gesagt. Und auf die frage was denn der Grund war hab ich keine wirkliche Antwort bekommen.
Ich habe ihr viele Briefe geschrieben das es mir wirklich leid tut und ich das nicht mit Absicht oder aus Gemeinheit gemacht habe.
Ich bekam immer nur ein Es tut mir leid aber ich bin mir ganz sicher die Beziehung hat keine Zukunft.
Während der Beziehung hatte sie mich mal angesprochen das sie das Gefühl hat ich sei nicht Glücklich und finde sie abstoßend usw. (weil sie ein paar Kilo mehr hat). Und dann sagte sie noch sie fängt an für mich abzunehmen.
Ich habe ihr nur schockiert gesagt das es nicht stimmt und ich sie so kennengelernt hab und genau so liebe! Wenn sie abnehmen will dann helfe ich ihr und unterstütze sie aber sie soll es nicht für mich machen sondern für sich selbst.
Ganz zum Schluss meinte sie nur das wir charakterlich nicht zusammenpassen sollen und ich sie nun endlich in ruhe lassen soll da es ihr zu viel wird.
Ich bin einfach total am Ende und weiß nicht was ich machen kann um ihr zu zeigen das ich es ernst meine und es mir leid tut.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Sorry für soviel Text. Das liegt mir sehr am Herzen mit dieser Frau
03.02.2018 13:44 •
#1