Brokenheart2312
Mitglied
- 2
meine Freundin hat mich nach 6 Jahren verlassen. (Wir haben eine gemeinsame Tochter zusammen).
Der Grund hierfür liegt alleine bei mir. Ich habe Sie nicht beachtet, war egoistisch, habe angefangen zu *beep*, mich immer mehr zurück gezogen und nichts mit den Mädels unternommen.
Jetzt bin ich aufgewacht und gerade dabe mein komplettes Leben umzukrempeln und wieder ein liebenswerter Mensch zu werden. Das mache ich, damit ich mich auch selbst wieder mag und natürlich auch ein Stück weit um meine Familie wieder zu bekommen.
Sie meint sie hat keine Gefühle mehr für mich da sie sehr lange Zeit hatte damit abzuschliessen. Das ganze ist jetzt einen Monat her. Wir sehen uns durch die kleine jeden Tag und gestern waren wir das erste Mal zusammen unterwegs im Tierpark. Abends meinte sie das war der schönste Tag den wir drei bisher zusammen verbracht haben. Sie meinte ich haben mich um 300 % verändert und damit kommt sie im Moment auch nicht so recht klar, da sie dachte ich akzeptiere die Trennung und es wäre mir egal.
Am Freitag ziehe ich in eine kleine Wohnung und gebe ihr alles was sie von mir gefordert hat. Räumliche Trennung, kein Klammern etc.
Sie hat kurz nachdem sie die Beziehung beendet hat etwas mit einem anderen angefangen. Als ich es raus gefunden habe meinte sie nur es tut ihr leid sie kennt sich im Moment auch nicht wieder. Sie wird ihn nicht mehr sehen aber schreiben wird sie ihm noch!?!? Das verstehe ich nicht.
Sie meint ich soll mit ihr abschliessen und man wird sehen was die Zukunft bringt. Jeder Frage zu "Uns" geht sie aus dem Weg, dennoch möchte sie mit mir befreundet sein und ein gutes Verhältnis zu mir haben und meinte auch sie ist immer für mich da wenn ich etwas brauche.
Meint ihr das könnte nochmal etwas werden? Wie verhalte ich mich um mich wieder Interessant zu machen. Kann ich dafür sorgen das sie mich vermissen wird wenn wir uns jeden Tag sehen?