5

Trennung ich kann nicht mehr

A
Jetzt ist es passiert. er hat Schluss gemacht und ich kann nix dagegen machen er meint es ernst er sagt er hat schon lange drüber nachgedacht obwohl wir die ganze Zeit ein glückliches Pärchen waren wir waren 4 Jahre zusammen haben eine kleine Tochter zusammen (15 Monate) er sagt er ist nicht mehr glücklich auf Einmal. Erst haben wir vor paar Tagen angestoßen auf ein Neuanfang weil wir umziehen wollten in eine bessere Gegend wo wir jetzt wohnen ist es echt Getto. und dann boom sagt er auf Einmal Nein er will nicht mehr er ist den ganzen Tag unterwegs und säuft sich ein rein kümmert sich nicht mehr um die kleine alles bleibt an mir hängen leider ist er gestern Abend angetrunken auch wieder mal nach Hause gekommen (er kommt immer erst abends heim) und wir haben 2 mal mit einander geschlafen leider. es war ein Fehler sagt er nach paar Minuten gleich und er bereut es. ich habe mich noch mal bemüht und gefragt und gebettelt ob wir es nicht doch noch mal vesuchen wollen aber er blockt ab. früh ist er wieder gleich abgehauen. wieder ein sch. dreck gekümmert für die kleine. es tut einfach nur weh am 1.12 kriege ich mein Mietvertrag ( ich ziehe wieder in richtig zu meinen Eltern denn wo ich jetzt wohne habe ich nur ihn hier gehabt ) und ich weiss nicht ob ich das überstehe ich brech immer wieder zusammen am Tag sogar vor meiner Tochter ( zum Glück ist sie noch zu klein um zu verstehen das ich weine/leide ) und das wo wir noch zusammen wohnen ich weiss das ich das nicht packen werde die kleine ist zur Zeit auch in der Phase mit Zahnen und weinen viel am Tag ich kann einfach nicht mehr ich lieg abends im Bett und hoffe das er mit ins Bett kommt wenn er irgendwann nachts nach Hause kommt und die meinung geändert hat aber nein er geht rüber und macht die Glotze an und pennt sein Rausch aus. es tut einfach unglaublich weh und vor Weihnachten und Silvester es bringt mich jetzt schon um wenn ich weiss das ich Weihnachten alleine ohne ihn feiern muss ich liebe ihn einfach so doll obwohl er ein A. ist. Und das schlimmste was mich auffrisst ist das ich weiss das er wieder mit seiner ex in die Kiste steigen wird weil sie ihn schon immer angemacht hat.

Danke schonmal fürs lesen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

16.11.2018 21:06 • x 1 #1

VictoriaSiempre
Doch, Du schaffst das! Du träumst davon, wie Du ihn gerne hättest - aber sehen solltest Du, wie er IST.

Wenn Deine Angaben im Profil stimmen, dann bist Du noch sehr jung und ich gehe mal davon aus, dass er die erste richtig große Liebe für Dich war. Ich habe auch Deinen anderen Thread gelesen; es lief ja schon lange nicht mehr wirklich gut bei Euch.

Du hast Verantwortung für ein kleines Kind (ja, er auch! Aber er schreibt hier nicht), deshalb geht es nicht mehr nur um Dich. Ich finde es gut, dass Du dahin zurück gehst, wo Du hoffentlich Unterstützung bekommst. Ich wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das!

16.11.2018 21:17 • x 1 #2

A

Trennung ich kann nicht mehr

x 3

Lebensfreude
Fühl Dich erst mal gedrückt. Dir geht es schlecht. Liebeskummer tut einfach weh.
Sei froh, dass DU Deine Eltern hast und dort hin zurück gehen kannst.
Hast Du an Deinem Heimatort Freundinnen, die Dich unterstützen können?

Dass Dein Freund besoffen nach Hause kommt ist bei einem Kleinkind ein No-Go.
Irgendwie wirst Du die Zeit bis zum 1.12. rumkriegen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

16.11.2018 21:18 • x 2 #3

A
Zitat von VictoriaSiempre:
Doch, Du schaffst das! Du träumst davon, wie Du ihn gerne hättest - aber sehen solltest Du, wie er IST.

Wenn Deine Angaben im Profil stimmen, dann bist Du noch sehr jung und ich gehe mal davon aus, dass er die erste richtig große Liebe für Dich war. Ich habe auch Deinen anderen Thread gelesen; es lief ja schon lange nicht mehr wirklich gut bei Euch.

Du hast Verantwortung für ein kleines Kind (ja, er auch! Aber er schreibt hier nicht), deshalb geht es nicht mehr nur um Dich. Ich finde es gut, dass Du dahin zurück gehst, wo Du hoffentlich Unterstützung bekommst. Ich wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das

Danke für die netten Worte.
Ja ich bin noch jung ich werde 20 er ist 30j.
Ja leider will ich ihn so haben wie ich ihn gerne hätte er kann eigentlich so lieb sein und liebevoll und jetzt will er sein altes Leben zurück ich versteh es nicht... erst sagt er vor kurzen das er mich liebt und jetzt auf einmal... es tut Einfach weh... Und ja wir hatten öfters Streit wegen seinen Alk. problem aber ich habe ihn immer verziehen warum auch immer aber ich weiss ich muss hier weg schon allein wegen meiner Tochter ich Rede mir immer wieder ein das er ein sch. säufer ist und er sich für das entschieden hat aber dann kommt alles wieder hoch Erinnerungen und wenn ich dran denke das er dann Weihnachten bei seiner ex ist ( auch wegen seinen anderen kindern ) kann ich nicht mehr ich weiss schon mal wenn ich hier weg bin das ich kein Kontakt mehr haben möchte ich weiss es nicht schön wegen der klein aber er interessiert sich doch sowieso nicht wie jetzt zurzeit dann brauch er sich auch später nicht mehr bemühen und ankommen!

16.11.2018 21:32 • #4

Lebensfreude
Du kannst deinem Kind den KOntakt zum Vater nicht verbieten.
Aber komm erstmal zur Ruhe.
Wieviele Kinder hat er denn noch
Du warst also 16 ? und er 26, als Ihr Euch kennengelernt habt?

16.11.2018 21:35 • x 1 #5

A
Zitat von Lebensfreude:
Du kannst deinem Kind den KOntakt zum Vater nicht verbieten.
Aber komm erstmal zur Ruhe.
Wieviele Kinder hat er denn noch
Du warst also 16 ? und er 26, als Ihr Euch kennengelernt habt?

Ja genau. Und ja ich weiss das ich das nicht verbieten kann aber erst mal kann ich kein Kontakt mit ihm haben es würde einfach nur weh tun und ich würde nie los lassen können ich hab ihn schon über all blockiert.
Er hat insgesamt mit unserer kleinen 4 Kinder 2 von seiner ex die ihn immer noch anmacht und 1 die lebt ganz woanders...
1 Kind von seiner ex die 2 Kinder hat von ihm das war 1 davon ein Ausrutscher da ist er mir fremd gegangen vor 2 Jahren das habe ich ihn aber auch verziehen deswegen weiss ich das er gleich drauf hüpfen würde. Wenn er könnte würde er.

16.11.2018 21:45 • #6

Gorch_Fock
Dein Ex ist aus meiner Sicht ein Alk. und bedürfte einer Therapie. Solange er das nicht macht, wird sich an der Situation nichts ändern. Wie weit willst Du denn umziehen? Für den Umgang wird es sicherlich ein Problem werden, wenn Du wegziehst. Auch muss Dir klar sein, dass Du - wenn Du die Entfernung schaffst - auch für eine Kompensation sorgen musst.
Wie ist denn das Verhältnis zu Deinen Eltern? Ich tu mich immer etwas schwer damit, wenn man mit dem Freund wegzieht, alles hinter sich lässt. Dann krieselt es - und natürlich sind die Eltern wieder ganz uneigennützig da. Da haut auch meist etwas nicht ganz hin. Schau, dass Du dein Leben selbst auf die Kette bekommst. Unterstützung ist wichtig aber achte auch auf Deine Selbständigkeit in dem Zusammenhang.

16.11.2018 21:51 • #7

Lebensfreude
OMG. Ich hoffe, er zahlt auch fü alle Kinder. Wat für ein Durcheinander.

16.11.2018 21:54 • #8

A
Zitat von Gorch_Fock:
Dein Ex ist aus meiner Sicht ein Alk. und bedürfte einer Therapie. Solange er das nicht macht, wird sich an der Situation nichts ändern. Wie weit willst Du denn umziehen? Für den Umgang wird es sicherlich ein Problem werden, wenn Du wegziehst. Auch muss Dir klar sein, dass Du - wenn Du die Entfernung schaffst - auch für eine Kompensation sorgen musst.
Wie ist denn das Verhältnis zu Deinen Eltern? Ich tu mich immer etwas schwer damit, wenn man mit dem Freund wegzieht, alles hinter sich lässt. Dann krieselt es - und natürlich sind die Eltern wieder ganz uneigennützig da. Da haut auch meist etwas nicht ganz hin. Schau, dass Du dein Leben selbst auf die Kette bekommst. Unterstützung ist wichtig aber achte auch auf Deine Selbständigkeit in dem Zusammenhang.

Er hat schon 3 Therapien gehabt und es hat nich geholfen.
Eine Zeit lang hat er es auch super im Griff gehabt hat auch gesagt das er jetzt wieder Lust hätte was zu trinken aber er es nicht machen möchte wegen uns aber das war mal und das will er nicht mehr...
Die Entfernung ist mit dem Auto 1h 30 min entfernt ungefähr wenn ich hier bleiben würde hätte ich kein ich komme auch mit der Großstadt nicht alleine klar da geh ich lieber wo ich Freunde habe und es eine kleine Stadt ist da hin wo ich aufgewachsen bin ich will auch selbstständig werden heisst nicht das ich die ganze Zeit zu Mama renn möchte... es wird halt schwer alles alleine zu schaffen ich merk es auch hier wo ich die ganzen Tage alleine mit der klein bin ist echt schwer aber muss mich dran gewöhnen in Zukunft und mach es gern für die kleine muss ja...

16.11.2018 22:04 • #9

A
Jetzt hat er es geschafft mich endgültig auf den Boden zu reissen. 3 mal dürft ihr raten wo er heute war genau bei seiner ex er meinte er hat aber kein Fehler gemacht aber er ist extra zu ihr gefahren 1h 30 min fährt man da hin wo sie wohnt und wo ich bald wieder wohne ... er hatte aber Lust gehabt meint er aber wir haben es nicht gemacht. Ich kann nur noch dazu sagen das ich nur noch schnell wie möglichst hier weg will wie kann man wieder gleich zu jemandes anderen hin gehen und gleich wieder ans *beep* denken 1 ist mir aber klar geworden wie konnt ich mich nur in so einer Person täuschen und mich über haupt in so eine person verlieben ich fühle mich so dreckig überhaupt 1 Träne noch an ihn zu verschwenden leider... aber der Schmerz hört trotzdem nicht auf dafür bin ich so wütend und Gleitzeitig verletzt und ich schäme mich das ich überhaupt noch hier bin ich hätte schon längst Schluss machen sollen. Bei so einer falschen ekelhaften Person ich kann nicht mehr.. ich wusste es das er gleich zu ihr wieder rennt ich wusste es!

17.11.2018 23:48 • #10

A

x 4