A
Anii1234
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11
Jetzt ist es passiert. er hat Schluss gemacht und ich kann nix dagegen machen er meint es ernst er sagt er hat schon lange drüber nachgedacht obwohl wir die ganze Zeit ein glückliches Pärchen waren wir waren 4 Jahre zusammen haben eine kleine Tochter zusammen (15 Monate) er sagt er ist nicht mehr glücklich auf Einmal. Erst haben wir vor paar Tagen angestoßen auf ein Neuanfang weil wir umziehen wollten in eine bessere Gegend wo wir jetzt wohnen ist es echt Getto. und dann boom sagt er auf Einmal Nein er will nicht mehr er ist den ganzen Tag unterwegs und säuft sich ein rein kümmert sich nicht mehr um die kleine alles bleibt an mir hängen leider ist er gestern Abend angetrunken auch wieder mal nach Hause gekommen (er kommt immer erst abends heim) und wir haben 2 mal mit einander geschlafen leider. es war ein Fehler sagt er nach paar Minuten gleich und er bereut es. ich habe mich noch mal bemüht und gefragt und gebettelt ob wir es nicht doch noch mal vesuchen wollen aber er blockt ab. früh ist er wieder gleich abgehauen. wieder ein sch. dreck gekümmert für die kleine. es tut einfach nur weh am 1.12 kriege ich mein Mietvertrag ( ich ziehe wieder in richtig zu meinen Eltern denn wo ich jetzt wohne habe ich nur ihn hier gehabt ) und ich weiss nicht ob ich das überstehe ich brech immer wieder zusammen am Tag sogar vor meiner Tochter ( zum Glück ist sie noch zu klein um zu verstehen das ich weine/leide ) und das wo wir noch zusammen wohnen ich weiss das ich das nicht packen werde die kleine ist zur Zeit auch in der Phase mit Zahnen und weinen viel am Tag ich kann einfach nicht mehr ich lieg abends im Bett und hoffe das er mit ins Bett kommt wenn er irgendwann nachts nach Hause kommt und die meinung geändert hat aber nein er geht rüber und macht die Glotze an und pennt sein Rausch aus. es tut einfach unglaublich weh und vor Weihnachten und Silvester es bringt mich jetzt schon um wenn ich weiss das ich Weihnachten alleine ohne ihn feiern muss ich liebe ihn einfach so doll obwohl er ein A. ist. Und das schlimmste was mich auffrisst ist das ich weiss das er wieder mit seiner ex in die Kiste steigen wird weil sie ihn schon immer angemacht hat.
Danke schonmal fürs lesen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Danke schonmal fürs lesen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Du träumst davon, wie Du ihn gerne hättest - aber sehen solltest Du, wie er IST.