Oh betze, das muss sehr hart gewesen sein, lass dich drücken
Mein Körper nimmt mir die schwierige Entscheidung nun wohl ab.
Bee, es ist wohl so dass die Konzentration von dem Schwangerschaftshormon in mir sehr niedrig ist, d.h. alles deutet darauf hin dass hier der Körper schon alles abstößt.
Die Ärztin hat mir da jetzt keine Hoffnungen gemacht sondern schon "geplant" was ist wenn Gewebereste zurückbleiben, dass man dann einen Eingriff machen muss usw.
Bis jetzt war nur Blut da, aber ich bin auf das was kommt vorbereitet.
Habe den Herzstein aus Afrika schon herausgelegt, es soll der kleine Grabstein werden. Ich hatte erst gedacht vielleicht sowas wie "ich liebe dich" draufzuschreiben, aber das ist irgendwie lächerlich. Da ist ja noch nichts zu lieben und es hätte auch nicht viel Liebe gegeben für dieses Baby.
Aber ich denke, ich werde "tut mir leid" draufschreiben.
Es tut mir leid, dass ich die Pille so schlampig genommen habe.
Es tut mir leid, dass ich dich ausgehungert habe und der Stress sein übriges getan hat.
Es tut mir leid, dass Mama und Papa dich nicht lieben könnten.
Es tut mir leid.
Und ja, ich hätte Kinder gewollt mit diesem Mann. Wir dachten so in 2,3 Jahren daran. Auf jeden Fall. Wir wollten beide irgendwann Kinder.
Ich habe jetzt eine Banane und einen Apfel für das Baby gegessen. Ich weiß das ändert jetzt nichts, aber es soll wenigstens einen Moment in diesem kurzen Leben gegeben haben, wo die "Hülle" um es herum was gutes für es getan hat.